Scrubs - die Anfänger - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scrubs - die Anfänger

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dr. Zoidberg
    antwortet
    Ich denke auch, dass Scrubs eher zufällig im Krankenhaus spielt, es könnte auch ne Firma oder irgendein Supermarkt sein
    Denke aber das war eher scherzhaft gemeint, weil es nicht viele realitätnahe Krankenhausserien gibt. Und so ultra-realistisch finde ich ER nun auch wieder nicht....

Einen Kommentar schreiben:

• Nopper
    antwortet
    Original geschrieben von Spooky_Mulder
    Ich schaue die Serie seit dem Deutschlandstart auch mit großer Begeisterung. Und wenn ich mich in der Fernsehlandschaft mal so umschaue, ist es wohl die einzige halbwegs realistische Krankenhaus-/Arztserie, die es gibt.
    o.O
    Emergency Room ist da wohl um einiges realistischer. Scrubs ist ne Comedy Serie die zufällig in einem Krankenhaus spielt und mehr nicht.
    Realismus erwarte ich da gar nicht, die Hauptsache ist ich hab was zu lachen.

• Tom_Tom
    antwortet
    Ich muss zugeben, dass ich dieser Serie nicht viel abverlangen kann. Hab mir 2 oder 3 Folgen angesehen, aber es hat mich nicht wirklich überzeugt.

MFG

• Spooky Mulder
    antwortet
    Ich schaue die Serie seit dem Deutschlandstart auch mit großer Begeisterung. Und wenn ich mich in der Fernsehlandschaft mal so umschaue, ist es wohl die einzige halbwegs realistische Krankenhaus-/Arztserie, die es gibt.

Mir gefällt der Humor in der Serie auch sehr, besonders weil er viele Gemeinsamkeiten und Anlehnungen an Ally McBeal hat. Deshalb freue ich mich auch immer doppelt auf den Dienstagabend.

• Mr. Doom
    antwortet
    Also es gibt in den USA bereits die 3. Staffel, welche gerade läuft. Sprich hier ist Deutschland mal wieder noch stärker hinerherhinkend als sonst.

• Dr.Bock
    antwortet
    also schaue die Serie seit Deutschland-Start...

...klasse Serie. Erinnert wirklich ein wenig an "Parker Lewis", diese fiktiven Einschübe aber dann doch mehr an "Ally McBeal".

Wieviele Staffeln gibbet denn schon in den USA? (Bin zu faul, zum nachsehen )

• Dr. Zoidberg
    antwortet
    Ich glaube letzte Woche war gerade die wo JD mit der Ex-Frau von Cox rummacht und dieser doch nicht aus der Klinik geschmissen wird.
    Kommt immer Dienstag abend nach Friends auf PRO7....

Schauen einige die Serie schon länger?

• Zefram
    antwortet
    Öh...kommt die auch hierzulande!?

Parker Lewis war auch mal ne zeitlang meine Lieblingsserie - vielleicht gefällt mir diese dann ja auch

• Mr. Doom
    antwortet
    Welche Folge (sprich die wievielte) lief eigentlich gerade im Deutschen TV?

• Dr. Zoidberg
    antwortet
    Die Serie scheint ja ganz bekannt zu sein, besonders wenns ie auf NBC/CBS (?) läuft.
    Hoffentlich ist sie auch erflogreich, dass man nicht so bald mit Absetzung oder ähnlichem rechnen muss.

Sehr positiv auch, dass ich gerade lese wie solche Leute wie Cox' Ehefrau wieder auftauchen. Ja und der Janitor scheint ja sogar zu den Regulars zu gehören

• Mr. Doom
    antwortet
    Jo, mich .

Ich mag die Serien auch sehr gerne, durch die Charaktere, den Ort, den Humor, und die neue Form der Darstellung, d.h. durch diese fiktiven Einschübe.

Insgesamt eine super Serie!

The official Touchstone Television site of SCRUBS, airing Thursdays at 9pm ET/PT on NBC. A new doctor and his fellow medical residents navigate the out-of-the-ordinary experiences in a busy teaching hospital, with the help and sometimes hindrance of two seasoned doctors, a sympathetic nurse and a very devious janitor.

• Dr. Zoidberg
    hat ein Thema erstellt Scrubs - die Anfänger.

Scrubs - die Anfänger

Nicht zuletzt durch die Avatar-Änderungen von zwei bekannten Forumsmitgliedern () bin ich drauf gekommen, dass noch niemand etwas über diese Megageniale Serie gesagt hat.

Einfach witzig und genial gemacht, ich freue mich immer wieder auf den Dienstag. Etwas erinnert mich die Serie sogar an "Parker Lewis", auch eine Serie aus alten Kindertagen
    Die Schauspieler sind genial, die Dialoge sind durchdacht, und irgendwie stimmt einfach alles andere auch.

Eine der besten Comedy-Serien in letzter Zeit. Gibt's noch andere Fans hier?
Lädt...
X