How I met your Mother! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

How I met your Mother!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hab gerade die aktuelle Pro7-Episode geguckt (Sandcastles in the wind) und die ist eine meiner Favoriten. Spult beim Clip mal bis ungefähr 1:20 vor.

    YouTube - How I Met Your Mother - The Foreskins News Item
    Forum verlassen.

    Kommentar


      #47
      War das Lied nicht Sancastles in the Sand? o.O Nebenbei hat das video afaik nen falschen titel. Die Band müsste Fourskins heißen. Das is dann natürlich nur witzig wenn mans ausspricht.

      Das Lillys Schauspielerin ein Kind bekommen aht hab ich wirklich nicht gemerkt. ich schätze sie hatten den Bauch wirklich sehr gut versteckt. Nur in der letzten Folge war es dann mehr als offensichtlich. Diese Zahl die sie vor sich hergeschleppt hat war einfach nicht groß genug.
      Nebenbei haben sie ja noch ein paar Pregnant-Jokes rausgehaun. Alle sehr witzig.
      Bei robins Schauspielerin hamses auch ncih so sonderlich gut verstecken können.
      Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
      "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
      "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

      Kommentar


        #48
        Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
        War das Lied nicht Sancastles in the Sand? o.O Nebenbei hat das video afaik nen falschen titel. Die Band müsste Fourskins heißen. Das is dann natürlich nur witzig wenn mans ausspricht.
        Stimmt. Sandcastles in the sand. Und bei der Band bin ich mir nicht sicher. Auf dem Tour-Van steht Foreskins.

        Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
        Das Lillys Schauspielerin ein Kind bekommen aht hab ich wirklich nicht gemerkt.
        Aber dir ist aufgefallen, dass sie gefehlt hat, oder?
        Forum verlassen.

        Kommentar


          #49
          Öhm ja das hatte ich doch in meinem vorigen post gesagt weshalb wird überhaupt auf das Thema Baby kamen. o.O

          Das mit den foreskins is ja wirklich komisch. Die bandmitglieder müssen ja wirklich stroh doof sein, aber das war wohl der Punkt dabei.
          Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
          "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
          "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

          Kommentar


            #50
            Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
            Öhm ja das hatte ich doch in meinem vorigen post gesagt weshalb wird überhaupt auf das Thema Baby kamen. o.O
            Oh, stimmt. Lesen hilft. Reicht die Pause zwischen den Seasons eigentlich für Cobie Smulders Schwangerschaft aus oder wird sie in den ersten paar Folgen der nächsten Season auch nicht dabei sein bzw. mit Kisten und Kissen vor dem Bauch herumlaufen?

            Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
            Das mit den foreskins is ja wirklich komisch. Die bandmitglieder müssen ja wirklich stroh doof sein, aber das war wohl der Punkt dabei.
            Ich mag es, wenn Ex-Teenie-Stars sich nicht so wichtig nehmen und wie der Dawsons-Creek-Typ auch mal Mut zu Hässlichkeit zeigen. Schade, dass er bisher nicht mehr aufgetaucht ist.
            Forum verlassen.

            Kommentar


              #51
              Cobie Smulders hat auch schon entbunden. Für die neue Staffel werden also keine Versteckaktionen gebraucht werden.
              Das man im Season Finale der 4. Staffel keinen Babybauch mehr gesehen hat lag daran, dass die Folge schon sehr früh abgedreht wurde.
              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

              Läuft!
              Member der No - Connection

              Kommentar


                #52
                Nebenbei, die tie-in-seite hatten wir irgendwie ganz vergessen: Canadian SEX Acts

                Leider doch sehr verharmlost. Ih hatte gehofft dort würden erfundene kanadische Sexspiele beschrieben aber dazu sind die Amis wohl dochn bissl prüde.
                Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

                Kommentar


                  #53
                  Hey mal ne Frage weis jemand wie das Lied heist das Ted in "Das Ananasabenteuer" singt ?
                  http://www.hamstergeld.de/?id=210752 danke :D

                  Kommentar


                    #54
                    Der Song ist von "Cheap Trick" und heißt "Voices".
                    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                    Läuft!
                    Member der No - Connection

                    Kommentar


                      #55
                      Vielen Dank! Ich such den Titel auch schon länger! Hab in mir gleich mal besorgt!
                      www.SF3DFF.de / Mein Blog
                      "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                      Kommentar


                        #56
                        Danke,wenn Ted den Song singt hört sich das viel cooler an
                        http://www.hamstergeld.de/?id=210752 danke :D

                        Kommentar


                          #57
                          Weis jemand wann die 4. Staffel bei Pro Sieben started ?
                          http://www.hamstergeld.de/?id=210752 danke :D

                          Kommentar


                            #58
                            Scheint noch keine Daten zu geben. Serienjunkies hat jedenfalls nichts.
                            Naja englisch ist sowieso witziger.
                            Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                            "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                            "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

                            Kommentar


                              #59
                              @Slowking glaub ich dir gern aber für englisch bin ich entweder zu doof oder zu faul
                              http://www.hamstergeld.de/?id=210752 danke :D

                              Kommentar


                                #60
                                SPOILERAh god damn it.
                                Das mit dem Hörsaal war also mal wieder ein Fake Out. Haben sie wohl gemacht falls das heir die letzte Staffel gewesen sein sollte, als dann aber klar wurde, dass es noch weiter geht (wohl kaum überraschend) sind sie wieder abgesprungen.
                                Ted war einfach im falschen Hörsaal und die Mutter ist eine BWL-Studentin. Das macht sie irgendwie gleich viel unsympatischer. XD
                                Wir werden wohl also noch ein paar Staffeln warten müssen um sie endlich zu sehen.
                                Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                                "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                                "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X