Also die letzten Worte von Helen an Stephens Grab lassen mich nicht daran glauben, dass mit ihm jetzt alles vorbei ist.
Die weiß noch eine ganze Menge mehr über diese ganzen Anomalien und das Durcheinander, dass sie ausgelöst haben.
Und dieser vervielfältigte Schlägertyp?
Abwarten, Tee trinken und Dinos killen, sag ich da nur.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Primeval
Einklappen
X
-
jetzt wo stephen..mist wie schreibt man den nochmal?, egal, gestorben ist (wobei man ja immer im hinterkopf haben musst, das das ja nicht die "richtige" welt ist, wo cutter momentan ist), wird bestimmt richtung cabby mehrich kann nicht wirklich traurig drüber sein, dass stephen tot ist....
Einen Kommentar schreiben:
-
Tja,wenn man so blind ist wie Connor kann man halt nichts machen.Er sieht halt den Wald vor lauter Bäumen nicht.Vielleicht sollte jemand ihm mal in die richtige richtung schubsen damit es klappt.
Aber vielleicht klappt es in der dritten Staffel ja.
-
Zitat von onon XXL -.- Beitrag anzeigenna das hoff ich auch..aber bisher, hab ich noch keien infos bezüglich der 3. oder weißt jemand schon näheres? ich bin gespannt wies mit abby und connor weitergehtwar ja ganz schon süß, wo sie am ende fast händchen gehalten haben
-
na das hoff ich auch..aber bisher, hab ich noch keien infos bezüglich der 3. oder weißt jemand schon näheres? ich bin gespannt wies mit abby und connor weitergehtwar ja ganz schon süß, wo sie am ende fast händchen gehalten haben
-
Also,ich hoffe jedenfalls das die dritte Staffel auch in Deutschland laufen wird.Sonst wäre das sehr schade,da es gerade so spannend wurde,durch diese ganzen Doppelgänger und die Cutter/Brown beziehung.
-
Ich habe mir gerade die letzte Folge der zweiten Staffel angeschaut und muß sagen das meine Erwartungen erfüllt wurden. Die Story war gut und die Spezialeffekte optisch recht ansprechend. Die Schauspieler spielten ihre Rollen überzeugend und glaubhaft.
Interessant fand ich es das die Beziehung zwischen Nick Cutter und Claudia Brown weiter ausgebaut wurde. Ich bin mal sehr gespannt wie es mit den Beiden weitergehen wird.
Ich hoffe sehr das Pro7 auch die dritte Staffel ausstrahlt wenn es dann so weit ist!
-
Das ist ja blöd, das es noch so lange dauert bis die neue Staffel erscheint.
-
Also ich hab mal nachgelesen, die 3. Staffel soll im Jan. 2009 kommen. Bis dahin ...
be patient
-
Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigenHier aber hieß es "Die Urzeitmonster seht ihr nicht wieder" oder so ähnlich. Naja, und die Quoten sollen zuletzt auch nicht mehr so dolle gewesen sein.
-
Zitat von succo Beitrag anzeigenAlso mich hat ja, wie gesagt, nur dieser etwas seltsame Kommentar nach der letzen Folge etwas stutzig gemacht. Falls Sinclair da genauere Infos hat, würde mich das auch interessieren.
Gruß, succo
-
Hab gestern noch mal die SChlussfolge der Staffel gesehen. Mann, echt spannend. *hippel* Hoffentlich spannen die uns nicht zu lange auf dei Folter.
Bei Babylon 5 gings doch auch.
-
Ich würde das Ganze nicht überinterpretieren. Die 2. Season lief erst vor ein paar Monaten in England und wurde außerordentlich schnell in Deutschland ausgestrahlt. Wahrscheinlich wird derzeit noch nicht mal an den Folgen für Season 3 gedreht. Es wird schlicht und einfach noch keine Informationen für eine eventuelle deutsche Ausstrahlung geben.
-
Ein Gast antworteteAlso mich hat ja, wie gesagt, nur dieser etwas seltsame Kommentar nach der letzen Folge etwas stutzig gemacht. Falls Sinclair da genauere Infos hat, würde mich das auch interessieren.
Gruß, succo
-
Hab ich auch schon gefragt, wo die Infos her sind, aber man wartet der Aufklärung. Wär ja toll, wenns nur ein Gerücht ist