How I met your Mother! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

How I met your Mother!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich persönlich wart ja immernoch auf ihren dritten Titel, von dem wir bisher noch nichts gehört haben. XD

    Btw. wie viele slaps sind eigentlich noch von der Slap-bet übrig? Ich glaube es waren 5 zu Anfang und mittlerweile sind 3 ausgeteilt worden, richtig?
    Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
    "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
    "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

    Kommentar


      #32
      Leute denkt dran das ihr auf Spoiler achtet, wenn ihr euch über die aktuellen Folgen der US Ausstrahlung unterhaltet.
      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

      Läuft!
      Member der No - Connection

      Kommentar


        #33
        Ahja für Leute die ihn noch nicht kennen: Barneys Blog (enthält auch spoiler )
        Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
        "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
        "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

        Kommentar


          #34
          Hahaha ... die heutige Folge mit "Blahblah" hat mir wieder mal so richtig gut gefallen.

          Genial! Ehrlich!
          Molto bene!

          Kommentar


            #35
            Ich muss sagen mit so einer genialen Serie hab ich nicht gerehnet aber sie hat sich zu meiner lieblingsserie entwikelt,einfach nur genial.Schalte jetzt auch ein heute mit Heidi Klum ^^
            http://www.hamstergeld.de/?id=210752 danke :D

            Kommentar


              #36
              Durfte sie denn in der deutschen Version scheiße sagen?
              Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
              "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
              "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

              Kommentar


                #37
                Ich weis nit mehr,glaub aber nit.Aber ihre Synchron stimme voll komisch
                http://www.hamstergeld.de/?id=210752 danke :D

                Kommentar


                  #38
                  Haben sie ncihtmal Klum selber dafür bekommen? Das ist aber mal wirklich schwach. Ich mein die Serie läuft doch auf Top-Model-Klum-Sender Pro7.

                  Btw. schon von der neuesten Liebesbeziehung in HIMYM mitbekommen?
                  Angehängte Dateien
                  Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                  "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                  "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

                  Kommentar


                    #39
                    Ich liebe diese Serie! Das ist die beste Comedy seit langem!
                    Ich muß ja sagen, meine Lieblingfolge ist "Der Annanas Vorfall", ich glaub die hab ich schon 10mal gesehen!
                    www.SF3DFF.de / Mein Blog
                    "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
                      Ich liebe diese Serie! Das ist die beste Comedy seit langem!
                      Ich muß ja sagen, meine Lieblingfolge ist "Der Annanas Vorfall", ich glaub die hab ich schon 10mal gesehen!
                      Die Folge find ich au Sau geil aber noch besser is Slapsgiving
                      http://www.hamstergeld.de/?id=210752 danke :D

                      Kommentar


                        #41
                        Stimmt! Eine super Folge mit BOB! Der Song am ende ist Genial!


                        The Last Slap:

                        YouTube - How I Met Your Mother - The Last Slap
                        www.SF3DFF.de / Mein Blog
                        "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                        Kommentar


                          #42
                          In der aktuellen Folge geht es mit der eigentlichen Geschichte (Wie Ted seine Frau trifft) weiter. Erinnert ihr euch noch an den gelben Regenschirm? Der Cliffhanger am Ende der Episode lässt offen, ob SPOILERStella - Sarah Chalkes Charakter nun Teds Frau wird aber so offensichtlich wird es wohl nicht sein.

                          Weiß einer, wie viele Staffeln denn geplant sind? Ich geh einfach mal davon aus, dass es eine fünfte Staffel geben wird.
                          Forum verlassen.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
                            Das Lied ist absolut genial und gehört zu meinen absoluten Highlites. Ich frage mich nur warum das Video "the last slap" heißt. Marshall hat 5 Slaps frei, also noch genau 2 übrig. o.O

                            Zitat von maestro Beitrag anzeigen
                            In der aktuellen Folge geht es mit der eigentlichen Geschichte (Wie Ted seine Frau trifft) weiter. Erinnert ihr euch noch an den gelben Regenschirm? Der Cliffhanger am Ende der Episode lässt offen, ob SPOILERStella - Sarah Chalkes Charakter nun Teds Frau wird aber so offensichtlich wird es wohl nicht sein.

                            Weiß einer, wie viele Staffeln denn geplant sind? Ich geh einfach mal davon aus, dass es eine fünfte Staffel geben wird.
                            SPOILERSie wird offensichtlich nicht seine Frau. Es wurde ja schon eindeutig gezeigt wie seine Kinder mit ihr aussehen würden, zumal sie ja auch schon eine Tochter hat. Ich kann mir aber vorstellen, dass sie jetzt ein Regular wird nachdem Scrubs vorbei ist. Wird zwar etwas schwer mit dem Kind aber irgendwie wird man da schon drum rum schreiben.
                            Sie wird wohl auf jeden Fall isntrumental darin werden seine Frau zu finden, sosnt hätte man wohl nich son riesen Aufriss gemacht... naja vielleicht auch nicht.
                            was halt sau gemein an der Folge war war dass man die ganze Zeit im Glauben gelassen wurde Ted würde nun endlich seine Frau treffen. Es wurde alles riesig aufgebaut, ewig in die Länge gezogen, Ted hatte seinen gelben Regenschirm dabei und dann trifft er doch nur Stella. Damn you writers!


                            Afaik läuft HIMYM in den USA immernoch sehr sehr erfolgreic und ich schätze mal solang das so bleibt ist die Sache open end. Könnte durchaus wie friends seine 10 Staffeln erreichen.

                            Nebenbei fand ichs absolut genial wie man Lilly temporär rausgeschrieben hat. Barney erzählt nen dreckigen Witz, Lilly geht weg und Erzähler-Ted kommentiert dass sie Lilly 6 Wochen lang nicht gesehen haben. Klassisch.
                            Weiß jemand was die Schauspielerin in der Zeit so getrieben hat, dass sie Zeit off brauchte?
                            Marshalls Schauspieler is ja in sau vielen Filmen in letzter Zeit, aber er schafft die Serie irgendwie trotzdem.

                            Nebenbei: http://www.marshallandlilywedding.com/
                            Kannt ich noch garnicht, is aber extrem witzig. Nur das was sie da als Loch Ness ausgeben is ein ziemlich kleiner Tümpel. Da hätten sie ruhig mal an nen bissl größeren See fahren können. ^^"

                            Oh und die haben wir ja auch noch nicht. Vollversionen von Robin Sparkles Songs:



                            Und natürlich How I met your father:
                            Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                            Ich weiß ich spam euch zu und das wird wahrscheinlich keiner alles angucken, aber ich hab noch zwei sehr geniale Videos gefunden:
                            Neil Patrick Harris and Jason Segel of "How I Met Your Mother" Sing "Confrontation" from Les Mis on the Megan Mullally Show

                            Zuletzt geändert von Slowking; 08.05.2009, 03:53.
                            Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                            "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                            "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
                              Weiß jemand was die Schauspielerin in der Zeit so getrieben hat, dass sie Zeit off brauchte?
                              Sie hat ein Kind auf die Welt gebracht. In den Episoden zuvor sieht man auch recht deutlich, dass Allyson Schwanger ist und man versucht möglichst clever um ihren Bauch herum zu filmen. In einer Folge (die mit dem Esswettbewerb) hat man den zudem recht clever für einen Witz benutzt.

                              Genauso in der letzten Episode. Als Robin sich ob einer Lebensmittelvergiftung im Studio übergeben muss, ist Ted und Barneys erster Gedanke ja auch gleich, dass Robin schwanger ist. Der Meta Witz dabei, Cobie Smulders erwartet tatsächlich ein Baby.
                              Zuletzt geändert von Ford Prefect; 08.05.2009, 09:31.
                              Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                              "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
                                SPOILERSie wird offensichtlich nicht seine Frau. Es wurde ja schon eindeutig gezeigt wie seine Kinder mit ihr aussehen würden, zumal sie ja auch schon eine Tochter hat. Ich kann mir aber vorstellen, dass sie jetzt ein Regular wird nachdem Scrubs vorbei ist. Wird zwar etwas schwer mit dem Kind aber irgendwie wird man da schon drum rum schreiben.
                                Achja, du hast ja recht. Die Geschichte nimmt ja langsam LOST-mäßige Eigenheiten an bei den ganzen Referenzen auf vergangene Episoden und zukünftige Ereignisse. Ich sag nur Ziege im Badezimmer.

                                Ich hätte keine Lust auf Chalke als regular cast member. Irgendwie hat sie ihre Lustischkeit im Verlauf von Scrubs verloren.
                                Forum verlassen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X