Die Nanny - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Nanny

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Hab's auch oft aber nicht regelmäßig geschaut. Niles ist irgendwie goldig, Yedda so schön tüddelig, Silvia verfressen, Val naiv, CC natürlich eine tolle Frau. Als ich zum ersten Mal Fran's Originalstimme gehört hatte, hatte ich mich doch etwas erschrocken. Diese kratzige Stimme passt irgendwie gar nicht zu ihr.
    >>>Mein YouTube-Kanal<<<
    „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

    Kommentar


      #77
      Naja, aber ihre Stimme macht den Charme des Originals aus. Ich finde eher, dass Bibi Blocksbergs Stimme nicht zu ihr passt Obwohl, das wære unfaehr, schliesslich ist man ja mit der Stimme aufgewachsen. Aber sie klingt nie so shclimm, wie in der Serie immer behauptet wird. Ich hab mich frueher immer gefragt, was dnen alle haben Nachdem ich damals in den staaten das Original gesehen hatte, wusste ichs XD
      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

      Kommentar


        #78
        Ich fand' die Synchro eher angenehmer aber vielleicht auch Gewöhnungssache, eben, für seine Stimme kann keiner was, meistens zumindest. Da ich auch immer nur die Synchro kannte, wusste ich auch nicht, worauf die Stimmenanspielungen immer aus waren, nun weiß ich's. Ich habe die Stimme nicht im Serien O-Ton das erste mal im Original gehört, sondern meine Schwester wies mich vor einiger Zeit mal auf youtube hin. Dort ist ein Ausschnitt, wo Fran mal in einer Talkshow war (bei Ellen DeGeneres oder so) und da hatte ich dann mal kurz reingeschaut.
        >>>Mein YouTube-Kanal<<<
        „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

        Kommentar


          #79
          Da...ne Szene von der nanny mit originalstimme, fuer alle die sie nur auf deutsch kennen
          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

          Kommentar


            #80
            Ich denke das ist gewöhnungssache. ich schaue, soweit möglich,mittlerweile nur noch auf Englisch. Allein schon weil viel Wortwitz oder Wortspiele in der Übersetzung verloren gehen oder auch schlicht und einfach wieder mal falsch übersetzt werden..
            Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

            Kommentar


              #81
              Ja, die Stimme ist wirklich heftig. Das klingt ja wirklich wie nachträglich am Computer bearbeitet. Schon köstlich.
              Republicans hate ducklings!

              Kommentar


                #82
                Zitat von endar Beitrag anzeigen
                Ja, die Stimme ist wirklich heftig. Das klingt ja wirklich wie nachträglich am Computer bearbeitet. Schon köstlich.
                Es wird ja auch öfters in der Serie auf ihre "schlimme" Stimme angespielt

                z.B.
                Nanny: Ich wollte immer ein filmstar werden.
                Niles: Was hat sie abgehalten?
                Nanny: Die Erfindung des Tonfilms.

                Nanny am Schluchzen
                Niles: Was ist passiert?
                Nanny: Hier gibt es ein Echo! Ich habe eben meine Stimme gehört!

                etc.
                Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                Kommentar


                  #83
                  Ja, da smeinte ich ja...das fand ich anfangs verwirrend, bis ich vor 6 jahren das Jahr in den Staaten war und mir einleuchtete, wieso dem so war ^^

                  Wenn sie redet gehts ja noch, aber die Lache. LOL! XD

                  Die Zitate waren erste Sahne, Cypher *lach*
                  Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                    Die Zitate waren erste Sahne, Cypher *lach*
                    Na dann gibts noch ein paar mehr

                    CC [beim Anblick von Fran&Leslie (die Fran in Art und Aussehen sehr ähnlich ist)]: Oh, mein Gott, das Monster vermehrt sich! [zu Niles] Ich finde es ganz schön unverschämt, dass Maxwell sich mit anderen Frauen trifft. Ist zehn Jahre nicht die Mindesttrauerzeit?
                    Niles: Sterben Sie und wir werden es herausfinden.


                    CC: Ihr werdet es nicht glauben. Ich habe eine Nachricht auf meinem Anrufbeantworter.
                    Niles: Oh Gott, lass die Korken knallen! Ich freu' mich ja so für Sie!
                    CC: Ach, hören Sie auf, Mrs. Doubtfire!

                    Max: Niles, entfernen Sie sofort diesen Schmutz!
                    Niles [zu CC]: Sie haben's gehört. Abmarsch!


                    Max: CC, vielleicht kannst du Licht in die Sache bringen, du bist eine Frau.
                    Niles: Ich warte immer noch auf die Laborergebnisse.

                    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                    Kommentar


                      #85
                      Jaaah, die Nanny, wie geil...
                      Immer wenn mich die Serie sehe, bin ich wieder 10 Jahre alt und alles ist gut.
                      Besonders Niles und CC...das sind einfach die besten.

                      Nur ganz zum Schluss, als sich alles und die Hochzeit und das zurückgenommene Liebesgeständnis ging, da war die Luft raus. Da wollte man einfach noch ein paar Folgen mitnehmen.
                      Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                      Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

                      Kommentar


                        #86
                        Ich muss gestehen, hab die Serie damals auch sehr gerne geguckt... Viele Folgen auch mehrmals. Fand das ganze sehr lustig. Am Besten fand ich ja auch nochFrans Verwandtschaft. Hat man Ihren Vater eigentlich mal gesehen (außer seine Perücke)?
                        Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

                        Kommentar


                          #87
                          Ja, in den späteren Episoden wurde er von einem richtigen Schauspieler (mit Toupet ) verkörpert. Und ich glaube, bei der Hochzeit war auch dabei. Schließlich muss doch die Braut vom Brautvater zum Altar begleitet werden.
                          Forum verlassen.

                          Kommentar


                            #88
                            Auf dieser tollen Fanseite kann man sich unter dem Punkt "Multimedia" dann "Video" und dann "4 Staffel" einige Folgen der 4 Staffel komplett per Stream im O-Ton ansehen.
                            Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                            Kommentar


                              #89
                              Ich finde die Serie auch gut, ist wirklich gut gemacht.
                              Dieser Gegensatzt zwischen den Charakteren ist gut.
                              Am besten finde ich den Butler, besonders wenn er Babcock ärgert

                              Kommentar


                                #90
                                Oh Gott!!! Ich liebe diese Sitcom ; hab alle Folgen mind. schon 3x gesehen und konnte immer wieder drüber lachen. Einfach genial. Niles & C.C. sind soo geil, aber Oma Yedda ist auch super.... Die ganze Serie find ich einfach zum brüllen komisch . Schau ich mir sehr gerne an.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X