The Big Bang Theory - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Big Bang Theory

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jungs!

    Das Set ist Jahre alt und gibt's schon länger nicht mehr bei LEGO zu kaufen.

    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Das hat sicherlich Wertsteigerungspotential.
    Hat es! Guck mal nach Sets in OVP...
    LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

    Kommentar


      Zitat von SBH Beitrag anzeigen
      Jungs!

      Das Set ist Jahre alt und gibt's schon länger nicht mehr bei LEGO zu kaufen.



      Hat es! Guck mal nach Sets in OVP...
      Wie stark ist es zum Ausgabepreis gestiegen?
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        Aber es gibt ein geiles Beleuchtungsset dazu zu kaufen. https://www.amazon.de/Briksmax-Beleu...dDbGljaz10cnVl

        Man beachte: sogar die grüne Laterne ist beleuchtet.

        Kommentar


          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

          Wie stark ist es zum Ausgabepreis gestiegen?
          UVP war 2015 60 Euro. Bei AMAZON gibt es das Set ab 170 Talern.

          Beleuchtungen gibt's aus China zu vielen Sets. Ich frage mich, weshalb LEGO das nicht selber anbietet...
          LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

          Kommentar


            Mittlerweile habe ich auch die letzten Folgen gesehen. Ich finde das diese einen guten Abschluss für die Serie bilden. Besser einen guten Abschluss der Serie, als diese ewig totlaufen zu lassen.

            Kommentar


              Also ich fand das Finale der zwei letzten Folgen sehr gelungen. Vor allem das Sheldon am Schluss doch alle Personen mit dem er zu tun hat anerkennt mit ihren Leistungen. Und dann noch Buffy die vampirjägerin lach

              Insgesamt eine sehr würdige abschließende Doppelfolge. Selten das eine Serie so klasse abgeschlossen wurde...

              The big Bang theory würde ich aus einer meiner all time favourite bezeichnen.

              davor ist höchstens noch eine schrecklich nette Familie und Alf, bzw ein Herz und eine Seele bzw die unverbesserlichen bzw aber Vati...

              scotty stream me up ;)
              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
              aber leider entschieden zu real

              Kommentar


                Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
                Jede Figur in TBBT ist eine überzeichnete Karikatur und ihre Handlungen sind im jeweiligen Klischee der Figur maßlos überzeichnet.
                Für mich bedeutet Karikatur, dass ich etwas, was in der Realität existiert, überzeichne und durch den Kakao ziehe. Aber ist es denn noch eine Karikatur, wenn das, was man überzeichnet darstellen will, gar nicht in der Realität existiert? Solche Typen wie aus "Big Bang Theory" gibt es in der Realität doch nicht mal ansatzweise. Wo muss ich hingehen, um zumindest näherungsweise solche Typen von Menschen beobachten zu können?
                Mein Profil bei Last-FM:
                http://www.last.fm/user/LARG0/

                Kommentar


                  Zitat von Largo Beitrag anzeigen
                  Solche Typen wie aus "Big Bang Theory" gibt es in der Realität doch nicht mal ansatzweise. Wo muss ich hingehen, um zumindest näherungsweise solche Typen von Menschen beobachten zu können?
                  Dochdoch, so Howards und Leonards sind mir durchaus schon begegnet. Pennys und Amys auch. Also sooooo ungewöhnlich sind diese Charaktere nicht.

                  Zur letzten Folge: Mir hat die so gar nicht gefallen, obwohl ich ja eigentlich glühender Fan bin. Aber diese Art und Weise, wie man Penny ihre ganz persönliche Lebensplanung (sie wollte ja eigentlich keine Kinder) abgesprochen hat, fand ich ganz schrecklich. Eigentlich will ich ja immer nicht zu viel irgendwo reininterpretieren, aber mir kam das so vor, als ob man uns mit dem Holzhammer beibringen wollte, dass eine Frau "ihre Pflicht" zu erfüllen habe. Ganz schlimm, echt. Bei einem Rerun werde ich die letzte Folge auf jeden Fall weglassen, das steht fest .

                  Pluto for Planet!

                  Kommentar


                    Zitat von Largo Beitrag anzeigen
                    Solche Typen wie aus "Big Bang Theory" gibt es in der Realität doch nicht mal ansatzweise. Wo muss ich hingehen, um zumindest näherungsweise solche Typen von Menschen beobachten zu können?
                    Also in meiner Schulzeit (im vorigen Jahrtausend)hatte ich in IT einen Sheldon-ähnlichen Professor. Allerdings nur ein halbes Jahr. Dann hatte man ihn in eine Klapse gesperrt.

                    Kommentar


                      Mann, die Serie schaue ich jetzt zum dritten mal in einem.rutsch durch. Es gab, meiner Ansicht nach, nicht eine langweilige Folge. Die.Serie sprüht förmlich v on genial geschriebenen Dialogen, und ein Witz jagt den nächsten. Geparrt mit Nerd-Satire und Lebensatire, und auch einfacher Komödie funktioniert einfach jede Episode... Die Gaststars sind die Sahne oben drauf... Schön ist das die Serie nicht diskriminierend ist, da einfach alles satirisch durch den Kakao gezogen wird... Jeder.Charakter ist mir ans Herz gewachsen als ein schönes skurriles Figuren Kabinett ! Top Schauspieler runden das ganze zu einem.stimmigen gesamt Paket ab...

                      scotty stream me up ;)
                      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                      aber leider entschieden zu real

                      Kommentar


                        Da die Serie in einer Endlosschleife läuft, schaue ich ab un zu auch sehr gerne ein paar Folgen.

                        Kommentar


                          Habe sie mir dennoch noch nicht über gesehen.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X