Lucifer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lucifer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Sehr gute Neuigkeiten! Da bin ich mal gespannt, ob dadurch vorher noch am Ende von Staffel 5 etwas geändert werden muss, die ja ursprünglich als Abschluss der Serie konzipiert war. Da die 5. Staffel sowieso zweigeteilt erscheinen soll, wäre aber zumindest genug Zeit für eventuelle Nachdrehs.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      #62
      Sehr schön, dann habe ich noch zwei Staffeln mit vielen Folgen vor mir, ich freue mich schon sehr drauf!
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #63
        Seit Samstag ist die erste Hälfte der 5. Lucifer-Staffel bei Amazon online. Ich habe mir die Halbstaffel gleich übers Wochenande angesehen und sie war wieder sehr unterhaltsam, auch wenn die erste Folge noch etwas behäbig wirkt (einfach auch, weil die Personenkonstellation durch den Schluss der 4. Staffel eine andere ist) und es auch danach ein bisschen braucht, ehe Humor und Spannung ihre Ausgewogenheit finden. Ohne groß zu spoilern: Besonders gut gefielen mir die Folgen mit Amenadiel im Kloster, die Flim-Noir-Hommage und das Mid-Season-Finale.
        Zuletzt geändert von MFB; 25.08.2020, 10:05.
        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

        Kommentar


          #64
          Endlich geht es weiter, ich kann es kaum erwarten die neuen Folgen zu sehen!
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #65
            Ich freue mich auch schon sehr auf neue Folgen!

            Kommentar


              #66
              Ich schaue mir gerade mal wieder die Serie an und wie schon beim ersten mal Anschauen ist es noch immer wie eine Sucht, ich kann einfach nicht aufhören und schaue etliche Folgen am Stück.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #67
                Leider gibt es die Staffeln noch immer nicht auf BRD mit deutscher Tonspur.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                  Leider gibt es die Staffeln noch immer nicht auf BRD mit deutscher Tonspur.
                  Nachträglich muss man fast froh sein, dass Warner Bros. gar nicht begonnen hat, die Serie auf Blu-ray rauszubringen. Bei "Lethal Weapon" erschien nur Staffel 1 auf Blu-ray, die Staffeln 2 und 3 nur noch auf DVD. Erst kürzlich las ich, dass Warner die Serie "Shameless" 9 Staffeln lang auf Blu-ray herausbrachte, Staffel 10 aber nur noch auf DVD angekündigt wurde.

                  Wenn es "Lucifer" irgendwann doch noch auf Blu-ray schaffen sollte, dann wahrscheinlich erst nach Abschluss der Serie und dann wohl nur wenn Warner die Serie an ein anderes Label unterlizensiert.
                  Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                  Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                  Kommentar


                    #69
                    Finde ich echt blöd, weil ich nicht wirklich Lust habe mir die Serie auf DVD zu kaufen. Ich werde mal das Serienende abwarten und schauen was dann passiert.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                      Seit Samstag ist die erste Hälfte der 5. Lucifer-Staffel bei Amazon online. Ich habe mir die Halbstaffel gleich übers Wochenande angesehen und sie war wieder sehr unterhaltsam, auch wenn die erste Folge noch etwas behäbig wirkt (einfach auch, weil die Personenkonstellation durch den Schluss der 4. Staffel eine andere ist) und es auch danach ein bisschen braucht, ehe Humor und Spannung ihre Ausgewogenheit finden. Ohne groß zu spoilern: Besonders gut gefielen mir die Folgen mit Amenadiel im Kloster, die Flim-Noir-Hommage und das Mid-Season-Finale.
                      Ich fand die erste Folge der fünften Staffel auch etwas gewöhnungsbedürftig. Auch hätte ich Lauren German als Chloe Decker fast nich erkannt, irgendwie sah sie in der ersten Folge so fremd aus.

                      P. S.: Nett fand ich es das diesmal die Figur Lee Garner sogar eine ganze Folge lang im Mittelpunkt stand.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                        P. S.: Nett fand ich es das diesmal die Figur Lee Garner sogar eine ganze Folge lang im Mittelpunkt stand.
                        Der Name "Lee Garner" hat mir zuerst nichts gesagt. Ich musste googeln, ehe mir klar wurde, dass ich ihn vor allem als "Mister Raus-hier-du-Spinner" kenne.
                        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von MFB Beitrag anzeigen

                          Der Name "Lee Garner" hat mir zuerst nichts gesagt. Ich musste googeln, ehe mir klar wurde, dass ich ihn vor allem als "Mister Raus-hier-du-Spinner" kenne.
                          Ich glaube er hatte in jeder Staffel einen kurzen Auftritt, wo wer am Ende immer etwas blöd bzw. peinlich dastand, nachdem er auf Lucifer traf!
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

                            Ich glaube er hatte in jeder Staffel einen kurzen Auftritt, wo wer am Ende immer etwas blöd bzw. peinlich dastand, nachdem er auf Lucifer traf!
                            ich glaube, ab der ersten Folge von Staffel 2 ist er dabei (er ist einer der Kandidaten, von denen Lucifer und Amenediel vermuten, ihre Mutter könnte in seinem Körper auferstanden sein). Seither ist er in jedem Staffelauftakt als Running-Gag dabei. (Im Staffel-3-Auftakt ist 'Running' wörtlich gemeint. )
                            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                            Kommentar


                              #74
                              Stimmt, ich habe gerade auf Imdb nachgeschaut, er ist ab Staffel 2 dabei und hat immer einen Auftritt in der ersten Folge einer Staffel.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                #75
                                5. Staffel:
                                501 Trauriger Teufel / Really Sad Devil Guy 4 *
                                502 Lucifer! Lucifer! Lucifer! / Lucifer! Lucifer! Lucifer! 4 *
                                503 ¡Diablo! / ¡Diablo! 5 *
                                504 Für das Huhn geht es nie gut aus / It Never Ends Well For The Chicken 2 *
                                505 Detective Amenadiel / Detective Amenadiel 5 *
                                506 Eine perfekte Beziehung / BlueBallz 6 *
                                507 Unser Mojo / Our Mojo 6 *
                                508 Spoileralarm / Spoiler Alert 6 *
                                Durchschnitt: 4,75

                                SPOILERAlso die ersten vier Folgen dieser Staffel waren nicht gerade der Brüller, besonders die vierte Folge fand ich recht lahm. Es war zwar nett etwas über Mazikeen und ihrer Beziehung zu Lucifer zu erfahren, jedoch wurde das mit dieser Episode leider sehr schwach umgesetzt.
                                Dafür waren dann die letzen vier Folgen dieser Halbstaffel einfach super und die Serie fand wieder zu ihrer alten Stärke zurück. Die Beziehung zwischen Lucifer und Chloe stand endlich wieder im Mittelpunkt und sorgte für die Spannung, welche ich bei dieser Serie so schätze. Besonders gut gefallen hat es mir dann das die beiden endlich miteinander geschlafen haben, ich fand diese Szene sehr schön umgesetzt.
                                Der Schluss der achten Folge mit dem Auftauchen von Gott war schon sehr gemein, weil wenn es am spannendsten ist, ist nun leider für längere Zeit Schluss, echt schade!
                                Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Folgen meiner Lieblingsserie!
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X