Judge Advocate General [aka J.A.G.] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Judge Advocate General [aka J.A.G.]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht kann sich ja mal einer der Dritten Sender dazu aufraffen statt Eisenbahnen oder Kaminfeuern so etwas als Dauerschleife während der Nacht laufen zu lassen?
    Was soll denn da laufen??
    Wie Aktenberge sich auf dem Schreibtisch stapeln,oder vielleicht wie einer mit einem Stempel Akten bearbeitet?
    Bei so einem Programm würde ich nach 10 sekunden einschlafen.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

    Kommentar


      Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
      Was soll denn da laufen??
      Wie Aktenberge sich auf dem Schreibtisch stapeln,oder vielleicht wie einer mit einem Stempel Akten bearbeitet?
      Bei so einem Programm würde ich nach 10 sekunden einschlafen.
      Ist doch Sinn der Sache
      Eisenbahnfahrt, Kaminfeuer oder neuerdings die ganze Nacht Bernd das Brot sind auch nicht spannder.

      Aber vielleicht doch mal lieber zurück zum Thema: JAG.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
        Ist doch Sinn der Sache
        Aber vielleicht doch mal lieber zurück zum Thema: JAG.
        Ok,dann kommt hier eine wahrscheinlich recht dumme Frage.
        Wieso fängt Kabel 1 fast am ende der Serie an mit ihrer Übertragung.Ich würde sie lieber wieder von Vorne sehen,als nur die letzten zwei/drei Staffeln.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

        Kommentar


          Ich habszwar bemerkt das wieder JAG läuft, aber bis jetzt keine zeit gefunden reinzuschauen. Obwohl ich jede Folge gesehen hab die SAT1 gesendet hat.

          Ich würd mich wieder mal freuen Meg Austin und die Anfänge zu sehen. Sie war immer sehr schön gemacht, auch wenn manche sie später kritisiert haben wegen ihrer zu patriotischen auslegung.

          Was ich aber ganz gut fand.
          4 MORE YEARS - WE CAN DO IT

          Kommentar


            Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
            Ok,dann kommt hier eine wahrscheinlich recht dumme Frage.
            Wieso fängt Kabel 1 fast am ende der Serie an mit ihrer Übertragung.Ich würde sie lieber wieder von Vorne sehen,als nur die letzten zwei/drei Staffeln.
            Keinen Schimmer, aber vielleicht hat ja Sat 1 damals ihre Lizenz nicht zu 100% ausgeschöpft und Kabel 1 "muss" jetzt erstmal die damals nicht benutzten Wiederholungen abnudeln bevor sie wieder bei Folge 1 beginnen dürfen?
            Manche Fernsehausstrahlungslizenzen sind ja ... merkwürdig
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              Kabel hatte die doch schonmal von vorne gezeigt.Was ich mir vorstellen könnte ist,das sie dort weitermachen wo sie aufgehört haben.
              Das wäre der logischte Grund.
              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

              Kommentar


                Naja, aber die Folgen die da laufen, hab ich alle schonmal gesehen. Ich glaube kaum, dass die dort weitermachen,wo sie aufgehört haben.

                Ich frage mich manchmal, ob die überhaupt wissen, was die tun.

                Kommentar


                  Vielleicht haben sie auch einfach wild aus dem Karton eine Kassette gegriffen und sagten "Damit fangen wir an".Wäre dann natürlich blöd,wenn sie die letzte Episode gepackt hätten.Aber irgendeinen Sinn wird ihre Auswahl wohl gehabt haben,auch wenn ich noch nicht weiß wie sie ausgewählt haben.
                  Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                  Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                  Kommentar


                    Das habe ich früher auch immer geschaut, da war ich vielleicht drei oder vier, da wollte ich das immer sehen und ich hab sogar mein zwei Playmobil Figuren danach benannt
                    Aber dann ist irgendwann das Interesse daran auch gestorben, aber seid zwei drei Jahren schau ich das Spinn-off(wenn mich niemand angelogen hat und das wirklcih so ist) davon an, NCIS
                    Die 2 Seiten der Medaille
                    Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                    Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                    ein netter kleiner Sinnspruch.....

                    Kommentar


                      Ist so.Gibbs,Tony,der Doktor und ich glaube auch Abby tauchten sogar bei JAG auf,sozusagen der Inoffizielle Pilotfilm.Darin wird Harmon Rabb des Mordes verdächtigt,und das NCIS ermittelt in dem Fall.Aber natürlich war Rabb unschuldig.
                      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                      Kommentar


                        das ist kein "Inoffizieller Pilotfilm" sondern war ein ganz offizieller Backdoor-Pilot ein Versuchsballon ob eine Spin-Off Serie Erfolgschancen haben könnte.
                        Dass dann noch Änderungen beim Cast vorgenommen wurde ist von den produzenten gewollt gewesen, wahrscheinlich auf Testscreenings basierend, wegen sowas macht man heute ja noch 2 Wochen vor dem Kinostart ein ganz anderes Ende in Filme

                        JAG ist damit aber nicht alleine, es gibt häufiger Backdoor-Piloten, allerdings führen bei weitem nicht alle zu wirkliche Spin-Offs, weil oft schon dieser Pilot zeigt dass das entweder nicht funktioniert oder auch einfach nicht ankommt...
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                          Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
                          JAG ist damit aber nicht alleine, es gibt häufiger Backdoor-Piloten, allerdings führen bei weitem nicht alle zu wirkliche Spin-Offs, weil oft schon dieser Pilot zeigt dass das entweder nicht funktioniert oder auch einfach nicht ankommt...
                          Rekordhalter in der Hinsicht dürfte glaub ich "Eine schrecklich nette Familie sein", da sinds glaub ich 3 oder 4 Backdoorpiloten gewesen, aus denen nix wurde.

                          Aber nun wieder zurück zum Thema JAG
                          Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                          Kommentar


                            Was mir bei den deutschen DVD-Boxen aufgefallen ist: Bei Amazon zum Beispiel bekommt man nur Halbstaffelboxen zu kaufen, jedoch bei Ebay werden auch Gesamtstaffelboxen verkauft. Mir sind Gesamtstaffelboxen viel lieber, da sie meistens weniger Platz beanspruchen und auch meist etwas billiger sind.
                            Wieso werden eigentlich bei Amazon diese Boxen nicht angeboten? Hat da jemand genauere Infos dazu?
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                              Was mir bei den deutschen DVD-Boxen aufgefallen ist: Bei Amazon zum Beispiel bekommt man nur Halbstaffelboxen zu kaufen, jedoch bei Ebay werden auch Gesamtstaffelboxen verkauft. Mir sind Gesamtstaffelboxen viel lieber, da sie meistens weniger Platz beanspruchen und auch meist etwas billiger sind.
                              Wieso werden eigentlich bei Amazon diese Boxen nicht angeboten? Hat da jemand genauere Infos dazu?
                              Die Staffelboxen stammen aus dem Ausland, dort gibt es Komplettboxen inkl. dt. Ton. Insofern sind es also Import-Boxen, die sich halt nur durch die Verpackung von der dt. Veröffentlichung unterscheiden.

                              Selbst in Australien gibt es Komplettboxen inkl. dt Ton (z.B. hier), nur Deutschland ist mal wieder eine Ausnahme.

                              Kommentar


                                Die einzige Komplettbox die ich kenne ist die von Staffel 2. Seltsamerweise sind Staffeln 1 und ab 3 wieder Halbstaffel Boxen. Ich verstehe das ganze allerdings garnicht. Entweder sollten sie in Deutschland Halb Boxen machen oder Komplettboxen, aber nicht beides.
                                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X