The Big Bang Theory - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Big Bang Theory

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habe den folgenden link schon in ST TNG Der Austauschoffizier gesetzt, aber Plankton von der Aussenseite abputzen wäre sicher auch eine interessante Aufgabe für Wollowitz in der Episode Armer Astronaut gewesen.

    Spuren von Plankton gefunden: Kosmonauten beenden Außeneinsatz an ISS - n-tv.de
    Slawa Ukrajini!

    Kommentar


      Hey, habe mal ne Frage die nur indirekt mit der Handlung von BBT zu tun hat: ^^
      In der Folge, wo Bernadette im Krankenhaus ist und dann ale für die ein Lied singen das Howard für die geschrieben hat. Ist das nen wirklich selbst geschriebener Song oder gibts das Lied auch in Wirklichkeit (nur mit nem anderen Text)?

      Kommentar


        Das wurde von Kate Micucci (die Freundin von Raj und auch mal Ted bei Scrubs ) und Riki Lindhome wie ich denke für BBT gemacht. Falls es dir gefällt, die beiden musizieren in diesem Stil recht rege auf Utube.

        Kommentar


          Ach von den beiden ist der Song? Hätte ich nie gedacht... Die haben doch jetzt auch ne Serie wo die so nen Musikerduo spielen. ^^

          Kommentar


            Zitat von Robater Beitrag anzeigen
            Ach von den beiden ist der Song? Hätte ich nie gedacht... Die haben doch jetzt auch ne Serie wo die so nen Musikerduo spielen. ^^
            Hast du's auf deutsch oder englisch gesehen? Ich finde im Original hört man deutlich, dass das ihr Stil ist. Erinnert mich an das Mr. Moon-Lied. Das Duo heißt Garfunkel and Oates.

            Kommentar


              Ja, habe grade auch nochmal Paar Youtube-Ausschnitte von dieser Serie gesehen. Dachte mir da auch, dass das Bernadette-Lied vom Stil ähnlich wie die anderen Lieder sind.
              Aber die Songs von Garfunkel und Oates, die es bei Youtube gibt find ich vor allem von den Texte her fürchterlich. Das klingt für mich so, als würden die irgendwelchen Alltags-Humer in ihre Songs reinquetschen wollen weil die sich dadurch Aufmerksamkeit von ihren Zuschauern erhoffen.
              Wobei mir gerade klar wird, dass das vielleicht nur ein Vorurteil von mir ist, weil bei Leuten wie z.B. Marteria hör ich aus den Texten auch immer nur dieses Aufmerksamkeits-Gebettel raus. ^^

              Kommentar


                Am Montag dem 08.09. geht es auf Pro Sieben um 21 Uhr 10 mit der 7. Staffel weiter.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  Es ist gut das ich hier reingeschaut habe, weil sonst hätte ich die neuen Folgen verpaßt.

                  Kommentar


                    So nach drei Jahren laufender Beziehung zwischen Sheldon und Amy war es in der Folge "Eisenbahnromantik" soweit das sich die beiden küßten.
                    Ich bin mal gespant wie das weitergehen wird.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      Alter, SPOILER!!!!

                      Kommentar


                        Die Folge lief schon im deutschen free TV.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          Ich und mein Freund die Folge gestern gesehen...und gejubelt...JAAA ENDLICH!!! Shamy...wie Penny es immer zu sagen pflegt!
                          And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                          -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                          "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                          -Qui-Gon Jinn

                          Kommentar


                            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                            Die Folge lief schon im deutschen free TV.
                            Das heißt doch nicht automatisch, dass man die schon gesehen hat. ^^

                            Kommentar


                              Zitat von Robater Beitrag anzeigen
                              Das heißt doch nicht automatisch, dass man die schon gesehen hat. ^^
                              Dann dürfte man hier aber über gar keine Folge diskutieren. Man weiß ja nie ob ein User sie noch nicht gesehen hat.

                              Kommentar


                                Zitat von Derek Vontanes Beitrag anzeigen
                                Dann dürfte man hier aber über gar keine Folge diskutieren. Man weiß ja nie ob ein User sie noch nicht gesehen hat.
                                Dem kann ich mich nur anschließen.
                                Ich denke sobald die Folgen oder Filme im Free TV ausgestrahlt wurden, sollte sioch das mit den Spiolern erübrigen.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X