Jericho - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jericho

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    H.Lössel,du hast damit vollkommen recht.Ich kenne allerdings niemanden bei Pro Sieben,dem wir die Äpfel schicken könnten.Wenn sie eine Serie schon ins Programm nehmen,könnten sie sie ja wenigstens ganz zeigen.Wir könnten den Sender ja Boykottieren!!!!!!!!!!
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

    Kommentar


      #62
      Zitat von Scrat Beitrag anzeigen
      Ich frage mich eh, wie das laufen soll, Nuklearkatastrophe und Endzeit auf der einen und Liebesgeschichten-Teenagerprobleme auf der anderen Seite? Paßt irgendwo nicht so ganz, finde ich. So schlimm kann die Katastrophe ja kaum sein, wenn noch Zeit für Teeniegeschichten bleibt
      Grade DAS ist doch der interessante Part der Sache ! Das Grauen schleicht sich ja erst nach und nach nach Jericho ein, das finde ich sehr glaubwürdig.
      Die Serie braucht Zeit !
      Du würdest doch in deren Situation auch nicht sofort kreischend durch die Gegend rennen.
      Vergess nicht, in Jericho ist doch gar nichts passiert !
      Inzwischen lassen die Leute langsam ihre Zivilisationsmaske fallen , wir hatten nun schon marodierende Plünderer, Mörder, Randalierer, Lynchmob..lass die noch ein weniger hungern und die ganzen netten Menschen ziehen brandschatzend durch die Nachbarschaft.
      Nun die ganze Flüchtlinge..die können sie mit Sicherheit nicht durchfüttern, als was soll mit denen passieren ?
      Aus der Stadt treiben ?
      Ins Massengrab ?
      Ich finde es spannend.
      am spannendsten ist aber die Frage, was Hawkins im Keller eingemauert hat.
      Nach den Informationen über die Terroristen die in New York gefangen wurden doch sicher ne Atombombe.
      Also ist er ein Terrorist.

      Ausserdem, es ist keine Endzeitserie. Wenn was untergegangen ist das die USA, das ist wohl kaum ein Weltuntergang.
      Na, für nen Ami wohl schon .
      Zuletzt geändert von prince; 09.08.2007, 17:05.
      Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

      Kommentar


        #63
        JERICHO auf DVD

        Dass ProSieben tatsächlich JERICHO vorzeitig und mitten in der ersten Staffel aus dem Programm kickt, ist natürlich unendlich traurig, aber dass auch noch PARAMOUNT (gerade jetzt!) darauf verzichtet, diese geniale Superserie auf DVD zu veröffentlichen, ist schon tragisch. Warum haben es die richtig guten Serie so schwer in Deutschland? In England erscheint die erste Staffel doch auch im September, vom deutschen PARAMOUNT-Customer-Serviceheißt es allerdings: "Uns liegen keine Informationen über eine Veröffentlichung auf DVD in Deutschland vor."

        Es ist zum Heulen, Leute!!!
        Wer auch gerne wissen will, wie es in JERICHO weitergeht und die Serie in deutscher Synchronisation auf DVD kaufen würde, sollte diese Petition unterzeichnen:
        JERICHO - DER ANSCHLAG

        Schaden kann das jedenfalls nicht!

        Kommentar


          #64
          Hoffentlich klappt das mit der petition.
          Ich würde die serie gern auf DVD haben.
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

          Kommentar


            #65
            Nur noch mal so zur Sicherheit ....

            Die Serie ist nicht gekickt, nur verschoben. Hier die Anwortmail auf meine Anfrage bei Pro7:

            "vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.

            Die Serie "Jericho" pausiert, damit wir die zweite Staffel, die voraussichtlich nur sieben Episoden hat, zusammen mit den verbleibenden zehn Episoden der ersten Staffel ausstrahlen können. Es würde keinen Sinn machen, jetzt alle 22 Folgen der Ersten zu spielen, und nächstes Jahr dann nur sieben.

            Ihre Kritik haben wir jedoch in unser regelmäßiges Reporting aufgenommen und wird damit an die entsprechenden Redaktionen und an die Geschäftsführung weitergeleitet.

            Mit freundlichen Grüßen
            Ihre ProSieben Zuschauerredaktion"

            Kommentar


              #66

              Ihre Kritik haben wir jedoch in unser regelmäßiges Reporting aufgenommen und wird damit an die entsprechenden Redaktionen und an die Geschäftsführung weitergeleitet.

              "
              ...der tritt in den Hintern wird wohl hoffentlich wehtun

              Ich finde die serie eigentlich auch gelungen,und hoffentlich bleiben die dabei es nur zu verschieben.
              Am besten hat mir die folgen am letzten Montag gefallen.Es ging dabei aus der sicht der Hauptdarsteller 30 Stunden vor den Anschlägen.
              Mal eine neue sichtweise und gibt einen kurzen einblick,für noch offene Fragen.
              Wash: "Telepathie?!...Klingt für mich wie ScienceFiction!"- Zoe: "häh...du,lebst auf einem Raumschiff,liebling!"

              Kommentar


                #67
                Das ist typisch Pro 7 ! Jetzt wo die Serie in die heiße Phase eintritt wird sie gekickt.
                Die spinnen doch wohl !
                Ich würde mir sofort die DVDs holen so es sie den gäbe.
                Oder den völlig legalen Gratis Download von der CBS Seite (warum macht Po 7 so was eigentlich nicht ..ach ja, Maxdome...).
                Leider konnte ich das System noch nicht davon überzeugen das ich ein Ami bin :-) .
                Die Folge war der Hammer !
                Es wurden die wichtigsten Rätsel gelöst, was Jake und Hawkins angeht.
                Ok, Hawkins ist einer der Terroisten ( was für ne Überraschung ) und seine Mitstreiter haben ihn ausgemacht.
                Die Terrortussie die nun in der Stadt aufgetaucht ist dürfte das eheliche Idyll auch ganz schön aufmischen.
                Dabei ist die Ehefrau samt Kindern auf Gedeh und Verderb an Hawkins gefesselt.
                Wenn DAS rauskommt ist ihr Leben keinen Pfifferling mehr wert.
                Entweder werden sie vom Stadmob gelyncht, von Hawkins Mitstreitern oder von irgend einem Jack Bauer Verschnitt zu Tode gefoltert.
                Die haben also keine Wahl.

                Sehr schön :
                Die Reaktion der Polizisten als Hawkins den Laderaum des LKW aufmachte.
                Ich war mir zu hundert Prozent sicher das dort zur Tarnung einfach Möbel drinstehen.

                Die Verwandelung von Robert.
                Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

                Kommentar


                  #68
                  Achtung achtung! Dies ist eine Mitteilung an alle Hericho Fans!

                  Pro7 hat zwar die Serie kurzzeitig gechancelt aber glaubt mir bitte, die Serie ist der absolute Nervenkratzer!

                  Ich war so dreißt und habe mir Folge 15-22 auf english angesehn und bin erschüttert über das Ende!

                  Die ersten Folgen sind zwar ziemlich lahm und es wird ne menge über Beziehungsprobleme geredet aber :

                  Achtung ExtremeSpoiler:

                  SPOILEREs ist der Hammer was noch in derSerie passiert ! Ich bin geschockt das die Amis uns alle (auch die Amis) mit so einem Cliffhanger stehen lassen wollen!
                  April ist tot, Johnston stirbt nach einem Treffer im Kampf gegen New Bern und so weiter. Der Kampf um Jericho, welches in der Radioaktiv-freien Zone liegt ist noch nicht ausgestanden. Ein Teil der reste der Amerikanischen Armee (das was sich Amerika schimpft (die Flagge zum Ende der letzten Folge zeigt 21 Sterne und 13 vertikale Streifen anstatt der 50 Sterne und 13 horizontale Streifen) machen sich auf um Jericho zu retten, jedoch nur um den Terroristen zu finden der Amerika in diese Situation brachte, der wohl Hawkings sein soll laut dem Chef der DHS (Department of Home Security) der jedoch selbst der Chef der Terroristen ist und die Planung des Anschlages ist! Leider lassen die Amerikaner alle und nicht nur uns Dländer mit dieser Frage allein zurück!


                  Frage ist wann Poloch (Pro7) die letzten Folgen im TV bringt und wann CBS die neuen Folgen auf Sendung bringt!

                  Die Kampangne gegen Pro7 war leider nicht sehr erfolgreich (was kein wunder ist bei 1000 Stimmen gegen die Absetzung)

                  Ganz ehrlich, ich war anfangs auch eher Skeptisch was die Serie angeht, Ich dachte mir, was solls schon wieder so ne Ami Serie die einfach zu Patriotisch ist. Jedoch entwickelt sich die Serie gerade nach der14ten Episode sehr rasant zum Faktor echter Knüller und ich rate jedem sich alle Folgen anzusehen,gerade auch die Folgen die Po7 (Kein Fehler in der Schreibweise) nicht gezeigt hat!

                  Die letzte Folge hat mich (ganz ehrlich) zum Weinen gebracht und das nicht am Ende der Folge (22) sondern mitten drin!

                  Also lasst meine Zeilen einmal auf euch wirken und dann seht euch die Serie an (sind ja nicht mal 22 Stunden eures Lebens) und entscheidet dann ob die Serie was für euch ist oder eben nicht!

                  So long fellows
                  Lössel

                  Kommentar


                    #69
                    Jetzt wo die Serie an Spannung zugelegt hat macht PRO7 eine "Pause".
                    Der Spoiler hat mich jetzt ganz neugierig auf die neuen Folgen gemacht.Ich hoffe es geht recht zügig mit der Serie weiter.
                    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                    Kommentar


                      #70
                      Was ist das eigentlich für ein Mist ? Sobald es mal richtig spannend wird will Pro7 lieber so einen hausgemachten Märchenkram zeigen oder Simpsons zur Primetime.Manchmal glaube ich die schauen ihre eigenen Serien nicht an oder da hocken nur lauter Hohlköpfe, die die Spannung nicht begreifen !
                      Ich finde Jericho ist von Folge zu Folge besser geworden !
                      Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                      Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                      Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

                      Kommentar


                        #71
                        tja, Pro7 will die restlichen Folgen gemeinsam mit den "neuen 8 folgen" zeigen

                        -> Problem: die sind noch nicht gedreht, dauert also sicher lange bis die zu uns kommen, bis dahin hat Pro7 die Serie schon wieder vergessen, bzw. wird dann wohl wieder gleich eingestellt werden weil nach so ner langen Pause in der Mitte der Staffel die Quoten im Arsch sind (hat man ja bei 4400 gesehen, extrem lange Pause, zwischen 2 Folgen die einfach zusammengehören und dann abgesetzt nach 3 Folgen...)
                        Homepage

                        Kommentar


                          #72
                          PRO7 will Jericho im Frühjahr 2008 fortsetzen.Ich bin mal gespannt ob das stimmt.In der Space-View steht jedenfalls das Pro7 zugesichert hat die 8neuen Folgen ebenfalls zu senden.
                          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                            PRO7 will Jericho im Frühjahr 2008 fortsetzen.Ich bin mal gespannt ob das stimmt.In der Space-View steht jedenfalls das Pro7 zugesichert hat die 8neuen Folgen ebenfalls zu senden.
                            bis dahin gibt es noch 2 neue eigentümer und 5 neue konzepte

                            Kommentar


                              #74
                              Man kann nur hoffen das Jericho in den Staaten jetzt besser ankommt sonst wars das.Dann wurde wieder eine gute Serie viel zu früh zu Grabe getragen.
                              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                                Man kann nur hoffen das Jericho in den Staaten jetzt besser ankommt sonst wars das.Dann wurde wieder eine gute Serie viel zu früh zu Grabe getragen.
                                Ich habe mir die erste Staffel auf DVD besorgt und bin grade dabei sie durchzusehen.
                                Und es wird wirklich immer besser ( naja, für die Leute da heißt das immer übler)
                                SPOILERWas ich richtig Klasse finde ist dieser Hawkins Plot.
                                Letzten Endes stellt er sich ja als so eine Art Jack Bauer raus, nur das diesmal die Terroristen einen totalen Sieg errungen haben.
                                Genial, aber verständlich dass das keiner sehen will.
                                Eigentlich erwarten die Zuschauer doch immer, das der Held am Ende den Countdown bei 0:01 min stoppen kann, und alle Bösewichter erledigt, nicht das er einfach seine Familie schnappt und davonrennt.
                                Man stelle sich eine 24 Folge vor, in der Jack Bauer am Ende nur noch reihenweise Atompilze in den Himmel steigen sieht.
                                Das enttäuscht den durchschnittlichen Zuschauer halt. (mich sicher nicht )

                                Wirklich schade das die Serie abgesetzt wurde.
                                Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X