Heroes - Season 3.1 (Villains) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heroes - Season 3.1 (Villains)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Auch wenn mir die Villain-Volume ebenso nicht besonders gefallen hat, hier wurde schon viel richtiges gepostet, was ich nicht wiederholen brauche.

    Hier möchte ich allerdings trotzdem kurz einhaken:

    Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
    Ja genau. Er nimmt Adam seine Kraft und dann lässt er ihn rapide altern, mit einer Kraft die wir nie wieder sehen werden. Türlich
    Ich habe den anderen Teil jetzt nicht mitzitiert. Das für mich ist jedoch nitpicking. Wer sagt, dass seine Kraft nicht dazu führte, dass er sein Altern kontrollieren konnte und als ihm diese genommen wurde, er sofort dahinsiechen muss, weil er eben verflixte hunderte von Jahre alt ist. Wie gesagt, dass man aus dem Charakter noch mehr hätte machen können und es leider auch mittlerweile genug andere Logiklöcher im Heroes-Universum gibt, findet meine breite Zustimmung, in diesem Fall jedoch bin ich anderer Meinung.

    Kommentar


      #62
      Uum bin ein großer Fan der Serie, und vllt habe ich irgendetwas übersehen..aber wie konnte Sylar die Kugel von Peter aufhalten? Der Haitianer war doch in der nähe und hat alle anderen Kräfte gestoppt auch die von Arthur. Oder hat er seine Kraft etwa nur auf Arthur angewendet und dadurch konnte Sylar die Kugel aufhalten, weil seine Kräfte nicht blockiert wurden?
      RetroGalaxie? RetroShampoo!

      Kommentar


        #63
        Zitat von heat Beitrag anzeigen
        Wer sagt, dass seine Kraft nicht dazu führte, dass er sein Altern kontrollieren konnte
        nur das kann es ja auch nicht sein
        wieso sollte sein blut dann heilende wirkung haben?

        zb die heilung der schweren verbrennungen von nathan

        Zitat von RetroShampoo Beitrag anzeigen
        aber wie konnte Sylar die Kugel von Peter aufhalten? Der Haitianer war doch in der nähe und hat alle anderen Kräfte gestoppt auch die von Arthur. Oder hat er seine Kraft etwa nur auf Arthur angewendet und dadurch konnte Sylar die Kugel aufhalten, weil seine Kräfte nicht blockiert wurden?
        er konnte sich in diesem augenblick wohl nur um arthur kümmern da dieser schon verdammt mächtig geworden ist und dabei war die "blockade" zu durchbrechen

        schon was her das ich die folge gesehen habe
        aber ich glaube
        er sagte wohl auch was in die richtung

        Kommentar


          #64
          ja, ich glaube auch das der Haitianer nicht wie ein Feld wirkt das alles im Umkreis automatisch aufhebt, sondern er sich wirklich auf die Personen konzentrieren muss
          Homepage

          Kommentar


            #65
            Zitat von Bardock Beitrag anzeigen
            mit allen kräften von peter sollte es auch möglich sein den hatian zu töten ohne das er merkt das jemand in der nähe ist ^^
            Die Kraft des hatian ist standartmäßig auf "an". Er kann es so weit kontrollieren, dass er die Kräfte bestimmter Personen trotzdem zulässt, das war allerdings auch nicht immer so.
            Naja wie dem auch sei jedenfals kann man sich nicht so einfach an ihn anschleichen und ihn mit einer Kraft töten. Man könnnte es im Schlaf mit einer Pistole probieren, dazu müsste man aber auch erstmal wissen wo er sich gerade aufhält. Arthur wusste wdas wohl nicht. (Hiro hat er per Zukunft malen gefunden, das ist aber eine sehr zufällige Fähigkeit [die in dieser Staffel imo auch etwas zu genaue Ergebnisse lieferte]. Mollys Auffind-Power hat weiterhin nur sie selbst.)

            Zitat von heat Beitrag anzeigen
            Ich habe den anderen Teil jetzt nicht mitzitiert. Das für mich ist jedoch nitpicking. Wer sagt, dass seine Kraft nicht dazu führte, dass er sein Altern kontrollieren konnte und als ihm diese genommen wurde, er sofort dahinsiechen muss, weil er eben verflixte hunderte von Jahre alt ist. Wie gesagt, dass man aus dem Charakter noch mehr hätte machen können und es leider auch mittlerweile genug andere Logiklöcher im Heroes-Universum gibt, findet meine breite Zustimmung, in diesem Fall jedoch bin ich anderer Meinung.
            Direkt ausgesprochen? Angela Petrelli in Volume 2. Dort erklärt sie, dass Adam so alt ist weil sein Körper sich konstant heilt und sie sollte es wissen, schließlich ist sie ein Gründungsmitglied der Company die Adam ja Jahrzehnte lang studiert hat. Ansonsten wurde es mehrfach angedeutet (oder auch ausgesprochen, weiß nicht mehr genau) und ich glaube es kam auch 1-2 mal in den Webcomics zur Sprache.
            Es ist also ein ziemlich billiger Stunt ihn zu Staub zerfallen zu lassen. Wollte man ihn loswerden, fein. Man hätte ihn genauso wie Claire schwer krank werden lassen können, weil sein Imunsystem völlig von seiner Kraft abhängt, und ihn daran dann sterben lassen.
            Nebenbei gibts ja doch öfter mal Sonnenfinsternissen (dass die im Heroes-Verse aber irgendwie immer global sind ist doch mal sehr komsich [lese: unmöglich]). Nehmen wir einfach mal an, dass alle mit Kräften die während dieser Finsernissen temporär verlieren und danach wieder bekommen (worauf einiges hindeutet), hätte Adam dann nicht schon ein paar mal zu Staub zerbröseln müssen?

            Zitat von RetroShampoo Beitrag anzeigen
            Uum bin ein großer Fan der Serie, und vllt habe ich irgendetwas übersehen..aber wie konnte Sylar die Kugel von Peter aufhalten? Der Haitianer war doch in der nähe und hat alle anderen Kräfte gestoppt auch die von Arthur. Oder hat er seine Kraft etwa nur auf Arthur angewendet und dadurch konnte Sylar die Kugel aufhalten, weil seine Kräfte nicht blockiert wurden?
            Ich würd ja mal auf schlampige Schreiber tippen aber in diesem Fall bin ich auch bereit eine in der Serie stimmige Erklärung anzunehmen.
            Der hatian ist ein sehr sehr aufmerksamer typ. Das hat man schon mehrfach gesehen. Vielleicht spürt er andere Leute mit Kräften ind er Nähe? Wer weiß.
            Jedenfalls hat er Sylar vielleicht gemerkt und sich nach den Geschichten die Peter ihm sicher erzählt hat überlegt es wäre eine gute Idee ihn auf seiner Seite zu haben.
            All zu viel Gefahr war ja dabei nicht für ihn, schließlich hat Sylar ja diese Angewohnheit langsam Köpfe zu öffnen und da hätte der Hatian ja Sylars Kraft beim ersten Anzeichen wieder stoppen können.
            Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
            "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
            "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

            Kommentar


              #66
              Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
              Die Kraft des hatian ist standartmäßig auf "an".
              glaub ich nicht

              ich denke eher
              er muss sich wirklich auf jemanden konzentrieren
              je nach dem wieviel macht der andere besitzt

              wäre sie wirklich standardmäßig an
              hätte sylar auch seine kräfte verlieren müssen
              aber der hatian musste sich auf eine person konzentrieren
              und arthur hätte beinahe die "blockade" durchbrochen

              Kommentar


                #67
                Zitat von Bardock Beitrag anzeigen
                nur das kann es ja auch nicht sein
                wieso sollte sein blut dann heilende wirkung haben? zb die heilung der schweren verbrennungen von nathan
                adam is bestimmt nicht zu staub zerfallen, das wäre auf jeden fall komplett unlogisch. es muss eine fähigkeit von arthur gewesen sein.
                fands auch enttäuschend, hätte adam gerne noch etwas länger gesehen. außerdem war das viel zu beiläufig, nur kurz nachdem hiro ihn wieder aus dem sarg "gelassen" hat

                Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
                Mollys Auffind-Power hat weiterhin nur sie selbst.)
                was ist eigentlich mit molly?? wo ist die?? war ende der zweiten staffel da irgendwas passiert, was ich vergessen hab?? ... wo lebt die, wenn nicht bei matt? mohinder is ja sowieso kurzfristig durchgeknallt


                Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
                Nebenbei gibts ja doch öfter mal Sonnenfinsternissen (dass die im Heroes-Verse aber irgendwie immer global sind ist doch mal sehr komsich [lese: unmöglich]).
                na ja, global war die ja nicht unbedingt. man hat sie nur in den USA und haiti gesehen. und haiti ist auf der höhe von mexiko. etwas weitreichend fand ich es schon auch...aber wohl nicht unmöglich. das wärs wenn sie gleichzeitig noch in australien, venezuela und südafrika gewesen wäre

                Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
                Ich würd ja mal auf schlampige Schreiber tippen aber in diesem Fall bin ich auch bereit eine in der Serie stimmige Erklärung anzunehmen.
                Der hatian ist ein sehr sehr aufmerksamer typ. Das hat man schon mehrfach gesehen. Vielleicht spürt er andere Leute mit Kräften ind er Nähe? Wer weiß.
                Jedenfalls hat er Sylar vielleicht gemerkt und sich nach den Geschichten die Peter ihm sicher erzählt hat überlegt es wäre eine gute Idee ihn auf seiner Seite zu haben.
                All zu viel Gefahr war ja dabei nicht für ihn, schließlich hat Sylar ja diese Angewohnheit langsam Köpfe zu öffnen und da hätte der Hatian ja Sylars Kraft beim ersten Anzeichen wieder stoppen können.
                ich glaube hier eher, dass der haitian in dem moment in dem peter geschossen hat zusammengebrochen ist. soweit ich mich erinnere sagt er noch "schieß jetzt!" und fällt um, als peter nach "stundenlangen" beleidigungen seines vaters endlich den schuss abgibt. in dem augenblick hält sylar die kugel und arthur "an."

                Zitat von Bardock Beitrag anzeigen
                wäre sie wirklich standardmäßig an
                hätte sylar auch seine kräfte verlieren müssen
                aber der hatian musste sich auf eine person konzentrieren
                und arthur hätte beinahe die "blockade" durchbrochen
                wegen sylar, s.o.!
                wegen der kraft des haitians, so is das nicht so ganz klar, glaub ich. in der ersten staffel konnte nathan wegfliegen, obwohl er in der nähe war. das wär eigentlich schon ein beweis, dass die kraft nicht automatisch an ist. es sei denn, fliegen ist eine fähigkeit, die er nicht verhindern kann.
                andererseits gibts diesen comic, wo sein vater seine kraft nicht anwenden kann, weil er dabei ist.

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Bardock Beitrag anzeigen
                  glaub ich nicht

                  ich denke eher
                  er muss sich wirklich auf jemanden konzentrieren
                  je nach dem wieviel macht der andere besitzt
                  Wenn dus nicht glaubst lies die Comics. -.-

                  wäre sie wirklich standardmäßig an
                  hätte sylar auch seine kräfte verlieren müssen
                  aber der hatian musste sich auf eine person konzentrieren
                  und arthur hätte beinahe die "blockade" durchbrochen
                  Deswegen sagte ich ja "wahrscheinlich schlampige Schreiber" aber ich bin auch bereit da mal meinen Unglauben auszusetzen und zu sagen, dass der Hatian Sylar einfach seine Kraft erlaubt hat, wie ich oben schon erklärt habe.

                  Zitat von TauLeonis Beitrag anzeigen
                  adam is bestimmt nicht zu staub zerfallen, das wäre auf jeden fall komplett unlogisch. es muss eine fähigkeit von arthur gewesen sein.
                  Nochmal: eine Fähigkeit die wir danach niemals wieder sehen? Wäre doch in vielen Situatioen wieder ziemlich nützlich gewesen.
                  das war mal wieder ein Fall von Schreibern die Effekt über Logik stellen. Wärs das erste mal gewesen hätte ich damit ja kein Problem, aber das ist ein dauernd auftretendes Problem seit Anfang der 2. Staffel. Das ist eben besonders ärgerlich bei einer Serie wie Heroes die in der ersten Staffel noch so minutiös durchgeplant war und einfach überall stimmte.


                  was ist eigentlich mit molly?? wo ist die?? war ende der zweiten staffel da irgendwas passiert, was ich vergessen hab?? ... wo lebt die, wenn nicht bei matt? mohinder is ja sowieso kurzfristig durchgeknallt
                  Sie haben sie in einer der ersten Folgen von "Villians" irgendwo hin geschickt. Glaub zu Großeltern oder so. Kann mich aber nicht mehr genau erinnern.


                  na ja, global war die ja nicht unbedingt. man hat sie nur in den USA und haiti gesehen. und haiti ist auf der höhe von mexiko. etwas weitreichend fand ich es schon auch...aber wohl nicht unmöglich. das wärs wenn sie gleichzeitig noch in australien, venezuela und südafrika gewesen wäre
                  Ja aber wenn ich nicht total unter Halluzinationen leide wurde ein paar mal von einer "Globalen Finsternis" gesprochen, u.A. von Mohinder. Gut wir wissen, dass der zu nix zu gebrauchen ist, aber rauskriegen wo grad Sonnenfinsternis is sollte er doch wohl noch können.


                  ich glaube hier eher, dass der haitian in dem moment in dem peter geschossen hat zusammengebrochen ist. soweit ich mich erinnere sagt er noch "schieß jetzt!" und fällt um, als peter nach "stundenlangen" beleidigungen seines vaters endlich den schuss abgibt. in dem augenblick hält sylar die kugel und arthur "an."
                  Auch ne gute Erklärung.
                  Ich fands allerdings generell problematisch, dass es Leute geben könnte die so mächtig sind, dass sie den Hatian ausschalten können. Es ist durchaus möglich, dass Leute mit einer Brain-power das könnten aber hiermit öffnen die Schreiber mal wieder eine Büchse der Pandora, die sie vielleicht lieber zu lassen sollten...


                  wegen sylar, s.o.!
                  wegen der kraft des haitians, so is das nicht so ganz klar, glaub ich. in der ersten staffel konnte nathan wegfliegen, obwohl er in der nähe war. das wär eigentlich schon ein beweis, dass die kraft nicht automatisch an ist. es sei denn, fliegen ist eine fähigkeit, die er nicht verhindern kann.
                  andererseits gibts diesen comic, wo sein vater seine kraft nicht anwenden kann, weil er dabei ist.
                  Zur ersten Staffel musst du bedenken: Für wen arbeitet der Hatian (immer) im Geheimen? Genau nur für Angela Petrelli und die wird ihm schon Anweisungen gegeben haben, ihre Söhne entkommen zu lassen, sollten sie sich jemals begegnen.
                  Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                  "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                  "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
                    Wenn dus nicht glaubst lies die Comics. -.-
                    ^^
                    kannst du mir mal nen link geben bitte?
                    hab bisher nicht einen webcomic gelesen


                    wie ist das jetzt eigentlich mit peter?
                    nach der spritze
                    hat er jetzt wieder zugriff auf alle fähigkeiten oder muss er wieder von anfang an "sammeln"

                    Kommentar


                      #70
                      Heroes Novels, Heroes Books & Comics | Heroes - NBC Official Site
                      Um ehrlich zu sein bin ich auch schon etliche Ausgaben hinterher. Seit Villians angefangen hattte hatte ich einfach keine Lust mehr drauf. Das sagt wohl auch so einiges aus...
                      Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                      "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                      "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Bardock Beitrag anzeigen
                        wie ist das jetzt eigentlich mit peter?
                        nach der spritze
                        hat er jetzt wieder zugriff auf alle fähigkeiten oder muss er wieder von anfang an "sammeln"
                        Offenkundig hat er wieder alles zurück, da er kurz nach der Injektion schon wieder fliegen konnte - ohne dass Nathan es ihm vorgemacht hat
                        Es wäre wahrscheinlich zu anstrengend für die Autoren gewesen, ihn wieder bei 0 anfangen zu lassen -.-
                        Ich bin in der Hinsicht auch gespannt, was aus Hiro wird. Der steht ja eigentlich immernoch ohne Kräfte da...
                        "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
                        "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
                        "Life... you can't make this crap up."

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
                          Nochmal: eine Fähigkeit die wir danach niemals wieder sehen? Wäre doch in vielen Situatioen wieder ziemlich nützlich gewesen.
                          klar! aber dass adam zu staub zerfällt ist zu absurd und würde jeder logik entbehren. die alternative mit der staub-fähigkeit ist auch unbefriedigend, aber zumindest noch imho akzeptierbar...
                          verstehe einfach nicht, warum die adam nicht ganz einfach ohne die fähigkeit leben gelassen hätten. wäre ne spannende situation gewesen, wie er mit seiner neuen verletzbarkeit umgeht.

                          Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
                          Sie haben sie in einer der ersten Folgen von "Villians" irgendwo hin geschickt. Glaub zu Großeltern oder so. Kann mich aber nicht mehr genau erinnern.
                          hab jetzt ma bei heroes-wiki geschaut. scheinbar wurde in der serie gesagt sie schicken sie an einen "sicheren ort." und in irgendeiner evolution-info kam dann raus, dass sie nach chennai in indien geschickt wurde.

                          Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
                          Gut wir wissen, dass der zu nix zu gebrauchen ist, aber rauskriegen wo grad Sonnenfinsternis is sollte er doch wohl noch können.
                          mohinder ist einfach völlig im eimer

                          Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
                          Ich fands allerdings generell problematisch, dass es Leute geben könnte die so mächtig sind, dass sie den Hatian ausschalten können. Es ist durchaus möglich, dass Leute mit einer Brain-power das könnten aber hiermit öffnen die Schreiber mal wieder eine Büchse der Pandora, die sie vielleicht lieber zu lassen sollten...
                          volles dito! die ganze geschichte mit den mächtigen (arthur bei dem haitian und auch sylar bei dem puppet master) ist gefährlich und unlogisch. möglich wäre bzgl. sylar zumindest, dass er beim puppet master telepathy eingesetzt hat, um ihn zu überzeugen, seine fähigkeit nicht mehr einzusetzen. aber beim haitian kann arthur das mit geblockten fähigkeiten kaum...was macht ihn also "mächtig?" na ja, hab mich auch gefragt, warum arthur, statt dämlich rumzustehen und peter zu beleidigen, nicht einfach auf ihn zugeht, die waffe wegnimmt und dem haitian eins aufs maul gibt. bei peters unsicherheit und der angeschlagenheit des haitian hätte es sogar funktionieren können.

                          Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
                          Zur ersten Staffel musst du bedenken: Für wen arbeitet der Hatian (immer) im Geheimen? Genau nur für Angela Petrelli und die wird ihm schon Anweisungen gegeben haben, ihre Söhne entkommen zu lassen, sollten sie sich jemals begegnen.
                          okay...wenn man davon ausgeht, ist klar warum er ihn gehen lässt. andererseits ist dadurch auch klar, dass der haitian seine fähigkeit nicht generell auf an hat...sondern gezielt einsetzen kann und muss.

                          Zitat von Mainboand Beitrag anzeigen
                          Offenkundig hat er wieder alles zurück, da er kurz nach der Injektion schon wieder fliegen konnte - ohne dass Nathan es ihm vorgemacht hat
                          Es wäre wahrscheinlich zu anstrengend für die Autoren gewesen, ihn wieder bei 0 anfangen zu lassen -.-
                          kann mir nicht vorstellen, dass sich die autoren so nen blödsinn trauen werden. er wird "seine" anpassungs-fähigkeit wieder haben, aber nichts früher erworbenes.
                          peter konnte wieder fliegen, da nathan in der nähe war...vlt kann er auch feuer erzeugen, da flint auch in dem raum war...aber mehr (bisher) wohl kaum.

                          Zitat von Mainboand Beitrag anzeigen
                          Ich bin in der Hinsicht auch gespannt, was aus Hiro wird. Der steht ja eigentlich immernoch ohne Kräfte da...
                          tja...vlt dreht sich das ganze ja jetzt um...ando hat powers und hiro nicht. holmes und watson vertauscht ?

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von TauLeonis Beitrag anzeigen
                            okay...wenn man davon ausgeht, ist klar warum er ihn gehen lässt. andererseits ist dadurch auch klar, dass der haitian seine fähigkeit nicht generell auf an hat...sondern gezielt einsetzen kann und muss.
                            Nein das heißt immernoch, dass seine Kraft dauer-an ist und er sich einfach entschieden hat sie für Nathan auszustellen, wie ja oft gezeigt wurde, dass er es kann.
                            Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                            "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                            "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von TauLeonis Beitrag anzeigen
                              kann mir nicht vorstellen, dass sich die autoren so nen blödsinn trauen werden.
                              IMHO haben sich die Autoren bei "Villains" einiges an Blödsinn getraut
                              Ich rechne daher momentan mit allem
                              er wird "seine" anpassungs-fähigkeit wieder haben, aber nichts früher erworbenes.
                              peter konnte wieder fliegen, da nathan in der nähe war...vlt kann er auch feuer erzeugen, da flint auch in dem raum war...aber mehr (bisher) wohl kaum.
                              IIRC mussten die Leute bisher ihre Fähigkeiten auch benutzen, damit Peter sie übernehmen konnte. Im Pilotfilm konnte er z.B. noch nicht fliegen, obwohl Nathan sehr häufig in seiner Nähe war. Erst nachdem Nathan das in seiner Gegenwart getan hat, konnte er es auch.
                              "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
                              "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
                              "Life... you can't make this crap up."

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
                                Nein das heißt immernoch, dass seine Kraft dauer-an ist und er sich einfach entschieden hat sie für Nathan auszustellen, wie ja oft gezeigt wurde, dass er es kann.
                                wo ist der unterschied?? is auslegungssache, ob er sie "an-" oder "ausstellen" kann. außerdem...wenn er, wie du sagst, nathan wegen angela hat wegfliegen lassen...obwohl seine blockade sonst immer an ist...müsste HRG aber nen bisschen irritierter gewesen sein, was er nicht schien

                                Zitat von Mainboand Beitrag anzeigen
                                IIRC mussten die Leute bisher ihre Fähigkeiten auch benutzen, damit Peter sie übernehmen konnte. Im Pilotfilm konnte er z.B. noch nicht fliegen, obwohl Nathan sehr häufig in seiner Nähe war. Erst nachdem Nathan das in seiner Gegenwart getan hat, konnte er es auch.
                                ja, das war am anfang so...ist aber länger nicht mehr wirklich so gezeigt worden. was ist mit D.L.'s fähigkeit die peter in der 2.staffel plötzlich hatte und nie gesehen hat? auch schon ende der ersten staffel, als er ted begegnete, ging er gleich fast in die luft, ohne dass ted vorher irgendwas gezeigt hat...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X