Neue Knight Rider Serie! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Knight Rider Serie!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich werde mir die Serie weiterhin ansehen nur um zu erfahren was Mike vergessen hat.

    Lustig finde ich das Kitt hier mehr Schwächen hat als in der Originalserie.

    Hier in dieser Serie hätte Karr oder auch Garth mit seinem Superlaster kaum Schwierigkeiten Kitt zu Schrott zu verarbeiten, in der Original Serie hatten sie ja viel mehr Schwierigkeiten.

    Kommentar


      Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
      Was war da denn nicht ganz zu verstehen? Es wurde doch in der Folge gesagt das man KITT nicht transformieren sollte während er in der Luft ist. Als Normaler Mustang wäre er nicht zu bruch gegangen, genauso wenig wie im Battlemode. Durch die transformation allerdings, wurde seine stabilität beeinträchtigt, was zur Folge hatte das KITT zu schrott ging.
      Die Transformation war doch schon beendet als er aufgeschlagen ist, oder irre ich mich da? Und wenn K.I.T.T während der Transformation wirklich so labil sein sollte, ist das in meinen Augen ein riesiger Konstruktionsmangel, da er während der Umwandlung stark gefährdet wäre. Da hätte ich auf diesen Battle mode lieber verzichtet.
      www.eiskaltmacher.de

      Kommentar


        Sorry Leute aber die Serie ist das Letzte.

        Story, Schauspieler, Effekte.....sucht es euch aus, es ist alles Unterirdisch.
        Was für ein Schrott.

        Mehr noch, ich finde die Neuauflage peinlicher als das Original, das Original hatte aber wenigstens eine Ausrede sie wurde in den 80zigern gedreht und hat ein paar Jahrzehnte auf dem Buckel.
        www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

        Kommentar


          also ich hab jetzt mal eine komplette Folge gesehen und find die serie gar nicht mal so schlehct
          Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
          Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
          Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
          was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

          Kommentar


            Also den Pilotfilm fand ich ja noch ganz nett, aber ab der ersten regulären Folge wars nicht mehr auszuhalten.
            Kitt der Transformer, ein Teil des Main Casts war einfach nur schlecht. recht schlechte Effekte.
            Nach dem Pilotfilm dachte ich noch die Serie hat ne Chance nicht ganz so schlecht zu werden, aber sie habens mit Anlauf verbockt!
            Die Autoren müssen wirklich Matsch in der Birne gehabt haben, bei dem geistigen Durchfall den die da geschrieben haben.

            Alles in allem wars schon ein bisschen SChade, aber was solls, gibt ja noch die ein oder andere gute neue Serie.
            Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

            Kommentar


              Das blöde ist halt das sie zum Ende hin gemerkt haben das sie Mist gebaut haben und nach dem Auftauchen eines alten Bekannten einen Neuanfang gemacht haben der wieder auf Pilotfilm Niveau ist und den ganzen übertriebenen Murks weglässt. Da machte dann Knight Rider wieder Spass und erinnerte an alte Zeiten von wegen ein Mann, ein Auto usw. Am Anfang ist es ja eher ne High Tech Abteilung kämpft gegen durchgeknallte Schurken mit noch mehr High-Tech Zeug.

              NBC sollte jedenfalls keine Remakes mehr machen. Bionic Woman hat man ja auch an die Wand gefahren, aber genau andersrum. Richtig guter Anfang aber da hatte man dann alles zu schnell verschossen.
              Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

              Kommentar


                Ja, ich muss auch sagen neben den etwas hahnebüchenen und übertriebenen Plots stört mich der extreme und unnötige Einsatz der Transformer-Spezialeffekte am meisten... Okay, KITT war noch nie ein normales Auto in dem man mal eben die Einkäufe nach Hause fahren konnte... aber wenn die Umbauten zu einem Geländewagen zeigen, dass quasi nur eine winzige Innenzelle "fix" ist und der Rest komplett umgefaltet und anders angeordnet werden kann, stört mich das als Autofahrer schon enorm von der Vorstellbarkeit her... Wo soll so ein Mechanismus überhaupt noch Platz finden?

                Dagegen war der Super Pursuit Mode alter Machart ja direkt ein Ausbund an physikalischer Machbarkeit

                Die KITT Stimme hat mich am meisten verwundert, die Dynamik zwischen Fahrer und Auto haut in den Folgen dei ich gesehen habe auch nicht im Mindesten hin... dadurch ist dann diese Neuauflauge in so gut wie jedem Punkt der Originalausgabe (mit allen endar-verhassten Macken und Schwächen) unterlegen. Schade drum, das Auto wirkt an sich auf dem Bildschirm schon gut. Man hätte nur eben nicht so wahnsinnig viel dran machen dürfen.
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  Zitat von derkleinebauer
                  soso "undercover" mission!
                  Die serie ist ein einziger autounfall!
                  Geht auch mehr als ein recht sinnloser Satz und die Wiederholung deiner Meinung?

                  Wenns so schlecht ist warum siehst du dir das ganze an?
                  Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                  Kommentar


                    Ganz ruhig Leute! Lieb sein.

                    @derkleinebauer: Stargamer hat aber insofern recht, dass solche sinnleeren Einzeiler, wie die deinen hier, hier nicht gerne gesehen sind und durch unseren Regeln auch ausdrücklich verboten. Begründe also bitte zukünftig auch deine Ein-Satz-Meinungen oder schreibe ansonsten lieber gar nichts. Auf solche Einzeiler lässt sich nämlich keine vernünftige Diskussion aufbauen, die sind eher was für einen Chat und nicht für ein Forum.

                    Und jetzt zurück zum Thema!
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                      Ich habe den Pilotfilm und ein paar Folgen gesehen. Die Serie gefällt mir ansich ganz gut. Sie ist nicht mehr oder weniger Schwachsinn als viele andere Serien, die derzeit laufen und erfolgreich sind. Das einzige, woran diese Serie scheitert, ist der direkte Vergleich mit dem Original.

                      Knight Rider in den 80ern, das war ein Mann, ein Auto, ein Fiesling und ein "chicken in need", das von Michael gerettet werden muss. Das Team (also Devon und Bonnie) tauchte nur am Rande auf. In der neuen Serie gibt es ein großes Team und das nimmt auch eine relativ prominente Rolle in der Serie ein. Das fühlt sich einfach nicht an wie Knight Rider und damit ist auch klar, dass der Erfolg auf der Nostalgiewelle auf der Strecke bleibt. Schade eigentlich. Potential verschenkt.
                      "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                      -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                      Kommentar


                        Ich habe die komplette erste Season schon durch und bin mit dem gesehenen doch zufrieden. Kein Vergleich zum miserabeln Team Knight Rider. Leider ists nur schade, dass in der heutigen Zeit eine Serie keine Zeit mehr hat um sich selbst auf ein gewisses Level zu heben. Denn die neue KR-Serie hat im letzten Drittel/Viertel alles richtig gemacht, hat wieder auf das Konzept vertraut, was die alte Serie so stark gemacht hat - ein Mann, ein Auto und Fälle, in denen Tracer und KITT dem 08/15-Bürger zur Hilfe kamen. Wirklich schade war jetzt schluss.

                        Andererseits passt dies zur heutigen Serienlandschaft. Nur die Topserien überleben lange. Und nur die, die von Beginn an auf Topniveau spielen. Denkt man zurück an die späten 80er und frühen 90er, TNG und DS9 wären in der heutigen Zeit wohl nach einer Season abgesetzt worden.
                        http://dompathug.blogspot.com/
                        Das ist John Clark...

                        Kommentar


                          Habe nicht alles gelesen, mein Fazit zu der Serie ist: es ist Gewöhnungssache und man muss sich vom Original abkapseln um es zu mögen. Ich finde die Serie nicht schlecht und auch die Sprüche sind gelungen. Man hätte es meiner Meinung nach nicht Knight Rider nennen dürfen, denn die Erwartungen die der Titel durch das Original stellt können nicht erfüllt werden. Ich finde das Auto an sich klasse, hat aber auch nichts mehr mit dem Original zu tun. Fand aber auch das diese Serie näher an das Original ran reicht, als der damalige Film (Knight Rider 2000) und der Serie Team Knight Rider. Mir persönlich gefällt die Serie. Das ist meine Meinung.
                          He who is strong conquer´s other
                          He who is mighty conquer´s himself
                          -Shawn Michaels-

                          Kommentar


                            So ein bisschen kam mir das Geflirte zwischen den beiden Hauptcharakteren, wiene schlechte Kopie von Shawn und Juliette von Psych vor.

                            Kommentar


                              Das Geflirte der beiden finde ich nicht schlimm zu der heutigen Zeit ist das schon eher langweilig wo sie doch alle gleich sofort im Bett landen. Das erinnert eher an alte Serien wo sich die beiden erst fast am Ende der Serie bekommen (siehe Agentin mit Herz etc...)

                              Kommentar


                                Ich habe den Pilotfilm gesehen. Den fand ich leicht übertrieben - aber trotzdem gelungen.

                                Danach habe ich nicht wirklich alle Folgen gesehen, aber die, die ich mir anschaute, fand ich gut. Nun gehört der neue Knight Rider zum festen Programm am Samstag.
                                Man muss sich aber tatsächlich von dem Original gedanklich lösen - dann kann auch das Neue gefallen.

                                Und das "Geflirte" find ich persönlich ganz in Ordnung - wirklich ähnlich wie bei "Agentin mit Herz"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X