How I met your Mother! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

How I met your Mother!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hach ich liebe tie-in-seiten: Not a Father's Day: The Official Site
    Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
    "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
    "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

    Kommentar


      #17
      Hey!

      Ich gucke auch jetzt schon seit einiger Zeit How I met you Mother. Aber trotzdem bin ich letztens über eine Quizfrage gestolpert, die ich nicht beantworten konnte.
      "In welches Land geht Teds Freundin für eine Fortbildung?"

      Weiß vielleicht jemand von euch die Antwort?
      Die Frage findet ihr auch auf Das große Filmquiz - Erdbeerlounge

      Kommentar


        #18
        Victoria geht nach Deutschland (WOOO!) für irgendeine Süßspeisen-Weiterbildung oder so ähnlich.
        Forum verlassen.

        Kommentar


          #19
          Ich glaub es ging irgendwie um Schokolade oder so.
          Btw. gabs in der neuesten US-Folge auch zwei sehr geile Wortwechsel, die ich euch mal nicht vorenthalten möchte:

          "We saw you whoo."
          "Saw who whoo?"
          "Saw you whoo!"
          "I didn't whoo."
          "You did, too."
          "That's not true."
          "Your nose just grew."

          "Like what?"
          "Like whoo Lilly, like whoo."
          "I can whoo."
          "That's not true."
          "I can, too."
          "That's just not you."
          Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
          "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
          "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

          Kommentar


            #20
            Super, danke für die Antwort!

            Ich habe auf der Seite wo ich das Quiz gefunden habe auch einen Club für Serien-Addicts gegründet. Falls also jemand Lust hat, da mitzudiskutieren, seid ihr natürlich herzlich eingeladen

            Die Seite ist allerdings nurfür Mädels

            Erdbeerlounge Club: Serien-Addicts! Diskutiert mit mir zum Thema Serie

            Kommentar


              #21
              Ich bin ja auch immer wieder verblufft wie lang in dieser Serie Sachen teilweise vorbereitet werden. z.B. wird uns jetzt glaub schon seit der 2. Staffel etwas von der Ziege im Badezimmer erzählt und bis zur Mitte der 4. Staffel (aktueller Stand) ist es immernoch nicht eingetroffen. Ich bin mir aber sicher, dass es das noch wird, da es immermal wieder erwähnt wird. So auch letzte oder vorletzte Folge und weil es schon 1-2 mal Dinge gab die mehr als eine Staffel gebraucht haben (staffelübergreifend) um einzutreffen. Das ist schon sehr beeindruckend. Die meisten Serien schaffen es nichtmal innerhalb einer Staffel beständig zu bleiben.

              SPOILER
              Mir ist jetzt allerdings ein Fehler aufgefallen. In der ersten Staffel erwähnt Marshall öfters mal, dass er noch nie in einem Kampf war und das er kein großer Kämpfer sei. In 4x10 sagt er dann aber er wäre in vielen Kämpfen mit seinen Brüdern gewesen (alle machen sich darüber lustig). Stellt sich aber heraus, dass das wohl wirklich ziemlich ernste Kämpfe waren und er streckt ein Muskelpaket mit einem Schlag nieder.
              In dem Fall find ichs irgendwie schön zu sehen, dass hinter der Serie auch nur Menschen stecken. (viele Fehler sind nervig, aber so ein paar kleine sind irgendwie süß )
              Zuletzt geändert von Nopper; 17.12.2008, 15:13.
              Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
              "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
              "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

              Kommentar


                #22
                Ich würde dich bitten den Spoiler-Tag zu benutzen, wenn du von Folgen erzählst die im deutschen Free TV noch nicht gelaufen sind.

                SPOILER
                Wo soll da ein Fehler sein? Nur, weil er nicht mit Geschichten über Prügeleien hausieren geht, heißt das nicht er kann nicht mit seinen Fäusten umgehen. Die Reaktion der anderen auf die Aussage er habe mit seinen Brüdern gekämpft, zeigt ja für wie friedfertig sie Marshall halten. Das deckt sich wiederum mit den Aussage aus der ersten Staffel.
                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                Läuft!
                Member der No - Connection

                Kommentar


                  #23
                  Naja komm. Bei irgend einer großen Entwicklung hätte ich die spoiler tags gesetzt, aber bei der Kleinigkeit?

                  SPOILERNaja es war in der ersten Staffel schon sehr offensichtlich, dass er Angst vorm Kämpfen hatte und das noch nei gemacht hatte. In der 4. erzählt er dann auf einmal (ohne riesige Aufforderung), dass er schon in vielen Kämpfen mit seinen Brüdern war und dann streckt er ein Muskelpaket mit einem Schlag nieder.

                  Übrigens wenn du einen astreinen Fehler haben willst. Die Schwerter die angeblich über dem Klavier hängen seitdem Ted und Marshall in die Wohnung eingezogen sind, waren in den ersten Folgen nicht da.
                  Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                  "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                  "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

                  Kommentar


                    #24
                    neue tie in site: Barney Stinson's Video Resume
                    Zuletzt geändert von Slowking; 03.02.2009, 16:04. Grund: hups doppelpost
                    Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                    "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                    "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

                    Kommentar


                      #25
                      Am geilsten fand ich die Szene, als Lilly in Barneys Wohnung ist, und sich über den fehlenden Fernseher beschwerd.
                      Barney drück den Knopf, und der ganze Raum ist hell.
                      "Das ist ein 200 Zoll(weis den genauen Wortlaut nicht mehr)Plasmafernsehn, direkt aus Japan.Ich musste dafür extra einen Container mieten, und ihn per Schiff kommen lassen"
                      Ich hab einfach gelegen.
                      Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                      Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
                        Wirklich großartig. Es sind sogar ein paar Szenen mehr drin als in der Folge selbst. Barneys Lebenslauf rettet eine sonst ziemlich unterirdische Episode. Hoffentlich lässt HIMYM jetzt nicht nach...
                        Forum verlassen.

                        Kommentar


                          #27
                          Och ich fand sie garnicht mal so schlecht. Sie war nicht grad die beste aber auch nicht die schlechteste die ich jeh gesehen habe. Ich fand von den Folgen dieser Staffel fand ich die mit der Schlägerei schlechter.

                          Nebenbei. Sobald irgend eine Webseite in der Serie erwähnt wird gibt es sie normalerweise auch in Wirklichkeit. Das haben sie schon mehrmals gemacht. Leider bleiben die meist nicht lang genug oben für die DE-Ausstrahlung, also immer schön die US-Ausstrahlung gucken.
                          Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                          "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                          "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

                          Kommentar


                            #28
                            Wobei ich sagen muss, dass ich es schade fand, dass wir nicht das Video sehen konnten, das Barney für Robin eingesandt hat und weswegen sie dann auch den Job bekommen hat

                            Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                            "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                            Kommentar


                              #29
                              Stimmt, das war schade.
                              Auch schade finde ich, dass man auf der Webseite nur das Musikvideo von Barney sieht und nicht das Interview mit ihm selbst. Der schottische Akzent war kalsse.
                              Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                              "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                              "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
                                Och ich fand sie garnicht mal so schlecht. Sie war nicht grad die beste aber auch nicht die schlechteste die ich jeh gesehen habe.
                                Richtig schlecht nicht aber eben auch nicht gut. Ich bin besseres gewöhnt.
                                Irgendwie hab ich auch auf eine Referenz auf Robin Sparkles (Let's go to the mall und Sandcastles in the wind ) gewartet. Immerhin war sie ein OneHitWonder in Kanada.

                                AwesomeAwesomeAwesomeAwesomeAwesomeAwesomeAwesomeAwesome
                                Forum verlassen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X