Emergency Room - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Emergency Room

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    nächte Woche kommt eine Folge, dann fällt es glaube ich noch zwei, drei mal aus.
    Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
    DS9 - "Elim Garak"

    Kommentar


      #47
      Ich frage mich welcher Sinn dahinter steckt, die zwei besten Serien von ProSieben, ER und Without a Trace, ausfallen zu lassen und dafür die x-te Wiederholung von schlechten alten Spielfilmen zu bringen?
      Ob es an den Quoten liegt? Die werden garantiert nicht höher sein bei den Spielfilmen als bei den Serien, wohl eher geringer.
      Hoffen wir einfach dass die Programmacher bald wieder zur Vernunft zurück kehren!
      Sie dringen in unseren Raum ein und wir weichen zurück. Sie assimillieren ganze Welten und wir weichen zurück. Doch jetzt nicht. Hier wird der Schlussstrich gezogen! Bis hier her und nicht weiter! (Picard in "First Contact")

      Kommentar


        #48
        So, nach langer Pause gabs mal wieder eine Folge "ER".

        An dieser Folge lassen sich viele interessante Entwicklungen ausmachen:
        -Abby und ihr verschollener (?) Bruder
        -Pratt (oder wie er heißt ) und Jing Mae (oder wie sie heißt )
        -Robert Romano!!! Das wird sicher noch interessant.
        und Carrie -die wird mir schon wieder so unsympathisch...

        Und wo zum Teufel ist Kovac???

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


          #49
          SPOILERIst der nicht irgendwie im Tschungel, oder habe ich das letzte falls mitbekommen oder kommt das noch?

          Kommentar


            #50
            Original geschrieben von Logic
            SPOILERIst der nicht irgendwie im Tschungel, oder habe ich das letzte falls mitbekommen oder kommt das noch?
            Jetzt schon?
            Ist das nicht erst für die nächste Staffel geplant?
            Oder bringe ich da jetzt was durcheinander?

            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

            Kommentar


              #51
              SPOILERIch weiß es gar nicht, jedenfalls habe ich die Episode gesehen in der Carter weg war und dann alleine wiedergekommen ist...

              da kam ja auch die Meldung das Kovac tot sei

              Kommentar


                #52
                Huch, das war ja wieder mal eine interessante Folge...

                Carter macht Abby nen Antrag...
                Prat erklärt nen Lebenden für tot. - böser Fehler.

                Und Dr. Kovac ist auch mal wieder da , und wühlt zum Einstieg gleich mal einen fiebrigen Teenager im Schnee, damit der sich abkühlt.

                Und Abby's Bruder Eric scheint ja tatsächlich noch zu leben...

                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                Kommentar


                  #53
                  Boah, habe grade nen schöen Spoilerthread in einem ER- Board durchforste....da werden wohl harte Zeiten auf ER-Fans zukommen..

                  SPOILERRomano bringt einen Patienten aufs Dach zum Helicopter damit er in ein anderes Krankenhaus geflogen werden kann, aber als er dem Helicopter sieht kommen all die Erinnerungen wieder hoch und er verlässt schlagartig das Dach. Eine Krankenschwester und eine Medizinstudentin bleiben oben. Er läuft runter in die Notaufnahme um frische Luft zu schnappen.
                  Auf dem Dach stürzt der Helicopter nach dem Abheben ab, crasht aufs Dach und dreht sich, die Krankenschwetser wird dabei schwer verletzt denn ihr fliegt ein Metallstueck in den Ruecken. Nach vielen Umdrehungen friegt der Helicopter vom Dach des Krankenhauses und explodiert in der Luft und verletzt dabei fast Luca der in einem der Stockwerke ist. Dann kracht der Helicopter direkt auf Romano der am Boden steht.
                  Alle Ärzte versuchen die Opfer zu retten und Susan und Kerry suchen die ganze Zeit verzweifelt nach Romano, aber sie wissen nicht das er unter dem Schutt des Helicopters begraben ist.
                  Am Ende der Folge gehen Susan und Kerry nach Hause und in diesem Moment heben die Rettungskraefte den Helicopter hoch und man sieht ihn darunter ... tod!

                  Angeblich in Folge 8 der 10. Staffel...

                  "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                  Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                  Kommentar


                    #54
                    wow... da kommt ja wirklich einiges auf uns zu!
                    Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
                    DS9 - "Elim Garak"

                    Kommentar


                      #55
                      Ja stimmt, aber die News passen irgendwie zur zurletzt ausgestrahlten Folge hier in Deutschland.
                      Arwen und ich hatten uns dazu schon unterhalten, ich darf dich mal hier mal zitieren , er hat sich schon etwas vom Ar***loch mutiert. Jedoch fand ich Romano irgendwie immer sympatisch. Ich weiß nicht aber, selbst in der letzten Episode fand ich auch Gründe für sein Verhalten, ok er könnte auch netter sein
                      Also stimmen mich die News nicht gerade glücklich.

                      Kommentar


                        #56
                        Original geschrieben von Logic
                        Ja stimmt, aber die News passen irgendwie zur zurletzt ausgestrahlten Folge hier in Deutschland.
                        Arwen und ich hatten uns dazu schon unterhalten, ich darf dich mal hier mal zitieren , er hat sich schon etwas vom Ar***loch mutiert. Jedoch fand ich Romano irgendwie immer sympatisch. Ich weiß nicht aber, selbst in der letzten Episode fand ich auch Gründe für sein Verhalten, ok er könnte auch netter sein
                        Also stimmen mich die News nicht gerade glücklich.
                        ne glücklich bin ich dadrüber auch nicht, mir hat er in der vergangenen folge auch sehr gut gefallen
                        Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
                        DS9 - "Elim Garak"

                        Kommentar


                          #57
                          Original geschrieben von Logic
                          Ja stimmt, aber die News passen irgendwie zur zurletzt ausgestrahlten Folge hier in Deutschland.
                          Ja, stimmt- so ein richtiger Notfallmediziner ist er ja nicht. Und er wirkte auch menschlcih total fehl am Platz...
                          Arwen und ich hatten uns dazu schon unterhalten, ich darf dich mal hier mal zitieren , er hat sich schon etwas vom Ar***loch mutiert.
                          Ja, das habe ich tatsächlich gesagt. Aber es ist teilweise schon richtig unmenschlich, wie er mit seinen Kollegen und auch Patienten umspringt. Sowas sollte eigentlich nicht Doktor spielen dürfen.
                          Jedoch fand ich Romano irgendwie immer sympatisch. Ich weiß nicht aber, selbst in der letzten Episode fand ich auch Gründe für sein Verhalten, ok er könnte auch netter sein
                          Ja...sicher hatte er seine berechtigten Gründe- aber muss er dabei so großkotzig auftreten?
                          Also stimmen mich die News nicht gerade glücklich.
                          Mich auch nicht. Schließlich gehörte er ja zum Team und so ein Abschied ist immer traurig...ich sehe mich schon jetzt mit einem Haufen Taschentücher vor dem Fernseher sitzen.

                          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                          Kommentar


                            #58
                            Naja er ist ja ein sehr guter Chirurg nur jetzt kann er das nicht mehr ausüben, weil er einfach seinen Arm verloren hat, er hat einfach so viel Frust und ist sehr verbittert darüber. Er lässt es leider an seinen Freunden aus. So behandelt er Carrey schlecht, obwohl sie ihn als einziger damals im KH besucht hatte...

                            Ich kann mir jetzt schon meine Reaktion auf die Episode vorstellen...
                            Als Marc aus dem Krankenhaus ging waren meine Augen wirklich sehr feucht und auch wenn ich heute an die Szene denke läuft es mir kalt den Rücken herunter. Die Szene fand ich wirklich sehr ergreifend...

                            Kommentar


                              #59
                              Original geschrieben von Logic
                              Naja er ist ja ein sehr guter Chirurg
                              Wie sagte Galant so schön: er "war" ein guter Chirurg.
                              Als Marc aus dem Krankenhaus ging waren meine Augen wirklich sehr feucht und auch wenn ich heute an die Szene denke läuft es mir kalt den Rücken herunter. Die Szene fand ich wirklich sehr ergreifend...
                              Ja, ich habe Rotz und Wasser geheult. Ist schon komisch, wie einem die Charaktere ans Herz wachsen, besonders, wenn man seit der ersten Folge dabei ist.

                              So wird mir das bei SPOILERRomano's Tod auch gehen.

                              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                              Kommentar


                                #60
                                Original geschrieben von ArwenEvenstar
                                Wie sagte Galant so schön: er "war" ein guter Chirurg.
                                So böse bin ich nun wieder auch nicht
                                Er kann noch nur seine Hand macht leider nicht mit, das Talent ist noch da *g*

                                Ich kann mir jetzt schon die Kameraeinstellungen in der Episode vorstellen... die gefallen mir übrigens auch sehr gut in ER.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X