Jericho - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jericho

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Na ja das wäre doch nicht des erste mal das so etwas passiert. Es war übrigens Lustige das die die Sendezentrall e mit Nüssen zugeschüttet haben.

    Mir gefällt das Deutsche System übrigens, wenn eine US-Staffel mit einer Mehrfachfolge oder Cliffhanger endet, werden die entsprechenden Folgen halt erst mit der nächsten Staffel gesendet. War damals bei Voy und Stargate genau so.
    Klimaerwärmung einmal positiv
    Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

    Kommentar


      #92
      Juhuuu die Serie ist zurück!

      Jericho: Season 2 - Jericho

      Habe schon die ersten beiden Episoden gesehen und ich dreh fast durch vor Spannung.

      Leider sind erstmal nur 7 Episoden geplant (die auch schon voll gedreht sind). Hoffentlich laufen die gut, damit eine "zweite" Staffel kommt.

      Also auf die

      SPOILERAllied States of America
      Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
      Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
      Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

      Kommentar


        #93
        Ab dem 3.6. soll Jericho wieder auf ProSieben laufen. Um 22:15 Uhr soll es dann montags immer eine Doppelfolge geben. Es werden die restlichen Episoden der ersten Staffel und die zweite Staffel gezeigt.

        Quelle: fictionBOX.de | SciFi, Fantasy & Mystery - "Jericho" und "Primeval" zurück bei ProSieben

        Freue mich, dass es weitergehen soll.

        Kommentar


          #94
          Zitat von Zeta 7 Beitrag anzeigen
          Ab dem 3.6. soll Jericho wieder auf ProSieben laufen. Um 22:15 Uhr soll es dann montags immer eine Doppelfolge geben. Es werden die restlichen Episoden der ersten Staffel und die zweite Staffel gezeigt.
          Da freue ich mich drauf.wurde ja auch Zeit das PRO 7 die Folgen ausstrahlt.
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

          Kommentar


            #95
            Das glaube ich erst wenn die Folgen wirklich laufen . Pro 7 hat in letzter Zeit einfach zu viel gechancelt, siehe Dr.Who usw.Bin gespannt wie es jetzt mit dieser neuen Serie wird die um 21.15 kommt...darf sie länger leben ?
            Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
            Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
            Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

            Kommentar


              #96
              Das bezweifle Ich.Ausser Supernatural und Lost sendet PRO 7 keine Serie komplett.Wenn ein zuschauer zuwenig ist,wird sie gestoppt.
              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

              Kommentar


                #97
                Zitat von chiana Beitrag anzeigen
                Das glaube ich erst wenn die Folgen wirklich laufen . Pro 7 hat in letzter Zeit einfach zu viel gechancelt, siehe Dr.Who usw.Bin gespannt wie es jetzt mit dieser neuen Serie wird die um 21.15 kommt...darf sie länger leben ?
                So schlimm wie immer gemacht wird, ist ProSieben bezüglich Absetzungen eigentlich gar nicht. Klar, Serien die sehr schlechte Quoten hatten, wurden in der Vergangenheit öfters abgesetzt. Bei anderen Sendern ist dies aber nicht anders.
                Es hat bei ProSieben eben öfters Serien aus dem Bereich Mystery/SF/Fantasy erwischt, was hier im Forum natürlich besonders wahrgenommen wird. Bei den anderen Sendern erwischt es eben meist Serien, die hier nicht so verfolgt werden und bei den anderen Sender gibt's auch keine oder nur wenige Serien aus diesen Genres (Ausnahme RTL2, die aber auch in einer anderen Liga spielen)

                Kommentar


                  #98
                  Oh man, wenn ich etwas an dieser Serie nicht mag ist, dass es immer wieder beliebte und nette Charaktere "erwischt".
                  SPOILEREs ist Folge 4 der 2ten Staffel und die kleine Schwester des Farmers musste dran glauben.
                  Man muss aber sagen, von den "Gefühlen" her macht die Serie ihren Job. Ich hab grad so eine Wut im Bauch auf die "Bösen". Gott sei dank habe ich mir die Episode erst heute angesehen, dann ist bis Dienstag nicht mehr so lang
                  Zuletzt geändert von Harmakhis; 11.03.2008, 19:46. Grund: Spoiler-Tag eingefügt
                  Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                  Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                  Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                  Kommentar


                    #99
                    Nanana, das ist aber ein fetter Spoiler den du da reinschreibst...Das nächste mal nimm bitte die Spoiler Funktion , ja !War jetzt nicht soooo böse gemeint , aber dann weißt du es für die Zukunft !
                    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                    Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

                    Kommentar


                      Hab inzwischen die ersten vier Folgen von Staffel 2 gesehen und muss sagen, dass sich die Serie eindeutig zum besseren entwickelt hat. Die ganze Verschwörungsstory macht einfach immer mehr Spaß. Außerdem aht man endlich die ganzen Sachen wie Ehe- bzw. Teenie-Probleme in den Hintergrund gerückt und konzentriert sich auf das wesentliche, nämlich das Erzählen einer vernünftigen Geschichte.

                      Nur schade, dass die Serie nach dieser Season wohl schon wieder abgesetzt wird, die Ratings sind ziemlich beschissen.


                      .
                      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                      Makrovirus schrieb nach 10 Stunden, 53 Minuten und 1 Sekunde:

                      Hab hier noch eine Seite gefunden, wo Ratings und Zuschauerzahlen sehr übersichtlich dargestellt sind. Naja, schon das Diagramm sagt wohl alles.
                      Zuletzt geändert von Makrovirus; 14.03.2008, 10:47. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                      When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                      Kommentar


                        Wollen wir hoffen das der Serie wenigstens ein guter Abschluss geschenkt wird.
                        Klimaerwärmung einmal positiv
                        Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                        Kommentar


                          Zitat von chiana Beitrag anzeigen
                          Nanana, das ist aber ein fetter Spoiler den du da reinschreibst...Das nächste mal nimm bitte die Spoiler Funktion , ja !War jetzt nicht soooo böse gemeint , aber dann weißt du es für die Zukunft !
                          Sind wir hier im Jericho Thread oder nicht? Genauso wie bei Stargate usw. kann man auch hier die Episoden besprechen.
                          Wenn du nicht gespoilert werden willst, dann bist du gefährlich unterwegs, wenn du in solche Posts reinkuckst.
                          Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                          Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                          Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                          Kommentar


                            Zitat von matrix089 Beitrag anzeigen
                            Sind wir hier im Jericho Thread oder nicht? Genauso wie bei Stargate usw. kann man auch hier die Episoden besprechen.
                            Wenn du nicht gespoilert werden willst, dann bist du gefährlich unterwegs, wenn du in solche Posts reinkuckst.
                            Trotzdem sind Spoiler-Tags wohl angebracht, wenn die Diskussionen über den Stand der Pro7-Nichtausstrahlung hinausgehen.
                            When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                            Kommentar


                              Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
                              Trotzdem sind Spoiler-Tags wohl angebracht, wenn die Diskussionen über den Stand der Pro7-Nichtausstrahlung hinausgehen.
                              Die gibts bei Stargate auch nicht. Leute, die die Serie "aktuell" verfolgen, können nicht zwei Jahre ein "schwarzes Dasein" fristen.
                              Ich schaue mir auch keine Themen über Kinofilme an, die ich noch sehen will. IMO sollte, wenn gewünscht, für die deutsche Ausstrahlung ein extra Post erstellt werden.
                              Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                              Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                              Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                              Kommentar


                                Zitat von matrix089 Beitrag anzeigen
                                Die gibts bei Stargate auch nicht. Leute, die die Serie "aktuell" verfolgen, können nicht zwei Jahre ein "schwarzes Dasein" fristen.
                                Ich schaue mir auch keine Themen über Kinofilme an, die ich noch sehen will. IMO sollte, wenn gewünscht, für die deutsche Ausstrahlung ein extra Post erstellt werden.
                                Auf was im Stargate-Unterforum beziehst du dich? Die Episodenthreads? Die wären jedenfalls kaum vergleichbar, genausowenig wie die Kinofilmthreads. Hier müssen sich ja alle einen Teilen, wer also über die Pro7-Ausstrahlung disskutieren will, kann den Thread hier nicht umgehen.
                                Da wäre es sinnvoller einfach einen zweiten Jericho-Spoiler-Thread aufzumachen.
                                When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X