Emergency Room - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Emergency Room

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Oh, ja- auf die Darstellung ansich bin ich schon sehr gespannt. Soll ja recht dramatisch sein. Aber das sit es bei ER ja immer- weswegen mir die Serie auch so gut gefällt...

    Ich kann mich an keine einzige Folge erinnern, wo ich gelangweilt vorm Fernseher saß.

    Die Kamerafahrten sind wirklich toll. Da wird richtig gute Arbeit geleistet.

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


      #62
      Und da Micheal Crichton seine Finger bei der Handlung im Spiel hat, ist auch die Handlung nicht ohne.
      ER ist auf jeden Fall einer der besten Serien. Da kann man genau sehen wie sich die Chars entwickeltn... das vermisse ich in machen Serien...

      Kommentar


        #63
        Ja, eben- darum wird es wohl auch nie langweilig. Das hat alles Hand und Fuss. Man leidet ja richtig mit mit den Charakteren...Gott, was habe ich bei Mark mitgelitten

        Schade, dass macnhe Chars nicht mehr dabei sind...
        Doug und Carol vermisse ich irgendwie auch...

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


          #64
          Ja, ich vermisse das irgendwie bei anderen Serien, vielleicht habe ich auch zu der Serie einen besseren Zugang.

          Du bist ja schon seit Anfang an dabei, ich bin erst später eingestiegen, aber ich habe mir schon ein paar von den ersten Staffel angeschaut. Der Pilot war übrigens sehr interessant. Keine Einleitung nix, einfach ins Getümmel

          Kommentar


            #65
            Irgendwie ist da ja immer Getümmel. Aber gerade das macht es ja so realistisch.
            Und George Clooney halte ich noch immer für den erotischsten Arzt, der je im TV zu sehen war.

            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

            Kommentar


              #66
              Hatte unser Char der von Cooney gespielt wird, nicht immer irgendwas mit den Studentinnen oder Patientinnen ?

              Kommentar


                #67
                Ja, das war toll.
                Sind Ärzte nicht im richtigen Leben so?

                Aber wäre ich seine Patientin gewesen...*seufz* ...

                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                Kommentar


                  #68
                  Toll?
                  Naja kommt drauf an wie man es sieht

                  Weißte dass ich das beinahe schreiben wollte, dass du wohl gerne einer seiner Patientinnen gewesen wärst?

                  Kommentar


                    #69
                    Du kennst mich mittlerweile wohl zu gut. *g*

                    Na ja, aber er war eben ein Mann mit Stärken (der Beruf) und Schwächen (die Frauen ). Und so ist jeder Char bei ER. Das macht es ja so interessant.

                    Nimm Romano: Vom Typ eigentlich ein Arsch ; aber trotzdem fühlt er sich zu Lizzy (Dr. Corday ) hingezogen. Kovac ist ähnlich wie Doug- ein guter Arzt, aber "Probleme" mit den Frauen...

                    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                    Kommentar


                      #70
                      Also Kovac kann ich irgendwie nicht so ganz leiden, weiß auch nicht warum...
                      Und Lizzy fand ich eigentlich immer recht sympatisch, aber irgendwie in letzter Zeit nicht mehr

                      Kommentar


                        #71
                        Ja, Kovac war mir auch schon sympatischer...
                        Lizzy mochte ich eigentlich immer, leider ist sie in letzter Zeit ja eher weniger zu sehen.

                        Ich finde Galant ja irgendwie süß- der ist niedlich. Das sagt sogar meine Mutter

                        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                        Kommentar


                          #72
                          Ich habe den Eindruck, dass Dr. Carter wohl mit ER auch untergehen wird - also bsi zum Schluss bleiben wird, wann immer sie auch enden wird....
                          "Wenn Du weißt, was Du nicht weißt, dann weißt Du im Grunde genommen eine ganze Menge."

                          Kommentar


                            #73
                            10.2 Der Priester (The Lost)

                            10.2 THE LOST
                            Dr. Carter returns to the Congo to search for the body of a fellow doctor and reunites with several associates but the chaos, stench and danger of the country's long civil war threaten to curtail his efforts -- and again put him in harm's way. Elsewhere in the strife-torn country, Dr. Kovac is seen in flashbacks as he battles debilitating malaria while he ministers to the sick and dying in a land where life is cheap at best.
                            (leider nur ne englische Episodenbeschreibung )

                            Boah, was war das heute für eine geile Folge. Auch wenn die Kongo-Folgen nicht typisch für ER sind, waren sie doch immer recht fesselnd. Aber diese war mit Abstand die beste Kongo-Folge (und wohl auch die letzte )
                            Auch wenn ich schon wusste, dass Kovac nicht tot ist, war diese Folge doch durch und durch spannend. Und recht grausam mit den vielen Hinrichtungen und Vergewaltigungen (auch wenn diese nicht gezeigt wurden- zum Glück). Insgesamt war diese Folge auch recht politisch angehaucht- eben dadurch, dass sie auf die Zustände im Kongo hinweist. Und das von internationaler Seite wenig passiert, um etwas daran zu ändern. Carter nennt auch den Grund: "Hier gibt es kein Öl!"
                            Prägnant und kurz, aber vom Prinzip her hat Carter es auf den Punkt gebracht.

                            Am allerbesten gefiel mir aber das Ende, als Luca anfängt zu beten. Woah- die Musik dazu war so unglaublich schön und passte wie die Faust aufs Auge.
                            Nur frage ich mich, ob Luca tatsächlich wieder zu seinem Glauben zurückgefunden hat.

                            Ich gebe fantastische 6* für diese Folge.

                            btw: es ist echt erstaunlich, dass mich diese Serie schon seit 10 Jahren so fesseln kann.


                            Edit:
                            Zitat von Starslider
                            Ich habe den Eindruck, dass Dr. Carter wohl mit ER auch untergehen wird - also bsi zum Schluss bleiben wird, wann immer sie auch enden wird....
                            Soweit ich informiert bin, will Carter Mitte der 11. Staffel aussteigen (die wird wohl grade gedreht) und nach der 12. Staffel ist wohl auch mit ER komplett Schluss. Aber bisher sind das alles nur Gerüchte...

                            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                            Kommentar


                              #74
                              Was für ne Folge, ER is ja eigentlich immer gut aber das war mal wieder was ausergewöhnliches

                              Ich wusste ja nich das K. nicht tot ist, Jesus Christ war das gut!

                              Kommentar


                                #75
                                Yeah, und wenn ich nicht immer so verspoilert durch die Welt laufen würde, wäre ich wohl an nem Herzinfarkt wegen der Spannung gestorben.

                                btw: hat irgendwer die DVDs der ersten und zweiten Staffel? Ich schon, und bin deswegen grade wieder voll im ER-Fieber.

                                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X