Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Nanny

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Die Nanny ist meine absolute Lieblingscomedy nach MA 2412. Die gegeseitigen Gemeinheiten von Niles und CC sind einfach köstlich. Aber auch die Rivalität zwischen Fran und CC.
    Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

    Kommentar


      #32
      Die Nanny ist meine absolute Lieblingscomedy nach MA 2412
      Hmm, was ist denn "MA 2412"? Sagt mir so leider nichts. (Hoffentlich ist die Frage nicht zu peinlich )
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #33
        Die Frage braucht dir gar nicht peinlich sein!!

        Ich weiß nämlich auch nicht was das heißt!
        So bist du schonmal nicht allein!!
        ROSE: If you are an alien, then how comes you sound like you're from the North?
        DOCTOR: Lots of planets have a North.

        Kommentar


          #34
          Ich finde auch nicht, dass es dir peinlich sein sollte, denn das ist eine Comedyserie aus Österreich, die was ich weiß nur auf ORF ausgestrahlt wir.
          Am Anfang war mir dieser Humor im breitesten Wienerdialekt viel zu schräg, doch mit der Zeit fand ichs immer besser. Die Serie macht sich über die Lieblingsbeschäftigung einer bestimmten Berufsgruppe, den Beamten lustig: das Nichtstun

          Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
          Meine Musik: Juleah

          Kommentar


            #35
            Also da man uns ja regelmässig mit breitestem Bajuwarisch zutextet, wäre mir diese ausländische Abwechslung mal gar nicht so ungelegen. Vor allem im Vergleich mit "Salto Comunale", "Das Amt" und dieser Serie mit dem Tramitz (Kork vom (T)Raumschiff/Ranger aus Schuh des Manitou). Klingt jedenfalls interessant
            Mal gucken, unsere Dritten senden ja vieles, vielleicht auch mal was gutes
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              #36
              Obwohl Wienerisch ja nicht unbedingt sooo anders klingt als bayrisch
              MA 2412 könnte vielleicht mal auf 3 Sat kommen, aber ich glaube, für diesen Sender ist das "Niveau" der Serie zu niedrig, da da ja nur Kultur kommt meistens.
              Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
              Meine Musik: Juleah

              Kommentar


                #37
                Glaub mir... für einen Hessen klingt Wearnerisch wesentlich angenehmer als Bayerisch...

                Und daß auf 3Sat "nur" Kultur kommt, naja die zeigen auch "Kleinkunstfestivals" und ähnliches, da würde Kabarett ganz gut hineinpassen....
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  #38
                  Also ich kenne einen Hessen, dem hab ich mal "Hinterholz 8" gezeigt (eine österreichische Tragikomödie, wo auch wienerisch gesprochen wird) und der hat kein Wort verstanden Okay, sie haben auch ziemlich schlampig gesprochen, das muss ich zugeben.

                  Und 3sat...möglich wäre es, aber da MA 2412 wirklich nicht sehr viel Anspruch hat, kann ich es mir kaum vorstellen...
                  Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
                  Meine Musik: Juleah

                  Kommentar


                    #39
                    In der letztn Staffel, ist die C.C eigentlich schwanger geworden ?? Sie ist ja ziemlich in die breite gegangen und in den letzteren Serien war sie wieder schlanker.

                    Kommentar


                      #40
                      Original geschrieben von engerl21
                      In der letztn Staffel, ist die C.C eigentlich schwanger geworden ?? Sie ist ja ziemlich in die breite gegangen und in den letzteren Serien war sie wieder schlanker.
                      Sie war im realen Leben schwanger und hat ja dann auch ihr Kind bekommen. Im Film hat man dann einfach gesagt, dass sie in der Klappse ist, da sie sich ja um ihr Kind kümmern muss. Aber in den allerletzten Folgen wurde sie dann von Niles schwanger.

                      Aber die Nanny ist meine absolute Lieblingsserie. Ich finde sie einfach genial. Die Neckereien zwischen C.C. und Niles, dann das meschuggene ( ) Verhalten von Fran, Sylvia und (am besten) Yetta. Ich finde die einfach genial.

                      Kommentar


                        #41
                        C.C und Niles sind, meiner Meinung nach, die witzigsten Rollen in der Serie . Knapp gefolgt von der Fran .

                        Obwohl ich schon alle Serien kenne, muss ich immer wieder über die Hassliebe zwischen Niles und C.C. lachen

                        Kommentar


                          #42
                          Mir gefällt die Nanny auch sehr gut. Ich hab sie schon einige Male ganz gesehen und finde zwar, dass sie in den letzten Staffeln etwas nachlässt, aber Biles der Nutler () und C.C. sind immer einfach herrlich.
                          Die Nanny ist eine Serie in der ich wirklich viel lachen kann.
                          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                          Kommentar


                            #43
                            ich finde die serie auch einfach klasse - am besten natürlich CC und Niles

                            aber auch der Rest ist klasse

                            Maxwell: Sie haben bei der Mutter der Queen gearbeitet?
                            Fran: Nein, bei meiner Mutter in Queens



                            Ich habe alle folgen auf VHS von VOX aufgenommen an und schaue sie mir immer wieder gerne an
                            Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
                            DS9 - "Elim Garak"

                            Kommentar


                              #44
                              Warum aufgenommen? VOX strahlt sie doch eh wieder und wieder und wieder und wieder aus Ich glaub sie fangen jetzt zum 5 mal von vorne an
                              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                              Kommentar


                                #45
                                Original geschrieben von Suder
                                Warum aufgenommen? VOX strahlt sie doch eh wieder und wieder und wieder und wieder aus Ich glaub sie fangen jetzt zum 5 mal von vorne an
                                jo, aber vielleicht wird es nach der 5. Wiederholung Jahrelang nicht mehr gezeigt
                                Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
                                DS9 - "Elim Garak"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X