Allein gegen die Zukunft - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allein gegen die Zukunft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    tut mir leid hab ich auch nicht gesehn.

    aber jetzt zu eigentlichen frage. ich find die serie auch ganz ok vorallem weil einige ST actors darin vorkommen
    Manche Menschen sehen die Dinge, so wie sie sind, und fragen: "Warum?"
    ich erträume Dinge, die niemals waren, und frage: "Warum nicht?"

    Kommentar


      #32
      Alle finden die Serie toll und alle haben Freitag die Folge verpasst?

      Das ist eine statistische Wahrscheinlichkeit auf die ich keine Wette abschließen würde.
      "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
      ®

      Kommentar


        #33
        Ich hab die Folge die ihr wahrscheinlich meint gesehen!

        Darin geht es um folgendes:

        Der Sohn von Erica hat heimlich heraus bekommen, dass Gary die Zeitung von morgen bekommt.
        Aus ihr entnimmt der Junge die Ergebnisse von Baseballspielen und Pferderennen. In der Schule verwendet er diese um bei seinen Klassenkammeraden beliebt zu werden, indem er schon im Voraus weiss, wie die Spiele ausgehen und was als nächstes passiert.
        Am selben Tag kommt der Vater des Jungen nach Chicago um seinen Sohn zu besuchen.
        Erica erlaubt den beiden zusammen den Nachmittag zu verbringen.
        Doch Erica's Ex-Mann steckt in Geldproblemen. Er hat Spielschulden die von seiner Spielsucht her rühren und geht nun mit seinem Sohn zum Pferderennbahn. Als plötzlich der Junge alle Ergebnisse weiß, wittert sein Vater die Chance seine Schulden zurückbezahlen zu können, bevor die Geldeintreiber ihn unter ihre Mangel nehmen.
        Am nächsten Tag sieht Gary wie der Junge in der Zeitung blättert (um erneut Pferderennergebnisse zubekommen, da sein Vater mit ihm heute das große Geld machen will um seine Schulden zu bezahlen. Erica's Sohn verspricht Gary dies nie wieder zu tun und niemandem von der Zeitung zu erzählen.
        Als der Kleine und sein Vater wieder auf der Pferderennbahn sind, kann der Junge die Ergebnisse nur raten, liegt diesmal aber natürlich falsch.
        Die Geldeintreiber wollen dem Vater eine Lektion erteilen, doch Gary weiss aus seiner Zeitung, dass Erica's Mann auf der Rennbahn zu Tode kommen wird, als dieser verzweifelt versucht den Geldeintreibern zu entkommen. Gary rettet den Vater des Jungen und dieser verspricht sich ändern zu wollen und sich ernsthaft in Behandlung gibt.
        Gary hat natürlich mal wieder alle gerettet (so wie immer--aber wie soll's auch anders sein!!!!)

        Kommentar


          #34
          Vielen Dank. Jetzt weiß ich wie es ausgegangen ist!!!! Danke

          Kommentar


            #35
            Shit, wieder Freitag und Montag die Teile verpasst und ausgerechnet da erfährt sie, was es mit der Zeitung auf sich hat....

            Hat wer gesehen / Was ist passiert?
            "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
            ®

            Kommentar


              #36
              War ne witzige folge...

              Er bekommt vom Lügen Bauch schmerzen und entschlisst sich dann ihr es zu sagen (nach einem Gespräch mit der Katze *g*)
              Als er es ihr erzählen will kommt sie ihm zuvor und spricht den Verdacht aus das er eine Bindungsphopie hat...dan erzählt er es ihr...sie glaubt ihm kein Wort.
              Als er die Zeitung holen will, die er zuvor auf der Theke abgelegt hat, und sie ihr zeigt lacht sie nur auf und zeigt aufs Datum, es ist die Zeitung von heute.
              Denn kurz zuvor als er die Zeitung auf die theke legete kamm Patrick rein und legte seine daneben.
              Als er wieder ging nahm er Garys Zeitung mit.
              Dan geht Gary auf die Suche nach der Zeitung.
              Als er dan, nach dem er Patrick die Zeitung abgenommen hatte, ein Mädchen rettet, viel ihm die zeitung aus der Hand und der wind trug sie davon, in diesem Augenblick kommt Sie um die Ecke und sieht Gary wie er das Mädchen gerettet hat. Als sie ein paar Schritte geht sieht sie die titelseite der zeitung und das Datum und geht.
              Abends wartete sie dan vor Garys wohnung.
              Sie sagt sie glaubt ihm und sie gehen hinein.
              Dan sieht man das Fenster von aussen und wie Gary anfängt zu erzählen wie er die zeitung bekommen hat...

              Ich hoffe mal das ist richtig so. Hab nähmlich ein paar Minuten verpasst.
              :borg1::klingon:www.startrekspiele.de:klingon::borg1:
              Alles was es zu Star Trek Games gibt!

              Kommentar


                #37
                Weiss jemand von euch wann die vierte Staffel der Serie in Deutschland ausgestrahlt wird???

                Kommentar


                  #38
                  Keine Ahnung! Ich wußte nicht einmal, daß wir bereits die 3. Staffel haben!!!

                  Kommentar


                    #39
                    Also ich finde die Serie auch super, weil die Storys nett sind und auf Gewalt verzichten. Dafür gibt's viel Spannung und of auch ein rührendes Ende.
                    Recht darf nie Unrecht weichen.

                    Kommentar


                      #40
                      Ich habe früher nie eine Folge verpasst aber irgendwann wurde alles so vorhersehbar, daß ich aufgehört habe es täglich zu sehen. Hin und wieder kommt aber immer noch eine erstklassige Folge die ich dann aber auch ungern verpassen will.

                      Kommentar


                        #41
                        Allein gegen die Zukunft

                        Hi!
                        Ich hab gestern zum ersten Mal eine komplette Folge von "Allein gegen die Zukunft" gesehen. Es war der erste Teil eines Zweiteilers in dem es um das Kennedy-Attentat geht. Ich muss sagen: Die Folge war extrem spannend...wirklich, das war eine der spannendsten Fernseh-Stunden díe ich je gesehen habe. Ich denke, dass die Serie ab sofort für mich zum Pflichtprogramm wird.
                        Wie sieht's bei euch aus? Wer kennt die Serie und wie gefällt sie euch?

                        EarMaster

                        PS: Wenn es schon einen ähnlichen Thread gibt, bitte ich um Entschuldigung, aber die Suchfunktion hat gerade eben nur noch Müll ausgegeben...
                        Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                        Kommentar


                          #42
                          @Earmaster: Ich Habe dein Posting mit dem schon bestehenden Thread zusammengefügt
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

                          Kommentar


                            #43
                            ich hab die folge nicht ganz gesehen. die ersten 5 minuten verpasst.
                            die woche davor verpasst.
                            aber seid den wiederholungen auf sat1 schau ich jede folge.
                            ich hab die letzte staffel schon komplett gesehen. schade, dass er seine liebe zum schluss doch verloren hat.
                            Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                            Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                            Kommentar


                              #44
                              Ja... eine sehr schöne Serie. Wenn ich mal nichts zu tun habe und die gerade läuft gucke ich sie mir ganz gerne an (vornehmlich im Semester... in den Semesterferienm hab ich keine Zeit). Ich finde es eine sehr gute Idee, eine sehr gute Besetzung und öfters sehr intelligente Stories.

                              Fazit: Sehens- und Empfehlenswert.


                              Gruß Muli
                              "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                              Kommentar


                                #45
                                Früher hab ich die Serie auch öfters geguckt; das war die Zeit in der es kein Star Trek gab.
                                Inzwischen läuft die ja auf Sat.1, aber ich sehe sie nicht mehr so oft, zum Teil weil ich nicht dazu komme, zum Teil weil ich die Folgen schon kenne.
                                Besonders in den späteren Folgen sind auch häufig Star Trek-Darsteller vorgekommen, zum Beispiel Robert Picardo in der originellen Rolle als Arzt .

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X