Primeval - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Primeval

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Präsi
    antwortet
    Also die letzten Worte von Helen an Stephens Grab lassen mich nicht daran glauben, dass mit ihm jetzt alles vorbei ist.
    Die weiß noch eine ganze Menge mehr über diese ganzen Anomalien und das Durcheinander, dass sie ausgelöst haben.

Und dieser vervielfältigte Schlägertyp?

Abwarten, Tee trinken und Dinos killen, sag ich da nur.

Einen Kommentar schreiben:

• onon XXL -.-
    antwortet
    jetzt wo stephen..mist wie schreibt man den nochmal?, egal, gestorben ist (wobei man ja immer im hinterkopf haben musst, das das ja nicht die "richtige" welt ist, wo cutter momentan ist), wird bestimmt richtung cabby mehr ich kann nicht wirklich traurig drüber sein, dass stephen tot ist....

• Darthbot
    antwortet
    Tja,wenn man so blind ist wie Connor kann man halt nichts machen.Er sieht halt den Wald vor lauter Bäumen nicht.Vielleicht sollte jemand ihm mal in die richtige richtung schubsen damit es klappt.
    Aber vielleicht klappt es in der dritten Staffel ja.

• chiana
    antwortet
    Zitat von onon XXL -.- Beitrag anzeigen
    na das hoff ich auch..aber bisher, hab ich noch keien infos bezüglich der 3. oder weißt jemand schon näheres? ich bin gespannt wies mit abby und connor weitergeht war ja ganz schon süß, wo sie am ende fast händchen gehalten haben
    Die Betonung liegt auf fast , er hat wie immer nichts geschnallt!Ist doch immer wieder traurig , er hat ihr schon seine Liebe gestanden und sie ist auch nicht abgeneigt, aber trotzdem läuft nichts. Ein Jammertal !

• onon XXL -.-
    antwortet
    na das hoff ich auch..aber bisher, hab ich noch keien infos bezüglich der 3. oder weißt jemand schon näheres? ich bin gespannt wies mit abby und connor weitergeht war ja ganz schon süß, wo sie am ende fast händchen gehalten haben

• Darthbot
    antwortet
    Also,ich hoffe jedenfalls das die dritte Staffel auch in Deutschland laufen wird.Sonst wäre das sehr schade,da es gerade so spannend wurde,durch diese ganzen Doppelgänger und die Cutter/Brown beziehung.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Ich habe mir gerade die letzte Folge der zweiten Staffel angeschaut und muß sagen das meine Erwartungen erfüllt wurden. Die Story war gut und die Spezialeffekte optisch recht ansprechend. Die Schauspieler spielten ihre Rollen überzeugend und glaubhaft.
    Interessant fand ich es das die Beziehung zwischen Nick Cutter und Claudia Brown weiter ausgebaut wurde. Ich bin mal sehr gespannt wie es mit den Beiden weitergehen wird.

Ich hoffe sehr das Pro7 auch die dritte Staffel ausstrahlt wenn es dann so weit ist!

• Mr.Bob
    antwortet
    Das ist ja blöd, das es noch so lange dauert bis die neue Staffel erscheint.

• M. Windu
    antwortet
    Also ich hab mal nachgelesen, die 3. Staffel soll im Jan. 2009 kommen. Bis dahin ...
    be patient

• Stargamer
    antwortet
    Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigen
    Hier aber hieß es "Die Urzeitmonster seht ihr nicht wieder" oder so ähnlich. Naja, und die Quoten sollen zuletzt auch nicht mehr so dolle gewesen sein.
    Dann haben die wohl am Montag etwas anderes geschreiben als gestern, denn da hieß es dass es die vorerste letzte Folge war, war schön und deutlich am Rand eingeblendet. Und die Quoten waren für Pro 7 Verhältnisse im grünen Bereich, es gab zwar in der Mitte einen kleinen Hänger, aber sie waren immer um Durchschnittswert von Pro 7 um diese Uhrzeit.

• Sinclair_
    antwortet
    Zitat von succo Beitrag anzeigen
    Also mich hat ja, wie gesagt, nur dieser etwas seltsame Kommentar nach der letzen Folge etwas stutzig gemacht. Falls Sinclair da genauere Infos hat, würde mich das auch interessieren.

Gruß, succo
    Sorry nein, ich weiß nur, dass eben diese Ankündigung, bzw. NICHT-Ankündigung von den meisten so aufgefasst wurde. Bei anderen Serien, die noch nicht eingestellt sind, lautet es nach einem Seasonfinal immer "das war dir vorerst letzte Folge". Hier aber hieß es "Die Urzeitmonster seht ihr nicht wieder" oder so ähnlich. Naja, und die Quoten sollen zuletzt auch nicht mehr so dolle gewesen sein. Ein klares Dementi von Pro7 habe ich aber auch noch nicht gelesen.

• M. Windu
    antwortet
    Hab gestern noch mal die SChlussfolge der Staffel gesehen. Mann, echt spannend. *hippel* Hoffentlich spannen die uns nicht zu lange auf dei Folter.
    Bei Babylon 5 gings doch auch.

• helo
    antwortet
    Ich würde das Ganze nicht überinterpretieren. Die 2. Season lief erst vor ein paar Monaten in England und wurde außerordentlich schnell in Deutschland ausgestrahlt. Wahrscheinlich wird derzeit noch nicht mal an den Folgen für Season 3 gedreht. Es wird schlicht und einfach noch keine Informationen für eine eventuelle deutsche Ausstrahlung geben.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Also mich hat ja, wie gesagt, nur dieser etwas seltsame Kommentar nach der letzen Folge etwas stutzig gemacht. Falls Sinclair da genauere Infos hat, würde mich das auch interessieren.

Gruß, succo

• M. Windu
    antwortet
    Hab ich auch schon gefragt, wo die Infos her sind, aber man wartet der Aufklärung. Wär ja toll, wenns nur ein Gerücht ist

Lädt...
X