Neue Knight Rider Serie! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Knight Rider Serie!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Konzept des Pilotfilms? Das war ja gerade müll, bis inklusive der Karr folge waren es nur irgendwelche Superverbrecher mit Superwaffen und/oder Superkarren. Das war kein Knight Rider mehr. Das war der selbe blödsinn wie mit Dem A-Team nach dem es geschnappt wurde und für diesen Regierungsfuzzi arbeiten musste.

    btw. kommt es mir nur so vor oder gibt es nach Karr einen neuen vorspann? an dieses "Ein Mann und sein Auto" kann ich mich bei den ersten folgen gar nicht erinnern.
    www.eiskaltmacher.de

    Kommentar


      Die letzten beiden Folgen waren richtig gut, spannend, Mick durfte auch ein Mädel abschleppen und auch Witz war dabei. Das Ende war irgendwie dämlich und hatte irgendwie keinen Abschluß. Also so offen gehalten als würde noch etwas nachkommen aber da ja keine weitere Folgen mehr gedreht werden ist das doof.

      Ich werde mir irgendwann mal die DVD kaufen um mir noch mal ansehen.

      Kommentar


        Das waren die letzten beiden Folgen? Dat is aber doof, nach vier guten folgen is plötzlich schluss und ich hatte gehofft da kommen noch 2 oder drei
        www.eiskaltmacher.de

        Kommentar


          @effermann: Ja das waren die Folgen 16 und 17. Schade fand ich das auch da die Serie gerade erst die Kurve gekriegt hat. Und meist haben ja Staffeln 22 Folgen oder so.

          Kommentar


            Die letzte Folge war irgendwie nicht mein Fall. Das war in meinen Augen eine der schlechtesten Folgen der Serie. Sie hatte zwar einige tolle Momente, doch im grossen und ganzen war sie schlecht. Allerdings hatte Mike recht, Meghan Ory hat tolle Beine.
            Lustig fand ich Billy in Army Uniform. Der hat beim Namen ausdenken wohl zuviel A-Team geguckt, sonst kann ich mir nicht vorstellen wie er auf Tempelton Benedict kommt.
            Das waren auch die einzigen tollen sachen der Folge. Dieses Serum war schei*e. Das war so garnicht mein fall. Als der Kerl gelbe Augen bekam und rumschrie fehlten nur noch das Lou Ferrigno auftaucht und in Grüner Farbe durchs Bild läuft und Mike bekämpft.
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

            Kommentar


              ja das ist Schade. Jetzt müssen wir mal beobachten und hoffen, das irgendwann die Dreharbeiten weiter gehen. Am ehesten erfahren wir es vielleicht auf irgendwelchen FAN Seiten.

              In Deutschland war die Serie doch sehr erfolgreich, oder nicht?! Ich drück die Daumen das noch mal was kommt...
              "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

              Kommentar


                Die Dreharbeiten werden nicht weitergehen. In den USA ist die Serie gefloppt und selbst wenn die deutschen Quoten ganz ok waren, dann hat das für den US-Fernsehmarkt keinerlei bedeutung. Die Serie hatte ihre Chance, sie hat sie nicht genutzt. Pech gehabt.

                LG
                Whyme
                "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                Kommentar


                  Ja das ist eine Möglichkeit. Auf der anderen Seite kann man ja mal schauen warum das so ist. Warum gehts in Germany gut und in den Staaten nicht? Und in Deutschland ging es wirklich gut. Schaut euch mal die Rezessionen im iTunes an. da gibts ca 150 Bewertungen fast alle volle Punktzahl. Wenns mal nen Punkt weniger gab dann wegen dem Preis.

                  Wenn es jetzt jemanden gibt der mal analysiert wo die Gründe für den Flop in USA liegen, dann kann man diese eventuell ausmerzen und weiter machen. Warum nicht, schließlich wollen doch alle Geld verdienen. So schlecht ist die Serie jedenfalls nicht dass es nicht lohnen würde drüber nachzudenken und daran zu arbeiten. (kann ja viele Gründe haben, Konkorrenz Sendung die populärer ist, falsche Zeit für richtige Zielgruppe, vielleicht gar Klischees in der Serie die da drüben nicht mehr so gut ankommen etc)

                  Naja das sind jedenfalls die Hoffnungen eines kleinen Knight Rider Fans.

                  Also was meint ihr, warum lief es in Deutschland gut, und in der USA nicht?
                  "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                  Kommentar


                    Was immer Du genommen hast. ich will es auch...

                    1. Rezensionen bei iTunes sind keine Erfolgsmessung für eine Serie. Das sind die Einschaltquoten

                    2. Falls du die Serie gesehen hast, dann hat man zur Mitte hin die Serie neu ausgerichtet weil man gemerkt hat, dass sie so, wie sie angenfangen hat, nicht funktioniert. Auch die Neuausrichtung hat die Serie nicht retten können. Sie ist tot, toter geht's nicht. In den USA ist die Serie bei Kritik und Zuschauern durchgefallen, in so ein Projekt wird niemand mehr Geld investieren.

                    LG
                    Whyme
                    "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                    -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                    Kommentar


                      Zitat von The Guardian Beitrag anzeigen
                      Also was meint ihr, warum lief es in Deutschland gut, und in der USA nicht?
                      Die Serie lief auch nicht besonders gut in Deutschland, anfangs waren die Quoten gut und dann gings steil bergab und man war meilenweit vom RTL Senderschnitt entfernt.
                      Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                      Kommentar


                        Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
                        Was immer Du genommen hast. ich will es auch...
                        Kannst du haben, ich weis nur nicht ob du es auch verträgst. Ihr Realisiten seit Pessimisten - habt wahrscheinlich recht. Wir werden sehen! Irgendwann....
                        "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                        Kommentar


                          Anfangs war die Serie wirklich schrott, dann nach der Neuausrichtung wurde sie gut und es wurde das gebracht was ich erwartet habe, leider war es da schon zu spät.
                          Die Amis sind halt so bescheu... gucken sich 1-2 Folgen an, sagen doof und geben der Serie keine Chance mehr sich zu ändern/verbessern, dass war schon bei (ST) Enterprise so, die eine Sensationelle 4. Staffel hatte, leider war der Zug da schon abgefahren. Die Serie hatte gigantisches Potential, mehr als alle anderen ST-Serien (meine Meinung)

                          Es ist eine traurige Entwicklung, denn bei vielen guten Serien war der Start schlecht (TNG, DS9,..) damals gab man den Serien noch zeit sich zu entwickeln.

                          Die Knight Rider Serie hatte großes Potential, leider wurde es mit einem grottigen Start verschenkt. Nach diesem Flop und team Knight Rider muss man leider sagen: R.I.P. Knight Rider auch wenn es schwer fällt.

                          Der deutsche Markt spielt keine Rolle, höchstens wenn RTL sagt "hey, wir würden die Serie weiter Produzieren"

                          Kommentar


                            Was mich am meisten stört ist eig, das die Amis nur den eigenen Markt im Auge haben. Die können ruhig mal eine Serie für das ausländische Gebiet produzieren.
                            Der Goldene Kompass zB...geiler Film, die Welt liebt in, in den USA gefloppt, Teil 2 und 3 gestrichen obwohl das Einspielergebnis weltweit hammer war.

                            Und so gehts dann halt bei den Serien weiter. Wen wunderts.
                            Dafür spammen dann noch mehr von diesen Reality Shows von Amiland rüber.

                            Am Rande erwähnt gefiel mir der neue KITT nicht so gut. Der Alte war irgendwie vom Aussehen her ... er sah einfach besser aus.
                            Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                            Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                            Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                            und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

                            Kommentar


                              Wenn RTL das wirklich machen würde, würde daraus eher ein Alarm für Cobra11. Obwohl Joha dazu das nötige Talent hätte K.R. besser zu machen, auch wenn AfC11 so langsam ausgelutscht ist.

                              Ich wünschte wir würden so verfahren wie in Amerika dann würden einige dämliche Serien schon lange nicht mehr laufen.

                              Kommentar


                                Also ich war von der Serie Begeistert, hatte mir allerdings Gewünscht, das der Kampf zwischen Kitt und Karr ein wenig spektakulärer und länger gewesen wäre. Außerdem finde ich das Ende der Serie nicht wirklich abgeschlossen. Potential für eine Weiterführung war auf jedenfall da. Aber leider hört man auf den Zuschauer nicht wirklich. Oft liegt es an den Sendezeiten, warum eine Serie Floppt. Selbst wenn der Sendeplatz an sich gut ist kann es sein das auf einem anderen Sender zur selben Zeit eine lägst Etablierte Serie läuft. Naja, so wie es aussieht gibt es keine Weiterführung und wir werden es nicht ändern. Zu meinem Bedauern.
                                He who is strong conquer´s other
                                He who is mighty conquer´s himself
                                -Shawn Michaels-

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X