The Mentalist und Eleventh Hour - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Mentalist und Eleventh Hour

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Stormking Beitrag anzeigen
    Nö, bist Du nicht. Wobei mich weniger seine Persönlichkeit stört als seine Fähigkeiten. Der ist ja so eine Art Universalgelehrter der Taschenspielertricks und das ist mir zu überzogen. Außerdem ist Simon Baker jedesmal deutlich überfordert, wenn er Janes düsterere Seiten darstellen soll. Den Sunnyboy und den arroganten Schnösel bekommt er ja ganz gut hin aber wann immer Janes eigentliche Persönlichkeit und Motive genauer beleuchtet werden, wann immer die aufgesetzte Fröhlichkeit hinterfragt wird, stößt er verdammt deutlich an die Grenzen seines Könnens.
    Ha! Endlich mal jemand, der meine Abneigung gegenüber Patrick Jane bzw. Simon Baker teilt!
    Ich glaube mich stört vor allem Janes Arroganz und diese übertriebene Coolness, mit der er die Fälle löst. Es wirkt auf mich immer so, als wäre es für ihn ein Kinderspiel, die Fälle zu lösen...was das übrige Team natürlich wie die letzten Vollpfosten aussehen lässt. -.-

    Zitat von Stormking Beitrag anzeigen
    Noch schlimmer finde ich allerdings Robin Tunney, die in meinen Augen eine der schlechtesten Schauspielerinnen der Gegenwart ist.
    Ach, so schlimm ist sie meiner Meinung nach nun auch wieder nicht. Vor allem die Episode "Türen im Kopf" (engl. "Red Badge") zeigt, dass sie durchaus schauspielerisches Talent hat, wie ich finde.

    Zitat von jany Beitrag anzeigen
    ich finds total schade, dass es keine weiteren neuen folgen von eleventh hour gibt
    Ich hab Eleventh Hour auch immer sehr gern geguckt. Die Fälle waren spannend und das Team Hood/Young hat mir auch gut gefallen. Schade, dass die Serie abgesetzt wurde :/

    Kommentar


      #32
      Die Folge Auftragsmord hat mir nicht so gut gefallen. Ich fand das Patrick in dieser Folge zu stark übertrieben Auftrat, besonders die Szenen wo Patrick in eine laufende Gerichtsverhandlung stürmte und diese störte, fand ich schon sehr unglaubwürdig. Als er dann auch noch den Staatsanwalt "angreift" um selbst vor Gericht zu kommen, war schon sehr weit hergeholt. Sowie der Teil wo er sich selbst vor Gericht verteidigte und der gleiche Richter wieder den Vorsitz hatte. Hoffentlich wird bei zukünftigen Folgen dieses Schema nicht wieder angewandt!
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #33
        Die Folge Gemischtes Doppel hat mir wieder sehr gut gefallen. Mit dem Sektenführers Bret Stiles wurde Patrick einmal ein annähernd würdiger Gegener entgegengestellt. Die Schlussszene mit Patrick, seiner Chehin und Bret Stiles im Büro fand ich sehr gut. Auch ganz witzig fand ich die Szene wo Patrick mal wieder eine "anständige" Ohrfeige eingefangen hat! Ich bin mal gespannt ob er in Zukunft noch ein paar einsammeln wird.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #34
          Dem schliesse ich mich ohne Murren an. Besonders gefallen hat mir der Ernst, als Stiles Jane auf die Füsse getreten ist in dem Sektenhaus. Der sonst so clownige Patrick Jane wird plötzlich eisig und konsequent. Fand ich klasse gemacht.
          Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

          Kommentar


            #35
            Also Patrick find ich klasse, gerade wegen dem Overacting.

            Die Gerichtsfolge war echt witzig.

            Kommentar


              #36
              Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
              Also Patrick find ich klasse, gerade wegen dem Overacting.

              Die Gerichtsfolge war echt witzig.
              "Euer Ehren, sagen wir 2000 $, wenn ich der Verteidigerin sagen darf, sie solle was schneller reden?" Ich hab am Boden gelegen vor Lachen.
              Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

              Kommentar


                #37
                Die Folge Schachmatt war auch wieder ganz in Ordnung. Sehr gut gefallen hat mir die Szene mit dem "Rudel" von Clowns, wo diese von der Polizei und von Van Pelt vernommen wurden. "Ich hasse Clowns!"
                Was mich dann doch ein klein wenig störte war, daß ich sofort vermutete das hinter den Mord am Mathematiker Noah Valiquette wahrscheinlich seine Frau steckt. Aber sonst war die Folge ganz in Ordnung.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  #38
                  Die gestrige Folge Der Menschenfreund fand ich ganz witzig. Besonders gut gefallen hat mir das Wiederauftauchen von Patricks alter Bekannten, nämlich dem Medium Kristina Frye. Die "Weiterentwicklung" der Beziehung zwischen den beiden hat mir sehr gut gefallen und hoffentlich wird dieser Handlungsstrang in Zukunft auch noch weitergeführt.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    #39
                    Das Staffelfinale der zweiten Staffel war sehr spannend. Die Geschichte rund um den Trittbrettfahrer von Red John waren schon sehr spannend, jedoch die Schlussszene, wo der echte Red John auftauchte und mehr oder weniger Patrick das Leben rettete, war klasse. Hoffentlich kommt bald die dritte Staffel!
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      #40
                      Gute Nachrichten: Am 13.02.2011 geht es auf SAT1 mit der 3. Staffel weiter!
                      Ich freue mich schon drauf!
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        #41
                        Das sind klasse Neuigkeiten. Ich habe die gestrige Folge aufgenommen und werde sie sobald ich einmal Zeit habe anschauen!
                        Hoffentlich geht es so spannend weiter wie mit Staffel zwei.

                        Kommentar


                          #42
                          Ich fand die gestrige Folge klasse, besonders Patricks anfängliche Abneigung gegen die Mitarbeit am neuen Fall. Lisbons List ihn zur Mitarbeit zu bewegen war schon ein wenig hinterhältig, jedoch sorgte diese für den weiteren Handlungsverlauf für einige lustige Szenen. Alles in allem eine humorvolle und sehr spannende Folge. Weiter so!
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            #43
                            Die Folge vom letzten Sonntag (Das perfekte Opfer) fand ich nicht gut, weil die gestellte Szene am Ende, wo Janes Ex-Schwager Danny Ruskin ihn erschießt, um aus der wahren Mörderin ein Geständnis zu bekommen, total amateurhaft und plump wirkte. Hoffentlich werden zukünftige Folgen wieder besser!

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Titan Beitrag anzeigen
                              Die Folge vom letzten Sonntag (Das perfekte Opfer) fand ich nicht gut, weil die gestellte Szene am Ende, wo Janes Ex-Schwager Danny Ruskin ihn erschießt, um aus der wahren Mörderin ein Geständnis zu bekommen, total amateurhaft und plump wirkte. Hoffentlich werden zukünftige Folgen wieder besser!
                              Ich vermute mal, besagte Szene sollte absichtlich so wirken. Jane ist schließlich ein "Kopfkünstler" und kein Schauspieler. Ich hatte mit der Szene jedenfalls keinerlei Probleme, weil eh klar war, das die Szene nur gestallt war. Das Jane bei seinem eigenen "Tod" dann noch etwas dick aufträgt, um die Frau ordentlich in Panik zu versetzen, ist eigentlich ganz OK.

                              Schließlich wusste die Frau nichts davon, das Jane und sein Mörder verwandt sind. Die Tatsache, das sich die zwei zuvor gut kannten, war für die Wirkung der "Show" aber essentiell. Wenn die Frau sieht, dass der kerl mutwillig einen alten Freund erschießt, was würde er dann wohl ihr antun?
                              Was ist Ironie?
                              Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
                              endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

                              Kommentar


                                #45
                                Die gestrige Folge (Schnell wie der Wind) hat mir wieder ganz gut gefallen. Wiedereinmal "missbraucht" Patrick die liebe Grace für einen seiner speziellen Pläne ohne Teresa vorher zu fragen. Und Grace fällt immer wieder auf Patricks "Lügen" herein, niedlich.
                                Weiters fand ich die Story rund um den ermordeten Jockey und auf der Pferderennbahn recht spannend und gut umgesetzt.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X