Neue Knight Rider Serie! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Knight Rider Serie!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also ich mein ja nicht,das mich das Geflirte stört, aber es kam mir leicht wie bei juliette und shawn vor von der serie ,,Psych'' (und bei denen find ich da gut)

    Kommentar


      Knight Rider 2008 Episode 11 - Spekulationen über Flugzeugexplosion

      Moin,

      SPOILER

      In Episode 11 explodiert das Flugzeug mit Dr. Graiman an Bord beim Langeanflug. Hier kann man über mögliche Gründe spekulieren.

      Das Flugzeug ist ja nicht einfach (nur) explodiert, wie man es aus Actionen filmen kennt. In einer Szene konnte man eine rote Lampe aufleuchten sehen(Was die wohl zu bedeuten hat). Was auch immer es war, es hat nicht direkt zur Explosion geführt. Dazu noch die Aussage vom Piloten: "Sorry Doc". Das heißt sie müssen gewusst haben was gleich kommt^^

      Außerdem hat Mike am Ende gesagt: "Keine Ahnung warum". Also genug Potential zum spekulieren. Vielleicht spoilert ja auch jemand eine Auflösung aus einer späteren Folge(Hab sie selber noch nicht gesehen)


      MfG
      Richard
      Zuletzt geändert von Dr.Bock; 15.12.2009, 11:30.

      Kommentar


        Moin!

        Hier gibt es einen Thread zur neuen Knightrider Serie, in den diese Fragestellung wohl eher gehört.

        Darüber hinaus würde ich empfehlen bei Folgen, die in Deutschland noch nicht gelaufen sind, eine Spoilerwarnung zu geben und/oder Spoilertags zu verwenden. Mich persönlich störts jetzt nicht, dass ich gespoilert wurde, andere mögen das anders sehen.

        LG
        Whyme
        "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
        -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

        Kommentar


          Wenn du den 1. Satz gelesen hättest, wärst du gewarnt worden^^

          //edit:

          Ich hasse Sammelthreads. Die werden immer so unübersichtlich.....

          Kommentar


            Zitat von Richard Eberhard Beitrag anzeigen
            Wenn du den 1. Satz gelesen hättest, wärst du gewarnt worden^^
            Das hab ich schon gelesen... aber weil das halt kein Riesentext ist, auch schon ein paar Infos aufgeschnappt. Da kam dann auch die Warnung zu spät. Aber wie gesagt, mich störts auch nicht, andere mögen das anders sehen. Prinzipiell gehört so eine Warnung auch eher in den Threadtitel und nicht in den Starter.

            //edit:

            Ich hasse Sammelthreads. Die werden immer so unübersichtlich.....
            Ändert nix daran, dass dein Thread hier nicht hingehört und bei der unglaublichen Länge der Serie wohl auch so als Einzelwerk nicht stehen bleiben wird.

            LG
            Whyme
            "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
            -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

            Kommentar


              Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
              Ändert nix daran, dass dein Thread hier nicht hingehört und bei der unglaublichen Länge der Serie wohl auch so als Einzelwerk nicht stehen bleiben wird.
              So schauts aus. Außerdem habe ich Spoiler eingefügt. Bitte hier weitermachen.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                Kurzinfo:
                RTL sendet die nächste Episode ausnahmsweise heute Abend um 23:10 Uhr anstatt am Samstag. Grund: Da die Episode FSK16 ist, kann sie nicht am Samstagnachmittag gezeigt werden.

                Dummerweise sendet man damit Episode 13 vor Episode 11+12 (Doppelfolge). Da mit Episode 13 aber sowieso die bessere Hälfte der Serie anfängt (quasi der Reset ist) ist das nicht ganz so tragisch.
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                  Also, die Donnerstags Folge fand ich jetzt aber nicht übermässig Brutal oder so. Wieso die abends gesendet werden musste versteh ich nicht so ganz. Schon klar, das am Nachmittag auch Kinder zusehen könnten, aber diese FSK Einstufung war meiner Meinung nach etwas zu hart gewählt.
                  Auch was die Episodeneinteilung betrifft, hätte man sie besser nach den Episoden 11+12 senden können, auch wenn man nicht viel bemerkt hat vom Fehlen Doktor Graymans.
                  Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                  Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                  Kommentar


                    Ich versteh das auch nicht das die Folge am Do so spät gesendet wurde denn eigentlich war die Gewalt die angeblich mit FSK16 beschrieben wurde gar nicht so hart und außerdem sehen die meisten Kids noch viel schlimmere Dinge und die werden meist mit FSK12 angegeben.

                    Die Folge war in Ordnung und dieses Mal konzentrierte sich alles auf Kitt und Mike, das am Rande Billy, Sarah und die Chinesin (deren Name mir jetzt nicht einfällt) dabei waren ist gut.

                    Die Folge jetzt am Samstag war cool, endlich mal ein gewaltiger Knall und die FBI-Agentin ist endlich aus der Serie (hoffe ich jedenfalls) geschrieben. Fehlen nur noch die anderen überflüssigen Leute das die da rausgeschrieben werden und schon sind wir fast an der Originalserie.

                    Kommentar


                      Mein letzter Post ist schon länger her und ich hoffe ich darf jetzt wieder posten.

                      Also die Auflösung warum sich Mick nicht daran erinnern konnte war so was von langweilig. Ich hatte eher auf was spektakuläres gehofft aber diese Lösung also wirklich wo waren die Drehbuchautoren? Hatten sie gerade Urlaub oder was?

                      Ansonsten waren die beiden heute gesendeten Folgen alles in allem richtig gut gemacht, endlich mal etwas Action.

                      Kommentar


                        Die Auflösung mit Mike's Gedächtnis war wirklich ziemlich einfallslos. Gedächtnis löschen weil K.A.R.R. durchgedreht ist. Das Mike der Fahrer von K.A.R.R. war fand ich auch etwas seltsam, aber wenigstens ist er jetzt Geschichte, und das richtige Knight Rider kann beginnen. So hätten sie von anfang an machen sollen, vielleicht gäbe es dann noch den Mann und sein Auto.
                        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                        Kommentar


                          ich fand die folgen bisher auch wriklich toll. ich konnte mir ein neustart Knight Riders nie so richtig vorstellen aber es ist gelungen. Schade das es nur noch ein paar folgen gibt. 3 oder 4. Nach 17 folgen ist erstmal Schluss. und ob jemals weiter daran gearbeitet wird steht im Dunkeln.

                          Gerüchten zu folge wurden wohlmöglich die Dreharbeiten durch die Wirtschaftskrise eingestellt und plötzlich Geld fehlte. Andere sagen in den USA lief die Serie recht schlecht.

                          So übel find ich die Serie jedenfalls nicht. Ich hoffe das sie irgendwann fortgesetzt wird....
                          "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                          Kommentar


                            Von den Folgen nach K.A.R.R. bin ich echt positiv überrascht. Die Geschichten schön nach altem Knight "Hasselhof" Rider gestrickt. Vorhersehbar, aber stimmig und Kitt is richtig schön frech geworden. auf die restlichen folgen freue ich mich wieder.

                            btw. Der alte Mustang is eine Transformationsform die mir echt zusagt
                            Zuletzt geändert von efferman; 16.01.2010, 17:52.
                            www.eiskaltmacher.de

                            Kommentar


                              Die heute gesendeten Folgen waren recht lustig mit Kitt, der Mick immer wieder gerne wiedersprach. Ich habe an manchen STellen echt gelacht. Und was das Strickmuster betrifft das hätten sie schon ganz am Anfang der Serie machen sollen dann hätten wir zwei Staffeln anstatt eine mit nur 17 Folgen obwohl Moonlight ist auch so eine Serie die nach 17 Folgen eingestellt wurde obwohl sie auch ganz gut lief.

                              Wie gesagt es ist schade das K.R. nur 17 Folgen hat, vielleicht erbarmt sich das Studio und produziert noch ein paar Folgen. Hoffen kann man immer aber so wie ich die Amerikaner kenn kommt erst in 20 Jahren wieder so was ähnliches.

                              Liebes Studio wir wollen noch ein paar Knight "Brüning" Rider Folgen. (lacht)

                              Kommentar


                                Ist so eine Serie erst mal gecancelt, dann bleibt das auch so.
                                Die Kulissen werden vernichtet, die Darsteller bekommen andere engagements.....

                                UNd ehrlich gesagt, bei dem Quatsch den sie aus der neuen Knight Rider Serie gemacht haben ist das in diesem Fall auch gut so.
                                Dier übertrieben Transformers Schwachsinn war einfach nur Müll.

                                Wären sie bei dem Konzept des Pilotfilms geblieben dann wör das eventuell länger gut gegangen, aber so wars abzusehen.
                                Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X