The Big Bang Theory - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Big Bang Theory

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habe gerade eben die Folge Das Cooper-Nowitzki Theorem gesehen, ich fand diese klasse. Endlich gibt es einmal jemanden der Sheldon total unter Kontrolle hat, natürlich nur bis sie ihm die falsche Frage stellte. Ramona ist ein sehr interessanter Charakter, die für sehr viel Humor in dieser Episode sorgte.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      Zitat von Argamendon82 Beitrag anzeigen
      Warum soll das nicht glaubwürdig sein. Ich habe auch seit 5 oder 6 Jahren den gleichen Haarschnitt. Würde sowas bei Männern als normal sehen. Frauen tun ja oft Haare ändern. Es gibt zwar auch Männer die das machen aber nicht so oft wie es bei Frauen der fall ist.
      Aber genau das mit Sheldons gleichbleibender Frisur wurde doch vom User als glaubhaft beschrieben...

      Bei einer Sitcom ist es mir auch recht egal, aber wenn Raj fast immer die gleiche Jacke trägt, finde ich das etwas merkwürdig... Trotzdem ist mir dieses Detail nicht so wichtig... Hingegen stört mich der doch recht übertrieben dargestellte ind. Akzent von Raj und vor allem der bei seiner Schwester... Teilweise sind sie gar nicht richtig zu verstehen und somit geht ein wenig vom Verständnis des Dialoges verloren... Mir geht es jedenfalls so. Das finde ich schade.

      Die beiden Folgen "Leonard 2.0" und "Spaß mit Flaggen", die ich heute gesehen habe, fand ich nicht übermäßig witzig, außer die Sache mit Raj und seiner Beziehung zu seinem Handy... Allerdings ist das schon wieder etwas traurig für den armen Jungen...

      Kommentar


        Ohne Worte:
        The Big Bang Theory - Paradigm Shifting News - YouTube

        Wobei.. laut genießen

        Kommentar


          Heute die 4 Staffel zu Ende geguckt und die Serie tut mir immer noch sehr gut gefallen.
          Einzig die Bernadette und die Amy gefallen mir nicht so wirklich.
          Bei Bernadette mag ich die Synchronstimmt nicht und Amy ist viel zu steif.

          Bin schon auf die 5 Staffel gespannt, hoffentlich hält die Serie das Niveau der vorherigen Staffeln.

          Kommentar


            Zitat von human8 Beitrag anzeigen
            Einzig die Bernadette und die Amy gefallen mir nicht so wirklich.
            Bei Bernadette mag ich die Synchronstimmt nicht und Amy ist viel zu steif.
            Aber ich glaube das mit der Stimme ist extra so gewollt bei Bernadette. Weiß aber auch nicht grade wie die Orginal Stimme ist.
            Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

            Kommentar


              Zitat von Argamendon82 Beitrag anzeigen
              Aber ich glaube das mit der Stimme ist extra so gewollt bei Bernadette. Weiß aber auch nicht grade wie die Orginal Stimme ist.
              Bernadettes stimme ist im Original noch höher als in der Deutsche Synchro, aber in den Interviews ist Melissa Rauchs (Bernadette) stimme normal hoch.
              "Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen,Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"
              Bertrand Russell

              Kommentar


                Stimmt, wie man hier: Melissa Rauch bei Craig Ferguson sehen und hören kann.

                Am Anfang kommt ein Einspieler aus TBBT und anschliessend kommt ihr "Auftritt" in der Late-Night-Show.
                LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                Kommentar


                  Die neue Folge hat gleich zwei Star Trek Gaststars... einmal mehr Will Wheaton und auch LeVar Burton ist zu sehen... die Folge war insgesamt recht gut, aber Amy ist richtig unsymphatisch in dieser Folge, ich hoffe sie hatte nur ihre Tage, weil mir Amy's Rolle in letzter Zeit immer besser gefiel.

                  SPOILERund Sheldon ist wieder mal betrunken Ich habe zwar noch nie einen Long Island Ice Tea getrunken - da ich keinen Alkohol trinke, allerdings ist es nicht sonderlich glaubwürdig dass er den Alkohol nicht rausgeschmeckt hat. Zudem er ja schon 2x zuvor getrunken hat, bei Howards Junggesellenabend und vor seiner Rede.
                  Space is the Place!

                  www.last.fm/user/Zaphbot

                  Kommentar


                    Zitat von Taurhin Beitrag anzeigen
                    Bernadettes stimme ist im Original noch höher als in der Deutsche Synchro, aber in den Interviews ist Melissa Rauchs (Bernadette) stimme normal hoch.


                    Was noch höher . Die Deutsche Stimme geht ja manchmal schon durch Mark und Bein
                    Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

                    Kommentar


                      Joa, sie ist im Original tatsächlich noch piepsiger.

                      Was den Long Island Ice Tea angeht: Kommt natürlich auch ein bisschen auf die Mischung an, aber im Allgemeinen schmeckt man den Alkohol schon heraus. Aber über so etwas kann ich hinweg sehen.

                      Kommentar


                        Natürlich schmeckt man da den Allkohol heraus, Long Island dreht mir manchmal sogar den Magen um (vielleicht trinke ich ihn auch nur zu stark).

                        Kommentar


                          Zitat von Kelshan Beitrag anzeigen
                          Was den Long Island Ice Tea angeht: Kommt natürlich auch ein bisschen auf die Mischung an, aber im Allgemeinen schmeckt man den Alkohol schon heraus. Aber über so etwas kann ich hinweg sehen.
                          Naja, die Sache ist: Sheldon wird den Geschmack von Alkohol nicht so deutlich wahrnehmen können und je nach Mischung kann so ein Long Island durchaus auch andere sehr starke Geschmacksrichtungen haben, sodass man nicht 100% differenzieren kann.
                          "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                          Kommentar


                            Ich habe gerade die Folge Das Placebo-Bier gesehen, wo die hübsche Summer Glau einen Gastauftritt hatte.
                            Die beste Szene war sicherlich die wo Raj mit dem Placebo-Bier in der Hand Howard Anmachspruch klaut und Summer anquatscht. Auch der weitere Verlauf dieser Diskussion war sehr lustig. Aber auch der Teil mit dem nervenden Sheldon, welcher mit Penny telefoniert, war zum Todlachen.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              Die letzte Folge (mal wieder "Fun with Flags") ist nach längerem endlich mal wieder eine Highlight-Folge, die durch den ja immer gern gesehenen Auftritt von Will Wheaton noch gehörig gewinnt. Hätte allerdings gedacht, dass der Long Island bei Sheldon stärkere Auswirkungen zeigt, hätte ihn gerne mal wieder am Klavier gesehen.

                              Kommentar


                                Amy war in der Folge wirklich TOTAL unsympathisch. Ansonsten fand ich sie nett. Und ja, ich kann mir schon vorstellen, dass Sheldon den Unterschied erst nicht gemerkt hat (hat er mit Alkohol sowieso kaum Erfahrung).

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X