Die Nanny - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Nanny

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Kann schon sein, glaub ich aber net Und außerdem bringts ORF ja auch ab und zu
    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

    Kommentar


      #47
      ich hab aber kein ORF
      Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
      DS9 - "Elim Garak"

      Kommentar


        #48
        Pech für dich Ich hab auch schon überlegt, mir die Folgen aufzunehmen, aber bei der 3. WH hab ich gemerkt, dass ich die folgen einfach schon in und auswendig kenne
        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

        Kommentar


          #49
          Ich schaue auch sehr gerne "Die Nanny", besonders mag ich den Butler und Oma Jeddah! Die sind immer für einen oder sogar mehrere Lacher gut.
          Jedem das Seine!
          ~ I will find you ~

          Kommentar


            #50
            Warum neuer Vorspann für Vox?

            Es ist nur schade, dass der bessere deutsche RTL-Vorspann nicht mehr zu sehen ist. Fand ich besser und auch den "Unter uns"-Trailer davor "Die Nanny ist unter uns.."
            Ansonsten genieße ich fast täglich die Leichtigkeit der Serie.

            Kommentar


              #51
              DeepWaste]Nanny hab ich auch in mein Herz geschlossen. Diese Frau wirkt so selbstbewusst, dass es einem aus den Ohren quillt. Ich liebe diese Frau, ich schaue sie gerne an. [QUOTE=Leider wurde eingestellt.[/QUOTE]

              Kommentar


                #52
                Was ich eigentlich fragen wollte war, warum die Serie eingestellt wurde ??

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von engerl21
                  Was ich eigentlich fragen wollte war, warum die Serie eingestellt wurde ??
                  Ich glaube das war deswegen, weil die Einschaltquoten gesunken sind. Nachdem Maxwell und Fran geheiratet haben und die Zwillinge bekommen haben, fanden es die Leute scheinbar nicht mehr so interessant. Kann ich gar nicht verstehen.
                  Ich meine es gab da noch so viele andere Möglichkeiten für weitere Staffeln

                  Kommentar


                    #54
                    Naja, der eigentliche "Witz" an der Serie war ja, dass sie ihn zwar will und er sie irgendwie auch, aber sie sich trotzdem nicht bekommen. Und jetzt, da sie es am Schluss doch geschafft hat, ihn für sich zu gewinnen, geht imho schon der Reiz verloren. Und sogar CC und Niles waren am Schluss ein Paar...da bleibt wirklich nicht mehr viel Stoff für tolle Pointen
                    Und wenn eine Serie einmal auf die 10 Staffeln zugeht wirds irgendwann auch langweilig, finde ich...Lieber weniger und dafür bessere Qualität.
                    Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                    Kommentar


                      #55
                      Ich denke, die Heirat und auch die Beziehung von CC und Niles wurden extra eingeführt, um die Serie zu einem würdigen Abschluss zu führen.

                      Also nicht: Heirat wurde gedreht, daher weniger Zuschauer, daher Einstellung der Serie.

                      Sondern: Serie soll eingestellt werden, daher der Wunsch, die Serie, zu einem logischen Abschluss zu bringen, daher Ehe.
                      ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                      Kommentar


                        #56
                        Irgendwie klingen eure Theorien viel plausibler als meine. Woran das nur liegt?

                        Aber ich finde, die hätten echt noch Stoff für eine weitere Staffel gehabt. Da sind zum Einen die Zwillinge von Fran und Maxwell. Die hätten ruhig mal zeigen könne, wie die sich entwickeln. Dann ist da noch C.C. Und Niles. Die bekommen ja auch noch ein Kind. Und trotz ihrer Heirat kamen immer noch ein paar witzige Sprüche
                        Und nicht zu vergessen Jetta und Sylvia. Die sind immer für einen Lacher gut

                        Um ehrlich zu sein würde ich es gar nicht so schlimm finden, wenn die noch die 10. Staffel drehen würden. Von Friends gibt es auch immerhin schon 9 Staffeln und die sind ja auch nicht langweilig, oder?

                        Kommentar


                          #57
                          Nein, ich weiß nicht ob eine weitere Staffel mit den Zwillingen noch reizvoll gewesen wäre. Ich mag irgendwie keine Kinder in Sitcoms...ein besonders schlimmes Beispiel ist Michelle aus "Full House". Das war manchmal so albern, dass es fast schon wieder...einfach schlecht war.

                          Mittlerweile gucke ich die Nanny nicht mehr so gerne, dh ich gucke nicht extra ins Fernsehprogramm und suche es. Wenn ich aber mal zufällig hängen bleibe, gucke ich mir die Folge an, obwohl man manche Witze schon kennt.

                          Und irgendwer hatte den RTL-Vorspann erwähnt. Ich fand diese deutsche Version des Titelliedes einfach furchtbar. Ganz von der lauen Übersetzung mal abgesehen, diese Sängerin konnte einfach nicht singen. Besonders bei den hohen Tönen merkt man das ganz deutlich. Da schaudert es mich jedes mal...
                          Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                          Kommentar


                            #58
                            Diese Zwillinge waren der Grund, warum ich Full House schon von Vorschauen nicht mochte. Mir geht das mit Kindern ähnlich. Durch soetwas gibt es dann viel häufiger diese Folgen, wo die Musik seichter wird und man nur über ernste Themen spricht, die lehrreich sein sollen, etc.
                            Das wirkt dann immer so... uäh.

                            Die Nanny habe ich früher viel geguckt. Besonders gefielen mir Niles und CC. Gefallen sie mir heute noch, wenn ich ab und an mal reinschalte. Was mit der Zeit einfach zu viel wird, ist die Mutter. Irgendwann geht einem dieses ewige nach Essen Gegiere einfach nur noch auf die Nerven und man will es einfach nicht mehr sehen. Wenn man die Staffeln zwei/dreimal durch hat, ist es eigentlich erstmal für lange Zeit genug. Da wirkt vieles irgendwie ziemlich nervig und gerade die Elemente mit der Mutter wurden ja zu Ende der Serie deutlich häufiger.

                            Was ich gehört habe, selbst aber noch nie gesehen hab, dass ihre Originalstimme noch viel grausamer sein soll und somit die Gags bezogen auf die Stimme gar nicht wirklich so gut rüberkommen. Wobei sie selbst da schon teilweise nicht ohne ist.
                            Punkt.

                            Kommentar


                              #59
                              Ich fand die Nanny immer wieder witzig. Eine der wenigern Sitcoms, über die ich auch beim wiederholten Schauen immernoch lachen kann.

                              Allerdings muss ich sagen, dass sich mit der Zeit das, was ich an der Serie gemoch habe, verschoben hat. In den ersten Staffeln war es definitiv Fran, ihre Art usw. Später verschob sich das dann eher auf die Nebencharaktere wie Niles und C.C., die Storylines um Fran wurde schnell zum Schema F.

                              Whyme
                              "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                              -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                              Kommentar


                                #60
                                Weiß jemand was über eine Veröffentlichung der 2 Staffel auf DVD?
                                Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X