Neue Knight Rider Serie! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Knight Rider Serie!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Es ging glaube ich nur um den Computerkern mit der Persönlichkeit "KITT" nicht um das komplette Auto

    Aber wenn du sagst, dass ein paar Teile des Autos im Pilotfilm in der Werkstatt zu finden waren ist KI3000 vielleicht ja doch deckungsgleich mit Mr Knight Industries 2000
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      Es scheint zu Ende zu gehen:
      Knight Rider: Das Ende der Serie steht bevor - Serien - Serienjunkies
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        Tja, soo eine Überraschung! Wer hätte damit gerechnet? Es ist auch wirklich mal gut mit dem Aufwärmwahn.
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


          Zitat von endar Beitrag anzeigen
          Tja, soo eine Überraschung! Wer hätte damit gerechnet? Es ist auch wirklich mal gut mit dem Aufwärmwahn.
          Ach was. Demnächst kommt bestimmt noch ein Airwolf-Remake. Oder von der Serie mit den Motorradcops: CHiPS. Giobt noch genug 80er und 90er Material, was man aufwärmen und schrotten kann
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            Hihi, erst vor ein paar Tagen habe ich an die Serie gedacht und gemeint ich könnte mir vllt. doch mal ein paar Folgen angucken. Aber jetzt wo ich mal Fotos vom Auto gesehen habe... das Ding sieht ja aus wie so japanisches Actionspielzeug. Da wirkt ja der olle Kahn aus den 80ern noch seriöser.

            Kommentar


              Ich hatte von der Serie 3 Folgen gesehen. danach war ich mehr als bedient. Was für ein Müll.
              Gut die alte Knight Rider Serie würde heute wohl auch nichts mehr reißen, aber besser als _das_ war sie allemal.
              Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
              "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
              "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

              Kommentar


                Die Serie wird übrigens ab Oktober auf RTL zu sehen sein. Am 8.Oktober um 21:15 Uhr läuft der Pilotfilm. Die restlichen 17 Episoden laufen dann Samstags um 15:45 Uhr.
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                  Von dieser Serie (Neuauflage) hab ich noch nie was gehört, ich weiß das es mal ein ähnliches gab wo 4 Autos sprechen konnten (leider weiß ich nicht mehr wie die Serie hieß aber Transformers war es nicht).

                  Die Original Serie war damals einmalig und ich war ein Fan davon aber mal sehen wie sich diese neue Serie macht.

                  Kommentar


                    Das war "Team Knight Rider" und auch absoluter Müll.
                    Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                    "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                    "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

                    Kommentar


                      Heute gab es den Pilotfilm und das ist meine Review dazu:

                      Es war gewöhnungsbedürftig aber der Pilot war gut gemacht, das Auto (wie gesagt gewöhnungsbedürftig) aber war klasse. Die Stimme gefiel mir die war echt besser als im Original (wer hat überhaupt diesen neuen Kitt gesprochen?)

                      D.H. sah, sagen wir es mal freundlich, etwas verlebt aus aber gott sei dank hatte er seine alte deutsche Stimme wieder. Ich hoffe das er ab und zu mal wieder auftaucht.

                      Der neue Fahrer gefiel mir nicht ganz so gut aber das kann sich noch ändern. Und was den Titel des Pilot angeht, das hätte eher Prometheus in Gefahr oder Ein neuer Anfang anstatt Kitt in Gefahr. Da frag ich mich wo war die Gefahr? Höchstens diese kurze Sequenz als die Mutter von Mick erschossen wurde.

                      Kommentar


                        hab die folge zwar nicht richtig gesehen, nur so nebenbei, aber fand sie da gar ned mal so schlecht
                        Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                        Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                        Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                        was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                        Kommentar


                          Zitat von derkleinebauer
                          Früher hatte michael night ne coole uhr,heutzutage gibt es nur nen 08/15 headset?
                          Wie öde!
                          In der Realität gibt es handy uhren,gps uhren u.s.w!
                          Warum hätten die Leute mit einer Uhr dicken Uhr sprechen sollen, wenn doch ein so kleines Headset viel praktischer und unauffälliger ist? Schon nervig, wenn man ständig mit seinem Handgelenk sprechen muss Da kann man auch gleich ein normales Handy nehmen.

                          Alles in allem sehr enttäuschend,wenn die restlichen folgen auch so sind!
                          Die orginal serie kann man als kind seiner zeit betrachten,und damals war die serie cool,halt wegen dem ganzen "sci" kram,beim pilotfilm hab ich davon nix entdeckt!
                          Es wird noch mehr "Sci-Kram" kommen. Allerdings ist die erste Hälfte der Season IMO nicht so toll, was hauptsächlich mit den Stories zusammenhängt. Dagegen wird die zweite Häfte der Season, nachdem einige Darsteller rausgeschmissen und die Serie wieder (wie das Original) auf KITT, Mike und den kleinen Mann als Opfer fokussiert wurde, wesentlich besser. Leider zu spät um die Serie vor der Absetzung zu retten.

                          Zitat von Königin der Nacht Beitrag anzeigen
                          Die Stimme gefiel mir die war echt besser als im Original (wer hat überhaupt diesen neuen Kitt gesprochen?)
                          Meint du mit "Original" die alte Serie oder das englische Original?
                          Ich fand die deutsche Synchro von KITT eher schwach, verglichen mit Val Kilmer im englischen Original. Im Deutschen war es jetzt Peter Flechtner, der auch Ben Afflek, David James Elliott (JAG) und neuerdings immer Val Kilmer synchronisiert.
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                          Kommentar


                            @Dr. Bock: Ich meinte die neue Stimme von dem neuen Auto. Irgendwie fand ich die Stimme sympathisch und sie war nicht so künstlich wie beim Originalen.

                            Und wo war Greg Ellis? Der wurde dort auch aufgezählt aber gesehen hab ich den nicht? Greg Ellis ist bekannt dafür das er oft als Stimme herhält, vielleicht ist er KITT?

                            Was mir auch aufgefallen ist: Wieso immer nur Männer die KITT fahren? Ich meine eine Frau hätte es auch getan, schließlich hat sich alles geändert (grins) und für eine Frau hätte man eine coole Vergangenheit basteln können (da würde mir auf der Stelle was dazu einfallen.).

                            Was das Headset angeht, das war nicht schlimm. Die Uhr hätte es zwar auch getan aber die Zeiten haben sich geändert und da mußte es ja mal eine Neuentwicklung geben.

                            Eine Frage was wurde aus der Fondation nachdem M.K. was getan hatte? Ausgestiegen? Firma deswegen Pleite? Ich habe die alte Serie nicht mehr ganz im Kopf, könnte mir einer mal da weiterhelfen? Das dieser neue alte Knacker sie jetzt wieder gründen will ist mir irgendwie daher schleierhaft.

                            Kommentar


                              Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen?

                              Zitat von Königin der Nacht Beitrag anzeigen
                              @Dr. Bock: Ich meinte die neue Stimme von dem neuen Auto. Irgendwie fand ich die Stimme sympathisch und sie war nicht so künstlich wie beim Originalen.
                              Das habe ich schon verstanden. Ich habe ja auch gefragt, was du mit "Original" meinst. Die Originalserie aus den 80ern oder die Originalversion dieses Pilotfilms, also die englische Version. Da du von "künstlich" sprichst, vermute ich, du meinst die 80er Serie.
                              Und wo war Greg Ellis? Der wurde dort auch aufgezählt aber gesehen hab ich den nicht? Greg Ellis ist bekannt dafür das er oft als Stimme herhält, vielleicht ist er KITT?
                              Und wieder: Meinen Beitrag nicht gelesen? Ich habe oben bereits erwähnt, wer KITT spricht. Es ist übrigens relativ leicht rauszufinden, dass Greg Ellis jemanden namens "Welther" gespielt hat.

                              Was mir auch aufgefallen ist: Wieso immer nur Männer die KITT fahren? Ich meine eine Frau hätte es auch getan, schließlich hat sich alles geändert (grins) und für eine Frau hätte man eine coole Vergangenheit basteln können (da würde mir auf der Stelle was dazu einfallen.).
                              Aha, und für einen Mann kann man keine coole Vergangenheit basteln? Aber erzähl doch mal!
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                              Kommentar


                                @Dr. Bock: Naja es wäre doch schön gewesen wenn eine Frau auch mal die Chance hätte ein cooles Auto zu fahren, die Leute dingsfest zu machen und mal einen Mann abzuschleppen. (lacht) Warum immer dürfen Männer Spaß haben? (lacht erneut)

                                Was die Vergangenheit angeht:

                                Eine Auftragskillerin (arbeitete allein oder je nachdem für eine Organisation) wird kurz von M.K. (bevor dieser die Fondation verläßt) geschnappt und aufgrund der vielen Morde in die Todeszelle gesperrt. Da aber jetzt aufgrund von M.K.´s Ausstieg ein Fahrer fehlt, kommt die Fondation auf die Gedanken die Killerin aus dem Gefägnis zu holen und als Fahrerin einzusetzen. Im Gegenzug würde diese Frau dann frei sein.

                                Die Frau nimmt an aber erst nach langen Zögern und fährt mit KITT durch die Gegend. Ihrer Loyalität gilt dann aber nur Devon (bzw. einen anderen Chef) und der Fondation da diese Leute sie aus den Gefängis geholt haben.

                                Mit verschiedenen Mitteln aber immer ohne Gewalt (manchmal schon aber immer so das keine Leute zu schaden kommen auch wenn sie mit einem Hackenschuh einen schachmatt setzt) schafft es diese Frau das die Aufträge unblutig ausgehen.

                                So in etwa wäre jetzt meine Idee gewesen so ungefähr. Da hätte man dann noch M.K. als Cast auftreten lassen oder noch andere Leute. (lacht)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X