Dexter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dexter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt kann ich mich an sehr viel Blut gar nicht mehr erinnern, womöglich trifft deine Theorie auch zu.
    Da ich gerade die Staffel zu Ende gesehen habe:

    SPOILEREs ist nur das Blut als er Logan an die Gitterstäbe geknallt hat, da hat sich dann nix mehr geändert. Aber es ist natürlich vollkommen übertrieben, er aus als wäre er direkt aus einer Arterie angespritzt worden während Logan über der Augenbraue und auf der Nase 2 blutige Stellen hat, die aber nicht so spritzen können.

    Zum Ende: Ja das war vollkommen überhastet, zwar hat der Macher erzählt sie hätten das Ende geplant und darauf hin gearbeitet, aber dafür kam das viel zu schnell alles.


    Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

    Kommentar


      BD Komplettbox ab 08.12. https://www.jpc.de/jpcng/movie/detai...=blu-ray-filme

      Kommentar

      Lädt...
      X