Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Emergency Room

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von Logic
    Weiß jemand wenn ER wieder auf Pro7 kommt oder wurde die Serie abgesetzt. Ich bin in diesem Fall in einem schwarzen Loch.
    Letzte Woche war das Season-Finale, wann es weitergeht kann ich dir auch nicht genau sagen. Abgesetzt wurde es also schonmal nicht Denke ma am Herbst wird's wieder weitergehen.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #32
      Original geschrieben von COSIMO
      Letzte Woche war das Season-Finale, wann es weitergeht kann ich dir auch nicht genau sagen. Abgesetzt wurde es also schonmal nicht Denke ma am Herbst wird's wieder weitergehen.
      Ok danke. Die letze Folge konnte ich leider nicht sehen, habe sie aber auf jeden Fall aufgenommen.
      Ich hoffe das die neue Season bald kommt, dieses Alias ist ja wirklich kein Ersatz.

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von Logic
        Ok danke. Die letze Folge konnte ich leider nicht sehen, habe sie aber auf jeden Fall aufgenommen.
        Ich hoffe das die neue Season bald kommt, dieses Alias ist ja wirklich kein Ersatz.
        Ja is wahr diese Alias is wirklich kein Ersatz. Freu mich schon auf die neue Staffel auf PRO7 wahrscheinlich wieder mal am 1. Schultag. Aber daweil hab ich ja E.R. immer noch im ORF.
        "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

        No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
        -> die Seite ist echt sehenswert!!!

        Kommentar


          #34
          Also ich habe mir die alten Folgen jetzt in der Nachmittagswiederholung angesehen, fands auch gut, aber auf die neue Staffel verzichte ich, ein Loch von 5 Jahren ist mir dann doch zuviel...muss ich halt warten bis der Rest kommt

          aber eine Frage hätte ich dann noch: Wozu braucht Weaver eigentlich die Krücke? Könnte mich nicht erinnern dass das mal erwähnt worden wäre

          Kommentar


            #35
            *Thread hervorkram*

            Ich oute mich hier jetzt mal als großer Fan der Serie!

            Ich gucke Emergency Room seit der allerersten Folge und bin bisher konsequent dabei geblieben.

            Darum muss ich diesen Thread einfach mal aufwärmen.

            Die letzten Folge lassen ja schon so einige Entwicklungen absehen: Kovac wird immer unsympatischer, Carter immer sympatischer.

            Und Pratt (oder wie er sich schreibt) hat mit seinem "Bruder" reichlich Mist an den Backen zu kleben.

            Bin ja gespannt wie sich die Staffel weiterentwickelt....

            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

            Kommentar


              #36
              Ja das habe ich auch gerade festgestellt. Hatte gar nicht gewusst, dass du auch ER schaust

              Mir ging das mit Pratt am Schluss schon nahe. Weil er gerät durch ihn viel in Trouble und muss viel Verantwortung übernehmen. Man kann sich gut in die Charaktere hineinversetzten.

              Kommentar


                #37
                Genau das finde ich auch. Das ist ja das besondere an dieser Serie. Und das unterscheidet ER auch von Serien wie "Schwester Stefanie" oder "Hallo, Onkel Doc".

                Zumal ich die Serie ja schon seit der ersten Folge schaue, sind mir die Charaktere echt ans Herz gewachsen.
                Mann, was habe ich wie ein Schlosshund geheult, als Mark Greene gestorben ist.

                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                Kommentar


                  #38
                  @ArwenEvenstar
                  Ich weis wast du meinst. Ich sehe ER auch seit der ersten Stunde, quasi seit Carter als Anfänger im weißen Kittel bei Beton in die Lehre ging.

                  Und Marcs Tod war genial gemacht. Schön, dass die sich so zeit genommen haben für den wohl besten Seriendarsteller!

                  Was die aktuellen Folgen angeht:
                  Ich hoffe, Carter und Abby zerstreiten sich wegen der Geldkiste net.
                  Kovac konnte ich noch nie leiden, soll verschwinden der Kerl
                  Und was mit den Senator angeht: Entweder hat Weaver ihr eigenes "Todesurteil" abgegeben durch die verschleierung der Krankheit oder sie hat dem Krankenhaus einen riesen Dienst erwiesen. Aber da ER eher auf der realistischen Schiene fährt, wird wie irgendwann über diese Sache stolpern, denke ich.
                  Bisher passierte folgendes:
                  Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
                  Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
                  Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

                  Kommentar


                    #39
                    Original geschrieben von IntraCardial
                    Kovac konnte ich noch nie leiden, soll verschwinden der Kerl
                    Ich denke mal dass er in der jetztigen oder in der nächsten Staffel gefeuert wird oder er wird zum "Arschloch" des Krankenhauses, sowie George Clooney (hab vergessen wie der in der Serie hieß).
                    Bratt wird vermutlich auch gehen müssen, Carter und Abby werden vielleicht ein richtiges Paar und bleiben für immer zusammen.

                    So das waren meine Vermutungen für die zukünftigen Staffeln in ER ihr könnt ja mal eure Vermutungen äußern.
                    Sie dringen in unseren Raum ein und wir weichen zurück. Sie assimillieren ganze Welten und wir weichen zurück. Doch jetzt nicht. Hier wird der Schlussstrich gezogen! Bis hier her und nicht weiter! (Picard in "First Contact")

                    Kommentar


                      #40

                      Spoiler
                      Der geht in die Tropen und wird dort vermisst Übringens, Carter geht mit aber kommt eben alleine wieder. habe die Folge schon gesehen.

                      Kommentar


                        #41
                        *woah*

                        Das sind ja dolle Neuigkeiten.

                        Woher weißt du das?

                        Bin echt total gespannt darauf!

                        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                        Kommentar


                          #42
                          Wie gesagt ich habe die Folge ja schon gesehen und ER wird immer besser *freu*

                          Kommentar


                            #43

                            Spoiler
                            wer geht in die tropen und kommt nicht wieder, pratt oder kovac?


                            könnte mir jemand ne zusammenfassung der folge von vergangenen mittwoch geben, ich hab ausversehen DSF aufgenommen
                            Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
                            DS9 - "Elim Garak"

                            Kommentar


                              #44
                              Warum kommt eigentlich kein ER mehr? Haben die einen neuen Sendeplatz, den ich noch nicht gefunden habe, oder wurde die Serie plötzlich abgesetzt.....

                              HILFE!!
                              Hier stelle ich mich vor.....
                              Mein Hobby, mein Forum...

                              Kommentar


                                #45
                                Nein sie haben einfach jetzt kurz Spielfilme reingeschoben. ER wird wiederkommen weiß jetzt nicht ob nächste Woche oder übernächste

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X