Jericho - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jericho

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von prince Beitrag anzeigen
    Wirklich schade das die Serie abgesetzt wurde.
    Das stimmt so nicht (mehr) ganz. Nach zahlreichen Fanprotesten wird es jetzt eine zweite Staffel mit sieben Folgen geben. Was danach passiert hängt von den Quoten ab.

    Ohne eine Fortsetzung wäre das Cliffhanger-Ende aber auch sehr fies gewesen.
    When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

    Kommentar


      #77
      One If by Land

      So, ich bin jetzt bei Folge 20.
      SPOILERWas ist Jake denn bitte für ein ***** ? Warum rennt er in der Waffenfabrik wie ein Kleinkind los, um den Laden zu sabotieren ? Bei seinem Bruder mag das ja glaubhaft sein, aber von einem Typen der jahrelang im Irak und Afghanistan war und überlebt hat würde ich echt mehr Verstand erwarten.
      Eine echte Schrecksekunde gabs dann, als er Hawkins über Maggie Hawkins verraten hat.
      Gut, die haben seinen Bruder gefoltert, aber Hawkins war doch die einzige Chance die Leute inJericho zu warnen !
      Bloß gut das der Mann offenkundig von allen unterschätzt wurde, er entwickelt sich langsam zu meinem Lieblingscharakter.
      Ohne Hawkins wären die inzwischen echt am Arsch, der Typ ist ja eine Ein-Mann Armee
      Die Serie entwickelt sich immer mehr zu einem richtigen postapokalyptischen Alptraum.
      Zuletzt geändert von prince; 02.11.2007, 07:41.
      Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

      Kommentar


        #78
        @ prince die Staffelbox von Jericho von der du da redest,ist die auf Deutsch?
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

        Kommentar


          #79
          Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
          @ prince die Staffelbox von Jericho von der du da redest,ist die auf Deutsch?
          Hallo Darthbot,

          leider nein, die gibts nur in Englisch (mit englischen Untertiteln)

          Prince
          Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

          Kommentar


            #80
            So, nun bin ich mit Staffel 1 durch.#
            Boah, was für ein mieser Cliffhanger
            Wie konnte man nur auf die Idee kommen die Serie da abzusetzen ?
            Nuts !!!!
            Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

            Kommentar


              #81
              Zitat von prince Beitrag anzeigen
              Wie konnte man nur auf die Idee kommen die Serie da abzusetzen ?
              Nuts !!!!
              Nicht aufregen, es geht ja weiter.
              When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

              Kommentar


                #82
                SPOILER
                So, ich bin hochgradig begeistert vom Verlauf der ersten Staffel .
                Am Anfang konnte man gar nicht absehen welche Dimensionen das alles annhmen würde, irgendwie bestand auch immer die Hoffnung das irgendwie alles wieder gut werden würde.

                Statt dessen bricht nach und nach die ganze Zivlisation zusammen und die Menschen werden zu wilden Tieren, die sich aus Hunger von skrupellosen Anführern aufhetzen lassen und gegenseitig abschlachten.

                Was mich am Ende ein wenig geärgert hat sind eher Kleinigkeiten.
                Wieder mal stellen sich amerikanische Autos als völlig kugelsicher herraus, selbst bei Beschuß durch schwere MGs bieten sie eine hervorragende Deckung
                Und, wenn die Leute aus Jericho schon wissen wo die Schlacht satt finden soll, warum graben die sich nicht ein und warum sitzt nicht gleich von Anfang an ein Scharfschütze auf dem Hügel ?
                Aber na gut.
                Interessanter finde ich andere Sachen.
                Sind die Leute aus Jericho letztend Endes selber schuld daran, das Constantino ein solches Schreckensregime errichten und sich zum Warlord aufschwingen konnte ?
                Wenn ich das richtig sehen konnte das nur geschehen weil Ravenwood nach der Pleite bei Jericho das völlig unvorbereitete New Bern überfallen hat und Jericho die Leute nicht warnte.
                Aber hätten sie das überhaupt gekonnt ?

                Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
                  Nicht aufregen, es geht ja weiter.
                  Freue dich nicht zu früh bis jetzt wurden nur ein paar Episoden in Auftrag gegeben. Wenn die Quoten nicht stimmen werden das woll die letzten sein.
                  Klimaerwärmung einmal positiv
                  Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
                    Freue dich nicht zu früh bis jetzt wurden nur ein paar Episoden in Auftrag gegeben. Wenn die Quoten nicht stimmen werden das woll die letzten sein.
                    Ja, ich weiß, dass es erstmal nur 7 Folgen sind, aber das ist doch besser als nichts und gibt den Autoren die Möglichkeit die Serie halbwegs vernünftig zu beenden, auch wenn sie sich natürlich die Möglichkeit einer Fortsetzung offen halten müssen.
                    When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                    Kommentar


                      #85
                      Hoffentlich hast du recht,denn die Serie wurde gerade spannend,als PRO7 die austrahlung beendete.Wenn die ACHT folgen der 2.Staffel in den USA gut laufen wird PRO7 sie auch ausstrahlen,denke ich zumindest.
                      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                        Wenn die ACHT folgen der 2.Staffel
                        Wurde die Staffel mal erweitert? Denn offiziell angekündigt wurden ursprünglich sieben.
                        in den USA gut laufen wird PRO7 sie auch ausstrahlen,denke ich zumindest.
                        Zwar hat Pro7 behauptet den Rest der ersten Staffel später zusammen mit der zweiten senden zu wollen, das dürfte sich dann aber sicher noch ewig hinziehen.
                        When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                        Kommentar


                          #87
                          Jedenfalls hat Pro 7 die Serie Human beendet, wenn ich von den fiesen Cliffhanger in Amerika höre bin ich eher dafür das man den Rest der ersten Staffel mit der 2. ausstrahlt.
                          Klimaerwärmung einmal positiv
                          Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                          Kommentar


                            #88
                            trotzdem sollte PRO7 wenn sie eine Serie ankündigen diese dann wenigstens zu ende bringen,und nicht einfach mal absetzen um dann die Simpsons zu zeigen.Ich finde die Simpsons zwar gut,aber eine Serie erst gross ankündigen,und dann absetzen ist auch nicht richtig.
                            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                            Kommentar


                              #89
                              Die wurde groß angekündigt?
                              Hab ich wirklich nicht bemerkt, ich besorge mir alle 2 Wochen eine Fernsehzeitung und achte nicht groß auf die Ankündigungen der Sender.
                              Klimaerwärmung einmal positiv
                              Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
                                Jedenfalls hat Pro 7 die Serie Human beendet, wenn ich von den fiesen Cliffhanger in Amerika höre bin ich eher dafür das man den Rest der ersten Staffel mit der 2. ausstrahlt.

                                Ach , so ein Cliffhanger ist schon geil.
                                Das Ding war halt, das die die Serie an sich an der Stelle absetzen wollten, das war mies.
                                Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X