Judge Advocate General [aka J.A.G.] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Judge Advocate General [aka J.A.G.]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von DocBashir
    Jo, ich dachte auch, wo ich denn hier schon wieder gelandet bin... das mit Sat.1 ist ja wohl nicht mehr schön....

    Das muss man sich mal überlegen... die bringen 3 neue Episoden, um dann die erste Staffel zu wiederholen... das kann ja wohl nicht sein.
    Naja, da kannste Sat.1 nicht wirklich für verantwortlich machen. Eher für die Pause, bevor die drei Episoden kamen, aber jetzt ist nunmal die Staffel zu Ende. Da is nunmal Sendepause. Im herbst geht's ja weiter.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      Wahrscheinlich hat sat1 damals mal wieder die Syncro oder so verbockt und das ganze dann im Archiv vergessen - absolut typisch.

      Kommentar


        Original geschrieben von COSIMO
        Da is nunmal Sendepause. Im herbst geht's ja weiter.



        Sag mir, dass das jetzt nur ein Scherz ist

        Da wartet man ein ganzes Jahr, auf neue Episoden, freut sich dann schon auf die Fortsetzung und muss dann wieder fast ein ganzes Jahr auf die neuen Episoden warten... da kann ich echt nichts mehr zu sagen
        Is that a Daewoo?

        Kommentar


          Ich habe eben im englischen Episodenguide gelesen. Da mußte ich entsetzt feststellen, daß bei uns nach der 6.Staffel unterbrochen wurde, obwohl in USA bereits die 8. Staffel läuft.

          Sat*1 sollte sich schämen eine solche wirre Sendepolitik zu betreiben!
          Hier stelle ich mich vor.....
          Mein Hobby, mein Forum...

          Kommentar


            Original geschrieben von Chief Engineer

            Sat*1 sollte sich schämen eine solche wirre Sendepolitik zu betreiben!

            Ja, sollten sie sich auch... immerhin haben sie es geschafft in einem ganzen Jahr 3 neue Episoden auszustrahlen. Ich frage mich langsam wirklich, ob Sat.1 überhaupt schon die Rechte für die 7. Staffel hat, so wie die das hinauszögern.
            Is that a Daewoo?

            Kommentar


              Trevor Goddard ist tot.



              Los Angeles - Der australische Schauspieler Trevor Goddard ist in seinem Haus in Hollywood tot aufgefunden worden. Nach US- Medienberichten vom Montag soll der 37-Jährige bereits am Samstag gestorben sein. Ein vorläufiger Autopsiebericht habe ergeben, dass der Schauspieler an einer Medikamenten-Überdosis gestorben sei. Die Polizei gehe von Selbstmord aus, hieß es.

              Goddard, ein früherer Boxer, der über eine Bierwerbung zum Show- Business kam, wurde vor allem durch die TV-Serie "J.A.G.- Im Auftrag der Ehre" bekannt. In mehreren Action-Filmen wie "Mortal Kombat" und "Octalus - Der Tod aus der Tiefe" spielte er Bösewichte. Goddard hatte gerade die Dreharbeiten zu dem Piratenfilm "Pirates of the Caribbean: Curse of the Black Pearl" an der Seite von Johnny Depp und Orlando Bloom abgeschlossen. (APA)
              Quelle
              If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
              - Paul Walker
              1973 - 2013

              Kommentar




                Schade, ich konnte ihn als Mic Brumby zwar nie so recht leiden, aber ein guter Schauspieler war er schon.
                Weiß man schon wiso er Selbstmord begangen hat? (scheint ja grade 'in' zu sein )
                Tante²+²

                Kommentar


                  Das ist echt schade. Auch wenn man den Seriencharakter nicht wirklich gut leiden konnte, war er dennoch ein guter Schauspieler und den Tod wünscht man ja eh niemanden.
                  Is that a Daewoo?

                  Kommentar


                    Bloß zur Info:

                    Ab heute jeden Sonntag J.A.G. im Doppelpack von 14.°° - 16.°° Uhr.

                    m.f.G. Socky
                    Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                    Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                    Kommentar


                      Moin moin
                      Letzte woche kamen doch auch 2 Folgen, oder?

                      Mfg
                      Cassie

                      Kommentar


                        IIRC nicht, aber ich alss mich gern belehren
                        [sorry für Einzeiler]

                        m.f.G. socky
                        Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                        Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                        Kommentar


                          Kommen denn wenigstens mal neue Folgen, oder sind das zwei Wiederholungen?
                          Is that a Daewoo?

                          Kommentar


                            Scheinen Wiederholungen zu sein....

                            Aber irgendwann müssen ja die neuen Folgen kommen....
                            Hier stelle ich mich vor.....
                            Mein Hobby, mein Forum...

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Chief Engineer

                              Aber irgendwann müssen ja die neuen Folgen kommen....


                              Ja, ich hoffe doch mal, dass das bald sein wird

                              Gerade jetzt wäre doch ein guter Zeitpunkt.
                              Is that a Daewoo?

                              Kommentar


                                Also imo sind es neue Folgen, denn gesehen hab ich sie noch nicht. Ist die Folge mit dem Marine-Mörder der in Dong-Ha gefangen war schon mal gesendet worden?

                                m.f.G. Socky
                                Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                                Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X