Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Big Bang Theory

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen

Die Folge hätte klasse als Serienfinale gepasst, schließt sie quasi Sheldons Entwicklung ab. Was soll da sonst noch kommen? Ein Kind? Hoffentlich wirkt die finale Staffel nicht mehr als Anhängsel.
    Mir hat das Staffelfinale gestern auch sehr gefallen, unter all den nichtssagenden Gurkenfolgen, war diese Folge wieder mal eine Episode, die ein bisschen das Feeling der frühen Staffeln versprüht hat. . Ich hätte mir auch hier diese Folge als würdevolles Ende gewünscht, jedoch wird es so wie bei vielen, vielen anderen Serien wahrscheinlich eine Staffel mit vielen längen und womöglich "Clipshows" um den Nostalgiefaktor auszureizen, das jedenfalls vermute ich. womöglich bekommt Raj noch eine feste Freundin, ich würde es ihm gönnen. Aber was bitte soll der Rest noch als Entwicklung hinlegen ?! Da kann nicht mehr viel kommen, außer eventuell eine sehr schnell einsetzende Schwangerschaft.

Kommentar

Ich schaue da auch nur noch gelegentlich rein, die Folge gestern mit der Hochzeit war aber ziemlich gut, was natürlich an den genialen Gastauftritten liegt. Amy im Hochzeitkleid, vor allem auch die Folge in der sie verschiedene anprobiert hat, ist allerdings schon ein Anschlag auf die Optik, da hätte man Sheldon schon was anständiges geben können.

Kommentar

Ich mag dich sehr gern aber, sie driftet immer mehr in beziehungsgeschichten ab.. alle heiraten und so weiter.. nichtsdestotrotz ist der Humor immer noch gut.. und werde mir alles davon ansehen..
        Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
        Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

Kommentar

Ich fand die letzte Folge der Staffel mit der Hochzeit endlich auch mal wieder sehr gut, besonders nach den vielen sehr schwachen Folgen dieser Staffel. Penny kann ganz schön dominant sein, die hat die beiden Mütter ganz schön zur "Schnecke" gemacht! Amy's Vater tut mir leid.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2018
          Wahl zur Miss SciFi-Forum 2019
          Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
          Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

Kommentar

DAS soll ein Staffelfinale gewesen sein?

Enttäuschend. Einziges Highlight war Mark Hamill.

Amy rauscht in diesem Albtraum von Kleid aus der Kirche und Punkt. Öh?

Wir haben uns nur fragend angesehen, kommt da noch was? Nö. Werbung.
            ZUKUNFT -
            das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
            Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
            Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

Kommentar

Zitat von avatax Beitrag anzeigen

Welches Staffelfinale von TBBT war da mehr deinen Anforderungen gerecht? Es gab genügend "Finale" der Serie, die einfache Einzelfolgen waren. Auf dieses hier wurde zumindest den Großteil der Staffel hingearbeitet.

Kommentar

Zitat von avatax Beitrag anzeigen

Ich fand das Staffelfinale sehr passend, da ja die einzelnen Folgen dieser Staffel auf Sheldons und Amys Hochzeit hingearbeitet haben. Und das am Ende der Trauung Amy und Sheldon dern Zeremonienraum verlassen haben, ist doch für einen Abschluss der Folge vollkommen in Ordnung. Nett das Barry Kripke in dieser Szene zu sehen war, wenn auch seine Gesangskünste reinste Folter waren.

Kommentar

Am Montag dem 7. Januar startet die 12. und vermutlich letzte Staffel auf Pro Sieben um 20 Uhr 15.

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                    Am Montag dem 7. Januar startet die 12. und vermutlich letzte Staffel auf Pro Sieben um 20 Uhr 15.
                    Nicht vermutlich, es ist die letzte Staffel.
                    Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

Kommentar

Ich bin froh darüber, das die Serie endet.
                      Sie dümpelt schon viel zu lange vor sich hin. Bleibt nur zu hoffen das man sie sinnvoll zu Ende führt.

Kommentar

Lädt...
                      X