Heroes - Season 3.1 (Villains) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heroes - Season 3.1 (Villains)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Mainboand Beitrag anzeigen
    IIRC mussten die Leute bisher ihre Fähigkeiten auch benutzen, damit Peter sie übernehmen konnte. Im Pilotfilm konnte er z.B. noch nicht fliegen, obwohl Nathan sehr häufig in seiner Nähe war. Erst nachdem Nathan das in seiner Gegenwart getan hat, konnte er es auch.
    Nope. Peter musste immer nur in der Nähe sein. Im Pilotfilm hat sein Fuß auch kurzzeitig über der Erde geschwebt bevor er nathan jeh fliegen sah. Das einzige Problem dass er oft hat ist, dass r nicht weiß dass er eine bestimmte Kraft hat nd er sie desegen erst bei jemandem sehen muss. sie kann aber auch einfach hervorkommen wenn er sie sehr nötig braucht, ohne dass er sie jemals gesehen hat.

    Zitat von TauLeonis Beitrag anzeigen
    wo ist der unterschied?? is auslegungssache, ob er sie "an-" oder "ausstellen" kann. außerdem...wenn er, wie du sagst, nathan wegen angela hat wegfliegen lassen...obwohl seine blockade sonst immer an ist...müsste HRG aber nen bisschen irritierter gewesen sein, was er nicht schien
    die Kraft ist standartmäßig an. Das wird in den Comics ganz klar gezeigt, akzeptiers einfach.

    Die Wahre geschichte mit der Begegnung mit Nathan ist wahrscheinlich sowieso, dass die Autoren sich den Hatian zu dem Zeitpunkt nur als jemanden vorgestellt haben der Gehirn-Kräfte wie TK, Gedankenlesen, etc. blockiert und ihn erst später ausgeweitet haben.
    Ich denke aber, dass er für Angela arbeitet und ihn hat gehen lassen ist eine ausreichende Erklärung. Und warum sich HRG nichts hat anmerken lassen, dafür kanns viele Gründe geben.
    Zuletzt geändert von Slowking; 06.01.2009, 06:52.
    Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
    "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
    "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

    Kommentar


      #77
      Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
      die Kraft ist standartmäßig an. Das wird in den Comics ganz klar gezeigt, akzeptiers einfach.

      Die Wahre geschichte mit der Begegnung mit Nathan ist wahrscheinlich sowieso, dass die Autoren sich zu dem Zeitpunkt nur als jemanden vorgestellt haben der Gehirn-Kräfte wie TK, Gedankenlesen, etc. blockiert und ihn erst später ausgeweitet haben.
      Ich denke aber, dass er für Angela arbeitet und ihn hat gehen lassen ist eine ausreichende Erklärung. Und warum sich HRG nichts hat anmerken lassen, dafür kanns viele Gründe geben.
      stay cool! nichts wurde "ganz klar gezeigt", ich hab die comics auch gelesen. es wurde nur gezeigt dass der junge haitian keine kontrolle über seine kraft hatte. entweder wir diskutieren hier (und du schreibst was dich zu einer bestimmten annahme bringt) oder wir lassens, aber dieses "akzeptier das ich recht hab" is einfach unnötig.

      was die autoren sich gedacht haben, is bei einer in-story-erklärung auch herzlich egal. vielleicht kann er fliegen tatsächlich nicht blocken. oder er hat in der tat für angela nathan gehen lassen. however...nicht wirklich klar zu lösen u vlt auch nicht so wichtig

      Kommentar


        #78
        was ist jetzt eigentlich mit peter los?
        jetzt kopiert er kräfte indem er leute berührt?
        reicht in der nähe sein nicht mehr?

        ich dachte durch die spritze wurde seine ursprüngliche kraft wiederhergestellt
        denn als er damals seinen bruder berührt hat
        sah man keine "energieübertragung" wie im flugzeug
        und trozdem konnte er fliegen

        dann hab ich mich gewundert
        das peter so eine panik hat aus dem flugzeug geschleudert zu werden
        aber eigentlich dürfte ihm das doch nichts ausmachen
        er kann ja fliegen :P

        muss gleich mal die neueste folge gucken
        vielleicht wird da ja schon was geklärt

        Kommentar


          #79
          naj sie haben ihn halt ordentlich "generft".
          Die wollten einfach keinen "Gott Peter" mehr, die unsichtbar ist, unsterblich, ist, durch die Zeit reist, sich Teleportiert.

          Mal ehrlich aufgrund dieser enormen Kräfte mussten sie ihn dauernd raus schreiben, weil er alles was die anderen Heroes machten ja auch alleine machen hätte können.

          Seine neue Kraft ist ziemlich sicher, das er jemanden berühren muss und dann auch nur immer eine Kraft auf einmal haben kann. Das ist daran erkennbar das er Mohinder berühren musste um sich mit Superkraft zu befreien, und als er dann die Wachen vermöbelte und unabsichtlich die Frau mit der Eiskraft berührte, hatte er plötzlich keine Chance mehr gegen die Wachenm, vereiste dafür das Flugzeug. Und immerhin hatte er dann auch Angst vor aus dem Flugzeug fliegen (weil nicht mehr unsterblich und auch kein fliegen)

          Eigentlich müsste er aber nur Sylar berühren, und dürfte dann halt keinen anderen Heroe mehr berühren, dann hätte er auch wieder viele Kräfte.

          Diese Kräfte sind aktuell aber unwiderbringlich verloren:
          -Zeitreise
          -Teleportation
          -Unsichtbarkeit
          Homepage

          Kommentar


            #80
            Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
            Diese Kräfte sind aktuell aber unwiderbringlich verloren:
            -Zeitreise
            -Teleportation
            -Unsichtbarkeit
            unwiderbringlich würd ich jetzt nicht sagen
            als speedster kannst du ja supercharged durch die zeit reisen ^^
            also möglich ist alles

            frag mich nur wie sie sylar besiegen wollen

            edit:
            naja
            ist genau wie du es gesagt hast

            peter kann jetzt nurnoch eine kraft kopieren
            das mit dem speedster hat sich auch erledigt
            also gibts wohl keine zeitreise mehr

            dann mal schauen was noch so alles mit mini-sylar passiert
            wahrscheinlich ist er nachher noch sylars bruder
            Zuletzt geändert von Bardock; 10.02.2009, 16:26.

            Kommentar

            Lädt...
            X