If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Also ich hätte Jenny Lewis lieber weiter so gesehen, wie sie in 2. Season war. Also nicht so wie Claudia Brown.
P.S. Ich will auch so ein Viech wie Rex. (Rex - Frühstück!!! )
Freue mich schon auf nächsten Montag mit diesem Knuddelviech. Das sah ja mal echt putzig aus.
Der Kerl geht aber gar nicht. Einfach nur so ein "ich baller auf alles" Soldat. Bäh!
Also, ich fand ja er wirkte eher wie Steve aus Coupling mit Kanone
Ich war aber für einen Moment verwirrt, als Jenny wieder auftauchte. Die wirkte mehr wie Claudia als wie Jenny.
Ich denke mal, es gab viel Kritik, weil Lucy Brown mit dezenterem Make-Up einfach besser aussieht, darum wird Jenny jetzt wohl (optisch) wieder mehr in Richtung Claudia entwickelt. Das übertriebene Make-up der ersten Staffel 2-Folgen sehen wir hoffentlich nicht wieder...
Lester hat jetzt wen neuen an der Backe und die ist wohl noch übler als Helen.
Irgendwie passt dieses kriecherisch-unterwürfige so gar nicht zu lester, den ich grade wegen seiner Schroffheit klasse fand. In dieser Folge wirkte er mehr wie ein Schuljunge, der seine Hausaufgaben nicht gemacht hat, obwohl bei seinem "Dann erschießen sie sie und beseitigen sie die Leiche! - War nur ein Scherz"-Spruch der alte Lester wieder durchkam
Die Folge gestern fand ich klasse. Ich liebe ja Primeval. (Und wegen der Special Effekte: UK hat halt nicht für Serien so ein Mio Budget wie die in den USA haben.)
Wegen der zwei neuen Charas: Also die Frau fand ich sehr interessant. Hat einfach mal am Ende was geraten. (Mit dem Verbeugen. ) Der Kerl geht aber gar nicht. Einfach nur so ein "ich baller auf alles" Soldat. Bäh!
Ich war aber für einen Moment verwirrt, als Jenny wieder auftauchte. Die wirkte mehr wie Claudia als wie Jenny.
Lester hat jetzt wen neuen an der Backe und die ist wohl noch übler als Helen.
Mir gefiel die Folge gestern auch nicht so ganz. War eine gute Folge, sie zählte nur nicht zu meinen Lieblingsepisoden. Das beste war noch der schluss, als Helen mit diesen "Klonen" diese merkwürdige Stange geborgen hatte. Diese Zukunftswelt mit den schwebenden Inseln sah ja mal nicht schlecht aus.
Also, die ersten zwei Staffeln fand ich ja richtig klasse (hab sie grade nochmal am Stück gesehen) auch wenn sie total unlogisch sind, aber sie machten irgendwie Spass. Die Folge gestern hat dagegen schon arg meine Nerven strapaziert. Zum einen bin ich mit den beiden neuen Charakteren nicht wirklich war geworden, die Sprüche wirkten aufgesetzt und die Sache mit dem verbeugen wurde ja schon angesprochen.
Zitat von Indigo
wobei ich lieber einen Physiker gehabt hätte, bzw. mal Jemanden, der keine Kultur- oder Geisteswissenschaft studiert hat, sondern die Phänomene auf technischer Ebene untersuchen kann.
Wenn ein Physiker in der Serie wäre, dann müssten die Macher nach und nach Dinge erklären, über die sie sich wahrscheinlich selber noch keine Gedanken gemacht haben. Ich habe ja aher die Befürchtung, dass jetzt in jeder Folge irgend einem mystischen Monster eine Anomalie angedichtet wird.
Am schlimmsten war aber der Trailer zur nächsten Folge. Sollte das Vieh irgendwie bedrohlich wirken? Wenn ja dann muss man eindeutig sagen: "Ziel verfehlt - Setzen, Sechs!" Das wirkte eher wie eine Mischung aus Gollum und dem komischen Kobold aus Harry Potter. Bleibt nur zu hoffen, dass sie es nicht zusehr mit Fantasy/Zukunftswesen und Regierungsverschwörungen übertreiben (gähn) sondern wieder zur spassigen und kurzweiligen Urzeitmonsterhatz zurückkehren.
Also mir hat's gefallen. Wenn man gleich mit den großen Geschützen anfängt, kann man sich schließlich nicht mehr steigern, also war's eben eine typische Season-Auftakt-Folge inkl. der Einführung neuer Figuren. Ich bin froh, dass es endlich weiter geht und bin schon gespannt auf die nächste Folge und darauf, was die hinterhältige Helen wohl vor hat.
Also ich fand die heute ausgestrahlte Episode ehrlich gesagt recht enttäuschend. Vielleicht liegt es ja daran, dass ich während der letzten beiden Staffeln unkritischer war oder einfach nur leichter zu begeistern (ich glaube allerdings eher die Serie ist schlechter geworden), aber ich fand diese Episode mit das Schlechteste was Primeval bisher abgeliefert hat.
Die Actionszenen kamen total unrealistisch rüber. Das Monster war eine ziemlich minderwertige CGI, was man meiner Meinung nach besonders im Mundraum gesehen hat, der war ja überhaupt nicht ausmodelliert. Und die Sache am Ende, wo sich alle vor dem Urzeitkrokodil von vor 50 Mio. Jahren verneigt haben, weil es das angeblich von den Menschen von vor 3000 Jahren so gewöhnt ist, kann ja wohl nur ein schlechter Scherz sein. Positiv finde ich allerdings Entwicklung der Storyline und die Einführung eines neuen Charakters, wobei ich lieber einen Physiker gehabt hätte, bzw. mal Jemanden, der keine Kultur- oder Geisteswissenschaft studiert hat, sondern die Phänomene auf technischer Ebene untersuchen kann.
Heute lief gerade die erste Folge der dritten Staffel (Nachts im Museum). Ich fand diese recht gut. Das Urzeitmonster hat mir sehr gut gefallen, besonders die Fähigkeit sich auf zwei oder vier Beinen fortzubewegen fand ich recht interessant. Auch der neu eingefühtre Charaker, die Ägyptologin Sarah Page, verspricht sehr viel für die zukünftigen Folgen, sowie das mit Stom die Anomalien temporär versiegelt werden können. Mal schauen wie es weitergehen wird.
Hi,wie ihr an meinem Namen erkennen könnt bin ich ein riesen Primevalfan.
Aus diesem Grund habe ich heute ein Primevalforum gegründet.
Ich werde es immer auf dem laufendenhalten und versuche so schnell wie möglich das Forum perfekt zu machen.Bisher habe ich heute noch nicht so viel geschafft,aber ich werde es heute noch weiter verschönern.
Ihr könnt euch ja anmelden,wenn ihr Lust habt,und mir helfen ein gutes,kompaktes Forum aufzubauen.Es würde mich freuen.Unter anderem könnt ihr euch bei mir im Forum die neuen Promobilder der 3.Staffel von Primeval anschauen.Ich wünsche euch viel Spaß.Hier der Link:http://primeval-monster.forumieren.com/
Ich habe mir bis jetzt immer noch nicht die zweite Staffel "komplett" angeschaut, obwohl ich sie mir schon vor längerer Zeit auf DVD gekauft habe bin ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen!
Allerdings gefällt sie mir von dem was ich bis jetzt gesehen habe nicht mehr so gut wie die erste Staffel weil schon wieder mit "Regierungsverschwörungen" angefangen wird, sowas hat mich schon bei Akte X genervt und bei Stargate Kommando SG1 gabs eine Zeit lang auch eine Zeit mit Regierungsverschwörungen.
Aber bevor die dritte Season im TV ausgestrahlt wird muss ich mir jetzt endlich mal die zweite komplett anschauen, mal sehen vieleicht wirds ja wieder besser!
Habe jetzt auch gelesen das sie am 23. März mit der Ausstrahlung der dritten Staffel beginnen ! Freue mich schon , finfd die Serie hat schon noch ganz schön potential. Wenn es halt ausgeschöpft wird !
andauernd laufen die Tussen aufreizend rum und halten ihre Titten in die Kamera,
DAS ist mir bei der Serie aber auch übel aufgestossen, daß die weiblichen Akteure nix besseres zu tun hatten als einen auf Lara Croft zu machen und ihre Möpse durch geeignete Kleidung in Szene zu setzen. Als ob man bei der Jagd/auf der Flucht vor irgendwelchen Biestern nix besseres zu tun hat als sexy auszusehen...
Wenn das mit dem 23. März 2009 stimmt, wäre das schon sehr fein, da ich schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung ware. Ich werde dann mal fest die Daumen drücken, daß dieser Termin auch eingehalten wird.
Also auf den letzten Post bezieh ich mich mal gar nicht, ich sag nur so viel. Man sollte jedem seine Lieblingsserie gönnen, auch wenn man sie nicht mag und sie nicht schlecht machen! Ich zieh ja auch nicht über "Kampfstern Galaktika" her, obwohl ich die Serie gar nciht mag. Aber bevor ich mich jetzt doch noch vergesse, lieber zu den Fakten.
Wann die dritte Staffel in Deutschland ausgestrahlt wird, weiß ich nicht, aber in Großbritannien geht das Gerücht, dass sie dort im Februar erscheint. Ich hab mir auf Youtube schonmal die Trailer reingezogen und die Kreaturen, die dort gezeigt wurden, habens echt in sich.
Was Stephen angeht, hab ich mich mal in nem britischen Forum umgeguckt und die glauben alle nicht, dass er wieder zurückkommt. Leid tuts mir um ihn nur teilweise. Er hat sich von Helen einlullen lassen, aber hat sich am Ende dafür entschieden, Nick und den anderen das Leben zu retten, indem er sich selbst opferte. Wenn ihr mich fragt, war es beinahe schon zuuu schmalzig und auch ein wenig vorauszusehen.
Was Abby und Connor angeht, hoffe ich auch, dass da was draus wird, aber das müsste schon ein gewaltiger Schubs werden, den man ihm geben müsste.
Das einzige, was mich an den Trailern ein wenig schockiert hat, war Nick Cutters Frisur! OMG, schickt den Mann zum Friseur, in jeder Staffel werden die Frisuren schlechter. Ausserdem sieht man dann auch, wieviel Zeit zwischen den Drehs vergangen ist, was ich nicht gut finde.
Also gut, ich hör jetzt mal auf zu schreiben, damit ich hier nicht alles zuposte^^
Aus reiner Langeweile habe ich zwei Staffeln am Stück jetzt durch gezogen und ich muss sagen sowas schlechtes hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
Von dem Boss Lester mal abgesehen (wirkt very british, sehr cool) wirken die Karaktäre alle total unglaubwürdig und strutzdoof und wirken als wären die Darsteller nem Hochglanzporno entliehen, andauernd laufen die Tussen aufreizend rum und halten ihre Titten in die Kamera, gerade diese S Club Tussi scheint nur zwei Gesichtsausdrücke drauf zu haben, verglichen damit weis man erst was man an Billie Piper bei Doctor Who hatte.
Die meistens Storys könnte man auf 5 Minuten zusammen fassen, wirken als hätte man einzelne Seiten aus Drehbüchern von Jurasic Park, Dune, Sliders und Stargate genommen und ne ganze Folge draus gemacht, es passiert einfach nichts anderes als das sich schlecht animierte Monster fetzen. Folgen dieser Art sind zu Recht bei Stargate SG1 als Lückenfüller zerrissen worden, nur das dort der sympatische Cast noch einiges retten konnte. Ich weis ja nicht wies euch geht aber eine Amanda Tapping musste nicht ihre Titten hüpfen lassen um die Quote zu steigern.
Was hier produziert wurde wäre bei Dr.Who nicht mal als Bodensatz im Schnittraum gelandet.
Man man man wenn man das gesehen hat muss man echt das phantastische Casting loben das bei Doctor Who oder bei BSG betrieben wurde. Nein einen Michael Hogan wird man bei Primeval sicher nicht finden.
Einen Kommentar schreiben: