Neue Knight Rider Serie! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Knight Rider Serie!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Blackpain Beitrag anzeigen
    Den bösen Vorwurf von wegen 2-stündiger Ford-Werbespot.. hm, naja, ähnliche Stimmen gabs schon bei den Tränsformers.
    Na und? Deswegen stimmt das dann nicht oder wie soll ich das jetzt verstehen?

    Mein Vorschlag; den Typen mit dem Schnauz und den schwarzen Locken ganz schnelle und sinnlos um die Ecke bringen - oder gar nicht erst wieder auftauchen lassen.
    Das verstehe ich jetzt nicht. Wen meinst du denn da? Unseren guten David?

    In einer Serie könnte man vieles falsch machen, besonders wenn die einzelnen Folgen wieder im Trailer mit einem schlechten Witz enden, aber wer weiss, vielleichts gibts eine grosse, episodenübergreifende Rahmenhandlung. Potential (zur Unterhaltung) gäbs alleweil.
    Ich glaube, da hoffst du vergeblich drauf.
    Zuletzt geändert von endar; 01.03.2008, 10:22.
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      Zitat von endar Beitrag anzeigen
      Das verstehe ich jetzt nicht. Wen meinst du denn da? Unseren guten David?
      Wohl eher Mikes Kumpel Danny. Irgendwie passt der am Ende so gar nicht zum Rest der Truppe oder kann mir jemand erklären warum der plötzlich mit im Flugzeug war? Mit der Story an sich hatte er doch nix zu tun das er "eingeweiht" war und deswegen dabei sein durfte oder hab ich da was vergessen/verpasst?
      Angehängte Dateien
      Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

      Kommentar


        Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
        Wohl eher Mikes Kumpel Danny. Irgendwie passt der am Ende so gar nicht zum Rest der Truppe oder kann mir jemand erklären warum der plötzlich mit im Flugzeug war? Mit der Story an sich hatte er doch nix zu tun das er "eingeweiht" war und deswegen dabei sein durfte oder hab ich da was vergessen/verpasst?
        Das ist wohl der Quotenspagnolo. Naja, in der Originalserie gab es dann ja irgendwann diesen R.C., der auch völlig überflüssig war und mich sogar als Kind immer ein bisschen gestört hat.
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


          Gerade auf sf-radio gelesen: Knight Rider geht wohl in Serie.

          Siehe:
          Webbeat - Neuigkeiten rund um das Kino; Star Trek, Stargate, Lost und Science Fiction allgemein
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            Freut mich das aus dem Piloten eine Serie wird.


            Nun ist auch der Showrunenr gefunden:

            Die neue "Knight Rider"-Serie hat neue Showrunner bekommen. Verantwortlich für die Serie ist nun der Schöpfer von "The Fast and The Furious" und der kürzlich nach 5 Staffel eingestellten Actionserie "Las Vegas", Gary Scott Thompson.
            Mehr dazu unter der Quelle
            Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

            Kommentar


              Die neue Serie wird jetzt übrigens wohl komplett auf Auftritte von The Hoff verzichten:
              Webbeat - Neuigkeiten rund um das Kino; Star Trek, Stargate, Lost und Science Fiction allgemein
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                Die neue Serie wird jetzt übrigens wohl komplett auf Auftritte von The Hoff verzichten:
                Webbeat - Neuigkeiten rund um das Kino; Star Trek, Stargate, Lost und Science Fiction allgemein
                Ich frag mich warum die bei den schlechten Quoten, die der Pilot hatte, überhaupt in Serie gehen?

                Ich kann mich aber Hasselhoffs Kommentar nur anschließen. Was aus einer Knight-Rider-Serie ohne Hasselhoff wird, sieht man ja an "Team Knight Rider".

                Ich hätte mir es eher gewünscht wie mit "Kung Fu" (1972 - 1975) und "Kung Fu: The Legend Continues" (1993 - 1997). Da wurde die Zeitepoche geändert, und es kamen junge Leute hinzu. Aber David Carradine war ein Teil des Ganzen. Und das sollte Hasselhoff bei "Knight Rider" auch sein.

                Ich glaube jedenfalls, dass diese Serie nicht lange überleben wird, wenn die Tradition ganz weggeschmissen wird.

                Hier klingt es noch so als sei er davon überzeugt, dass er mehrere Auftritte in der Serie haben wird:

                Kommentar


                  Zitat von Invincible1958 Beitrag anzeigen
                  Ich kann mich aber Hasselhoffs Kommentar nur anschließen. Was aus einer Knight-Rider-Serie ohne Hasselhoff wird, sieht man ja an "Team Knight Rider".
                  Naja, das Fehlen von Hasselhoff war imho das geringste Problem von TKR.


                  mfg
                  Dalek
                  "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                  -Konstantin Tsiolkovsky

                  Kommentar


                    Eben, das waren wohl eher die anderen debilen Fressen, die unsäglich schlechten Effekte und das ganze PowerRanger Prinzip. Da war einfach alles schlecht. Da kams nicht mehr drauf an ob Hasselhoff dabei war oder nicht!
                    Das war wohl eher noch eine seiner klügeren entscheidungen da nicht mit zu machen (so es denn seine war....)
                    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                    Kommentar


                      Zitat von Invincible1958 Beitrag anzeigen
                      Ich frag mich warum die bei den schlechten Quoten, die der Pilot hatte, überhaupt in Serie gehen?
                      Schlechte Quoten, wie kommst du denn da drauf? Ich hätte dafür mal gerne eine Quelle, denn meine Quelle besagt genau das Gegenteil.
                      Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                      Kommentar


                        Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
                        Schlechte Quoten, wie kommst du denn da drauf?
                        Okay. Dann waren die Quoten eben in Ordnung. Aber der Film wurden sowohl von Fans als auch von Kritikern von vorne bis hinten verissen.

                        Kommentar


                          Zitat von Invincible1958 Beitrag anzeigen
                          Okay. Dann waren die Quoten eben in Ordnung. Aber der Film wurden sowohl von Fans als auch von Kritikern von vorne bis hinten verissen.
                          Naja, Verrisse (insbesondere von Fans der alten Serie) waren eh zu erwarten, seit das Remake angekündigt wurde, es gab allerdings auch (imho berechtigt) durchaus positive Stimmen, sowohl von Kritikern als auch von Fans.


                          mfg
                          Dalek
                          "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                          -Konstantin Tsiolkovsky

                          Kommentar


                            Ich fand den Film mies. Nun war die alte Serie auch mies. Ich weiß also nicht, ob "mies" dann ein Lob oder einen Verriss darstellt.
                            Republicans hate ducklings!

                            Kommentar


                              Zitat von endar Beitrag anzeigen
                              Ich fand den Film mies. Nun war die alte Serie auch mies. Ich weiß also nicht, ob "mies" dann ein Lob oder einen Verriss darstellt.
                              Ich fand den Pilotfilm, wenn auch nicht weltbewegend, so doch zumindest recht nett. Imho schonmal ein gutes Stück besser als die bisherigen Remakes, was aber zugegebenermaßen keine soo große Leistung ist.
                              Die alte Serie finde ich aber auch nicht soo toll.

                              mfg
                              Dalek
                              "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                              -Konstantin Tsiolkovsky

                              Kommentar


                                Es gibt neue Teaser zur neuen KNIGHT RIDER Serie, die am 24. September startet

                                YouTube - Knight Rider: The Series - "Turbo Boost"

                                YouTube - Knight Rider: The Series - "I'm Shinny"

                                YouTube - Knight Rider: The Series - "I'm Shinny"
                                "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
                                Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X