Scrubs - die Anfänger - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scrubs - die Anfänger

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Logic
    antwortet
    Habe mal ne Frage:

Original geschrieben von Spooky Mulder
    ..."Ich würde gerne auch mal in dir drin sein" nicht J.D. gesagt hat, sondern Turk (@Logic's Sig)
    Also Turk hat das doch gesagt und dann hat JD gesagt, dass er auch mal gerne in ihm drin sein würde. Habe ich das jetzt falsch verstanden? Also waren es doch beide...

Einen Kommentar schreiben:

• Dr. Zoidberg
    antwortet
    Allerdings, das kommt mir jetzt so vor wie ein "Äpfel / Birnen" Vergleich.

Ist eine Frage des Humors und ich kann über Scrubs genauso lachen wie über Monty Python, obwohl es extrem gegensätzlich ist.

• Spooky Mulder
    antwortet
    Original geschrieben von Sternengucker
    Gibt es eigentlich auch englische Comedy, die noch an Monthy Pythons Flying Circus, Black Adder Fawlty Towers oder Mr Bean rankommt?

Ich fand schon Coupling zum Gähnen und Scrubs ist nicht anders... Friends trifft meinen Nerv viel besser...
    Seit wann sind Friends und Scrubs denn englische Serien?
    Die haben doch (sowohl vom Format, als auch vom Humor her) nicht die geringste Ähnlichkeit mit Monty Python oder Mr Bean...

• Sternengucker
    antwortet
    Gibt es eigentlich auch englische Comedy, die noch an Monthy Pythons Flying Circus, Black Adder Fawlty Towers oder Mr Bean rankommt?

Ich fand schon Coupling zum Gähnen und Scrubs ist nicht anders... Friends trifft meinen Nerv viel besser...

• Tom Parker
    antwortet
    Habt ihr gestern die Vorschau auf nächste Woche gesehen.?

"Ich - bin - Chef - und - sie - nicht!
    Ich - bin - Chef - und - sie - nicht!"

Da konnte ich fast nicht mehr vor lachen.

• Dr. Zoidberg
    antwortet
    Hey, der Typ hat echt was drauf!

Natürlich ist das ne Kultfigur....

• Mr. Doom
    antwortet
    Original geschrieben von Colonel
    Wie findet ihr den Hausmeister und das was er so treibt?
    Ich finde ihn genial, trocken und absolut witzig.

Eine meiner Lieblingsfiguren.

• Colonel
    antwortet
    Ich finde den Hausmeister total cool und ich denke er wird bald Kultstatus erreicht haben.

Ich sag nur: "Hast du einen Penny da rein gesteckt? Wenn ich einen Penny da drinn finde dan bist du dran!"

Wie findet ihr den Hausmeister und das was er so treibt?

• Dr. Zoidberg
    antwortet
    Ok, ok ... vielleicht liegt die Genialität (und die Würze ) in der Kürze. Aber das Intro sind so 10 Sekunden, 20 hättens auch sein dürfen... immerhin ist die Musik so cool.

Wenigstens zeigt Pro7 noch immer was vom schönen Abspann.

• Mr. Doom
    antwortet
    Original geschrieben von GloriousWarrior
    Da macht das Intro doch gerade aus. Wozu braucht man ein 2 Minuten Intro, wenn die Folge nur 20min geht. Mir gefällt es so kurz. Man sieht alle wichtigen Darsteller und damit hat es sich.
    Genauso geht es mir auch, bei Friends z.B. (gucke ich zur Zeit halt auch gerade) macht mich dieser endloslange Vorspann verrückt, wo alle Darsteller so ewiglich gezeigt werden, ist doch ätzend und hat nicht mehr klasse als der von Scrubs.

• GloriousWarrior
    antwortet
    Original geschrieben von Dr. Zoidberg
    Mal ganz nebenbei: Ich find das Intro ja klasse gemacht, auch die Musik ist cool. Da bedaure ich immer, dass es nicht länger ist...
    Da macht das Intro doch gerade aus. Wozu braucht man ein 2 Minuten Intro, wenn die Folge nur 20min geht. Mir gefällt es so kurz. Man sieht alle wichtigen Darsteller und damit hat es sich.

• Dr. Zoidberg
    antwortet
    Und wie waren so die Eindrücke der Folge am Dienstag? Ich hab mich mal wieder schiefgelcht, als Cox am Tisch sitzt und in sich reinmurmelt. Besonders dann "Wenn der Typ weiter nervt, bring ich ihn um" und der Typ haut dann ab... einfach genial.

Die Moral-Keule hat auch wieder zugeschlagen, als JD seinen "Konkurrenten" abziehen lassen musste.

Mal ganz nebenbei: Ich find das Intro ja klasse gemacht, auch die Musik ist cool. Da bedaure ich immer, dass es nicht länger ist...

• squatty
    antwortet
    Ich finde die Serie echt klasse und verfolge sie seit der ersten Folge hierzulande. Kann es immer kaum erwarten, dass es endlich Dienstag Abend wird. Da gibts dann wenigstens eine interessante Sendung an diesem sonst so verkorxten Fernsehtag.

• Dr. Zoidberg
    antwortet
    Original geschrieben von Harmakhis
    ER soll aber nach Auskunft diverser Ärtzte zumindest sehr nahe an der Amerikanischen Wirklichkeit sein!
    Naja gut, das kann ich nicht sagen. Die werden dann schon wissen obs tatsächlich so hektisch zugeht. Eigentlich ist das Krankenhaus-Thema nicht so ganz mein Interessengebiet, ich finde bei ER nur die Kameraführung wirklich sehr gut.

Bei Scrubs gibt's ja eher wenig wirklich tragisches, ist eben Comedy. Obwohl ich manchmal diese Pseudo-psychologischen Moralkrisen von J.D. auch ganz witzig finde. Das macht die Serie nicht zu seicht, obwohl die Witze und die Art der Verfilmung sowieso schon besonders sind.

• Harmakhis
    antwortet
    ER soll aber nach Auskunft diverser Ärtzte zumindest sehr nahe an der Amerikanischen Wirklichkeit sein!

Lädt...
X