Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heroes - Season 2 (Generations)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ezridax
    antwortet
    Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
    Um mal ein paar Sachen klarzustellen :

Hiro-Papa: Kaito Nakamura
    Mama-Petrelli = Angela Petrelli
    Mr. bennet = Noah Bennet (alias HRG, ich mag diesen namen immernoch)

Maya trägt einen tödlichen Virus in sich für den Alecandro das gegenmittel hat, oder zumindest etwas um ihn zu unterdrücken. Deswegen waren die beiden auch so erpicht darauf zusammen zu bleiben.

West (der fliegende Junge) hat eine Fähigkeit die sich von der Nathans unterscheidet. nathan fliegt mit einem starken Antrieb, ähnlich wie ein Flugzeug. West hingegen kann wohl die verschiedenen Luftschichten spüren und riechen und reitet auf ihnen. (eine riecht wohl sogar nach Pizza) Deswegen auch der Unterschied in ihren Flugstielen, wie man ja in der Folge sehr gut sehen konnte.

Graphic Novels lesen bildet.

Die Folge war jedenfalls sehr genial und ich sterbe praktisch dafür herauszufinden was es denn nun genau mit Kensei auf sich hat.
    Ich kann mich für die Helfte/Bücher mit den vielen Bildern irgendwie nicht erwärmen. Vielleicht hab auch noch nicht das Richtige in die Finger bekommen.

Danke für dia Aufklärung zu West, Maya und Alecandro. Ich hab angenommen Alecandros anwesenheit beruhigt Maya und so rastet sie nicht aus. Der eine ein Virus der andere das Gegenmittel - coole Idee. Auf West bin ich schon gespannt.

Kanns nicht schon wieder Dienstag sein.

Have Fun
    ezri

Einen Kommentar schreiben:

• Slowking
    antwortet
    Um mal ein paar Sachen klarzustellen :

Hiro-Papa: Kaito Nakamura
    Mama-Petrelli = Angela Petrelli
    Mr. bennet = Noah Bennet (alias HRG, ich mag diesen namen immernoch)

Maya trägt einen tödlichen Virus in sich für den Alecandro das gegenmittel hat, oder zumindest etwas um ihn zu unterdrücken. Deswegen waren die beiden auch so erpicht darauf zusammen zu bleiben.

West (der fliegende Junge) hat eine Fähigkeit die sich von der Nathans unterscheidet. nathan fliegt mit einem starken Antrieb, ähnlich wie ein Flugzeug. West hingegen kann wohl die verschiedenen Luftschichten spüren und riechen und reitet auf ihnen. (eine riecht wohl sogar nach Pizza) Deswegen auch der Unterschied in ihren Flugstielen, wie man ja in der Folge sehr gut sehen konnte.

Graphic Novels lesen bildet.

Die Folge war jedenfalls sehr genial und ich sterbe praktisch dafür herauszufinden was es denn nun genau mit Kensei auf sich hat.

• ezridax
    antwortet
    (Volume Two: Generations) Four Months Later...

Diese Folge war aber vor allem eine Einführung wer jetzt wo ist und was gerade tut.

Claire und ihr Vater Mr. Bennett sind nach Californien gezogen und Claire geht wieder zur Schule mit der Auflage ja nicht aufzufallen. Ha ha.. Das funktioniert natürlich nicht. Mr. Bennett arbeitet in einem Copyshop. Auch der Rest der Familie ist da. Ich hab irgendwie gedacht die sind tot.

Nathan Petrelli hat einen Vollbar und ist ziemlich heruntergekommen. Frau und Kinder haben ihn verlassen und er sitzt herum, säuft und wartet darauf das sein Bruder Peter – von dem alle glauben das er tot ist - wieder auftaucht. Und er ziemlich sauer auf seine Mama. Geh weg du bist böse, sagt er zu ihr.

Auch Matt Parkman ist geschieden. Er lebt zusammen mit Molly dem kleinen Mädchen mit den GPS-Fähigkeiten und Mohinder Suresh in einem Apartment und hat gerade seine Prüfung zum Detectiv bestanden.

Dr. Mohinder Suresh reist herum und hält Vorträge über den Virus der seine Schwester getötet hat und von dem er glaubt das er auch die anderen Heroes bedroht. Er wird von einem mysteriösen Mann angesprochen der, glaub ich, für dieselben Leute arbeitet für die Mr. Bennet früher gearbeitet hat. Er geht auf das Angebot ein und danach ruft er Bennet an und wir erfahren das die beiden zusammen mit Matt Parkman versuchen wollen die Organisation zu unterwandern und von innen heraus zu zerstören.

Hiro ist noch immer in der Vergangenheit und trifft dort sein Idol Takezo Kensei, nur um festzustellen das der Mann nicht nur ein Söldner sondern auch noch ein Engländer ist. Er ist nur am Geld interessiert und hat nicht die geringste Absicht Dörfer vor Banditen zu schützen oder die Liebe der Tochter des Schwertschmiedes zu erringen nur des Ruhmes und der Ehre wegen. Ich bin mal gespannt wie diese Storyline in den Heroes-Arc passen wird.

Peter Petrelli landet in einem Container gefesselt in Irland und kann sich nicht daran erinnern wer er ist.

Mama-Petrelli und Hiro-Papa- zusammen mit Ando - sind noch immer in New York und ihnen wird ein abgerissener Teil eines Bilds untergeschoben auf denen über ihr Gesicht das mysteriöse Zeichen gemalt ist das wie schon aus Staffel 1 kennen. Es bedeutet dass sie in 24 Stunden tot seine werden. Bei Hiro-Papa trifft das leider zu. Nachdem er sich mit Mama-Petrelli unterhält und wir sehen das die beiden Fototeile zu einem Foto gehören wird er getötet. Bei dieser Unterhaltung erfahren wir dass es noch 9 Heros der alten Generation gibt.

Vom Rest der Heros hat man noch nichts gehört, aber ich nehme an die Leben auch alle noch. Aber dafür gibt einige neue Heroes.
    In Mexico versucht das Geschwisterpaar Maya und Alecandro die USA zu erreichen um bei einem Doctor hilfe für Maya zu finden. Was auch immer ihre Kraft ist, sie hinterlässt aus den Augen blutende Leichen.
    Claire lernt in ihrer Schule einen Jungen kennen der, genauso wie ihr Leiblicher Vater, fliegen kann. Ich hoffe der kann noch was anderes, sonst wäre es das erste Mal das es zwei Heroes mit der gleichen Fähigkeit gibt.
    Ich bin mir nicht sicher was der Mann der Hiro-Papa tötet für ein Talent hat. Er ist fast wie ein Geist, man sieht nie sein Gesicht oder seine Hände und nachdem er mit Hiro-Papa vom Dach fällt sieht man untern nur den Körper von Hiro-Papa. Der Mann ist einfach verschwunden.
    Eine coole Fähigkeit hat der Typ der Mohinder anheuern will, er ist wie Midas, nur kann er steuern wann er etwas in Gold verwandeln will.

Soweit man das nach der ersten Folge sagen kann, dürfte der Schwerpunkt in dieser Staffel auf der Konfrontation zwischen der alten und der neuen Generation der Heroes liegen.
    Sie hat auf alle Fälle Spass gemacht und Lust auf mehr….

Have Fun
    ezri

• Harmakhis
    hat ein Thema erstellt Heroes - Season 2 (Generations).

Heroes - Season 2 (Generations)

Da wie schon angemerkt worden ist, es am Montag mit der ersten Folge der zweiten Staffel weitergeht, hier nun auch der passende Thread dazu. Alle Postings betreffend der zweiten Staffel hier posten.

Ich würde sagen Spoilerboxen sind nicht von nöten, da dieser Thread auf dem Stand der Austrahlung von NBC sein soll und wer die nicht sehen kann, darf halt nicht reinschauen, wenn er es sich nicht verderben will.
Lädt...
X