Neue Knight Rider Serie! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Knight Rider Serie!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist der neue K.I.T.T eigentlich der alte oder ein komplett neuer K.I.T.T? Ich meine damit, ist der Kern des Autos, der Computerkern des alten Autos und ist K.I.T.T auch der K.I.T.T aus der Original Serie?

    Wenn nicht, dann werde ich mir diese Serie nicht ansehen! ...

    Kommentar


      Zitat von Boelkow Beitrag anzeigen
      Ist der neue K.I.T.T eigentlich der alte oder ein komplett neuer K.I.T.T? Ich meine damit, ist der Kern des Autos, der Computerkern des alten Autos und ist K.I.T.T auch der K.I.T.T aus der Original Serie?

      Wenn nicht, dann werde ich mir diese Serie nicht ansehen! ...
      Die Serie ist wie Galactica ein Reebot und baut halt nur auf den Grundstory Ideen auf.
      Sprich Held kämpft mit Tollem High Tech Auto gegen das Verbrechen.

      Kennst du die Serie Viper?
      Stell dir einfach vor die hätten das Auto KITT genannt.
      Derselbe Pudding nur mit anderer Soße.
      www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

      Kommentar


        Ich fands ja sehr amüsant, dass sich die beiden (natürlich extrem attraktiven) Hauptcharaktere in der ersten Folge natürlich gleich mal bis auf die Unterwäsche entkleiden durften. Hat NATÜÜÜÜÜRLICH nur der Story gedient *rotfl* Ansonsten... nun ja, man darf gespannt sein, wie sich das mit der Hintergrundstory von Mike dahin ziehen wird. Kommt mir alles ein klein wenig Klischeehaft rüber, aber andererseits: Ein sprechendes Auto? Da darf man von dem drumherum eh nicht viel erwarten

        Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
        "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

        Kommentar


          Zitat von sven1310 Beitrag anzeigen
          Die Serie ist wie Galactica ein Reebot und baut halt nur auf den Grundstory Ideen auf.
          Das stimmt sooo nun nicht. Es ist kein Reboot, sondern eine Fortsetzung (der Hauptcharakter ist Michael Knights Sohn und es gibt einige Anspielungen/Hinweise auf die alte Serie), auch wenn natürlich mit komplett neuen Charakteren und einem neuen Auto, sowie eben 20 Jahre in der Zukunft (von der alten Serie aus gesehen).
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            Wobei ich mich dabei frage, ob die KI, die ja KITT ausmacht, auch die gleiche ist, die Michael Knight bei sich im Auto hatte oder ob das ne komplett neue Programmierung ist. Das Auto an sich hat ja scheinbar ein paar sehr nette Features eingebaut, von dem was man bisher sehen konnte. Vor allem die, wo die Charaktere einfach hinten auf den Pickup springen können und bei Transformation dann plötzlich vorne im Auto sitzen, finde ich sehr praktisch

            Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
            "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

            Kommentar


              Habe Episode 1 nun endlich mal gesehen.

              Irgendwie bin ich nicht "heiß" drauf. Zwar ganz nett gemacht, aber irgendwie erinnert mich die Serie mehr an Tom Hank's "Fed Ex Movie". Möchte nicht wissen wieviel % des Budgets von Ford kommt. :/
              Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
              Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
              Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

              Kommentar


                Ich würde mich ja durchaus als Auto Fan bezeichnen, auch Mustangs finde ich nicht schlecht.
                Aber dieses Auto als K.I.T.T.?
                Also ich weiss ja nicht........
                Aber das dürfte auch das kleinste Problem der Serie sein/werden.

                Kommentar


                  Zitat von Snobantiker
                  Wobei ich mich dabei frage, ob die KI, die ja KITT ausmacht, auch die gleiche ist, die Michael Knight bei sich im Auto hatte oder ob das ne komplett neue Programmierung ist.
                  Genau darum geht es mir ja eigentlich nur! ...

                  Ist der neue K.I.T.T nun der gleiche oder nicht? Sprich, Kann sich der neue K.I.T.T auch an die alten Tage in Form eines Pontiac Trans-Am erinnern! ...

                  @sven1310
                  Viper ist der letzte Schrott! ...

                  K.I.T.T ist dagegen der King of the Road. Habe das Auto sogar als Kind mit 10 Jahren schon mal Live gesehen bei uns in Frankfurt an der Festhalle, während eines Konzertes von The Hoff. Zugegeben, ich war ein riesen Fan.

                  Kommentar


                    Zitat von Boelkow Beitrag anzeigen
                    Genau darum geht es mir ja eigentlich nur! ...

                    Ist der neue K.I.T.T nun der gleiche oder nicht? Sprich, Kann sich der neue K.I.T.T auch an die alten Tage in Form eines Pontiac Trans-Am erinnern! ...
                    So wie ich das bis jetzt (Pilotfilm und eine Episode) verstanden habe, ist es ein neuer Computer. Explizit gesagt wurde es aber bis jetzt nicht, oder?
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                      Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                      So wie ich das bis jetzt (Pilotfilm und eine Episode) verstanden habe, ist es ein neuer Computer. Explizit gesagt wurde es aber bis jetzt nicht, oder?
                      so hab ich es auch verstanden
                      gesagt wurde nichts
                      aber ich denke auch das es eine neue ki ist

                      btw:
                      in der heutigen folge konnte man sogar kitts "replikator" bestaunen
                      mal schauen was als nächstes kommt

                      Kommentar


                        Und was soll dann bitte mit dem guten alten K.I.T.T passiert sein? Die können ja wohl sicher nicht zu ihm mal gesagt haben,"Wir brauchen dich nicht mehr und schalten dich nun ab, Lebe wohl"! ...

                        K.I.T.T ist doch fast eine eigene Lebensform, fast so wie Data und der neue dürfte dann auch nicht mehr K.I.T.T heißen sodern K.I.F.T oder sowas in der Art! ...

                        Kommentar


                          Also ich hab mir jetzt mal die erste Folge der ersten Staffel angeschaut.
                          Prinzipiell muss ich sagen war es was ich erwartet hab. sehr leichte kost mit akzeptablen effekten.
                          Für eine Fernsehserie waren die Effekte ganz ok.
                          An sich find ich es gut das man scheinbar eine Hintergrundstory strickt die neben der "bad guy of the day" Story durchgehend vorangetrieben werden kann.

                          Dieser Attack mode von KITT ist schon ganz schön heftig, so richtig mein Geschmack ist es nicht. Da gefielen mir seine Aktionen im Pilotfilm besser.
                          SPOILERDiese Transformer-fähigkeiten find ich scheiße. Zumindest so extrem wie sie dargestellt werden.Da hat mir das wie es bei Viper gelöst wurde besser gefallen.

                          Mal sen, ein par Folgen werd ich wohl noch schaun, um dann zu entscheiden ob ich dabei bleib oder nicht.
                          Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                          Kommentar


                            Zitat von Boelkow Beitrag anzeigen
                            Und was soll dann bitte mit dem guten alten K.I.T.T passiert sein? Die können ja wohl sicher nicht zu ihm mal gesagt haben,"Wir brauchen dich nicht mehr und schalten dich nun ab, Lebe wohl"! ...

                            K.I.T.T ist doch fast eine eigene Lebensform, fast so wie Data und der neue dürfte dann auch nicht mehr K.I.T.T heißen sodern K.I.F.T oder sowas in der Art! ...
                            Das T.T. steht hier soweit ich weiss für THREE Thousand nicht mehr TWO Thousand wie beim alten Kitt.

                            Und was mit Kitt geschehen sein mag? Vielleicht war die Original KI nach dem Serienende der alten Serie* (afaik wurde Michael doch "getötet" in dieser letzten Episode? KITT fragt dann doch dauernd nach ihm bekommt aber keine Antwort) so stark beschädigt dass sie nicht mehr verwendbar war.
                            Oder es ist einfach so, dass die alte Computerbasis SO veraltet ist, dass KITT (2000) im Ruhestand ist und irgendeinen Zentralcomputer im Foundation Hauptquartier ziert, während man für das Einzeugfahrzeug eine neue Variante eben KITT (3000) bauen und programmieren musste.
                            Aktuelle Supercomputer/Serverfarmen/-parks lassen ja auch nicht mehr die Programme von 1980 ablaufen

                            * Ist eigentlich bekannt, wie die neue Serie zu Knight Rider 2010 und Team Knight Rider steht?
                            Vermutlich wird beides nicht Canon sein für die neuen Folgen, da es zu stark vom alten Konzept abgewichen ist, oder?
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                              Hab mir den Pilot und die erste Folge angesehen. Was mir gleich aufgefallen ist, ist das der Innenraum des Serien KITT total billig aussieht. Im Pilot-Film sah es ja noch recht vielversprechen aus aber jetzt ist es nur noch billig mit dieser "sprechenden Lavalampe" in der mitte.
                              „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

                              Kommentar


                                Zu der Frage was mit dem alten KITT passiert ist ... nun zumindest die Karosserie, sowie einige Einzelteile wie Lenkrad und Nummernschild, konnte man im Pilotfilm sehen, die standen in der Werkstatt, wo der neue KITT gebaut worden ist.

                                Die Macher der Serie sind allerdings sehr daran interessiert den alten KITT zusammen mit dem alten Michael Knight für eine Doppelepisode (evtl. Cliffhanger Staffelfinale ) zurückzubringen. Verhandlungen mit David Hasselhoff laufen wohl bereits schon.
                                "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
                                Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X