Two and a Half Men - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Two and a Half Men

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oha, angeblich war der Ersatz für Charlie Sheen kein geringerer als Hugh Grant!

    Two and a Half Men Shocker: Hugh Grant to Replace Charlie Sheen? - TVLine - TVLine

    Verhandlungen stehen aber kurz vor dem Aus....vielleicht wäre es besser, endlich den Deckel draufzumachen.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
      Oha, angeblich war der Ersatz für Charlie Sheen kein geringerer als Hugh Grant!

      Two and a Half Men Shocker: Hugh Grant to Replace Charlie Sheen? - TVLine - TVLine

      Verhandlungen stehen aber kurz vor dem Aus....vielleicht wäre es besser, endlich den Deckel draufzumachen.
      Hugh Grant als Charlie Harper? Wer ist den auf die Idee gekommen?
      Ist wahrscheinlich wirklich besser, wenn sie es einfach sein lassen.
      "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
      (Otto Oskar Binder)

      "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

      Kommentar


        Und die nächste Sau wird durchs Dorf getrieben...
        Ashton Kutcher?s ?Two and a Half Men? Payday: $1 Million per Episode (Report) - The Hollywood Reporter
        Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
        Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

        Kommentar


          Jetzt scheints offiziell zu sein:
          Ashton Kutcher replaces Charlie Sheen at Men
          Ich hab mich noch nicht entschieden, ob ich das gut finde...
          You play for the Crest on the front, not the name on the back.
          "Win today, and we will walk together forever." (Fred Shero)

          Kommentar


            Hmmm...

            Es sei mal dahingestellt, ob die Meldung stimmt oder nicht. Ich frage mich wie man ihn in die Serie integrieren könnte.
            LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

            Kommentar


              Zitat von SBH Beitrag anzeigen
              Hmmm...

              Es sei mal dahingestellt, ob die Meldung stimmt oder nicht. Ich frage mich wie man ihn in die Serie integrieren könnte.
              Zitat von USA Today
              CBS and Warner Bros., which produces the show, today will announce that Kutcher will fill a new, undisclosed role in a one-year deal for the show's ninth season, expected to consist of about 24 episodes. Men's future was in jeopardy when Sheen was fired earlier this year after a history of substance abuse, erratic behavior and public tirades against his bosses. (Ashton Kutcher replacing Charlie Sheen on 'Two and a Half Men' - USATODAY.com)
              Zitat von Hollywood Reporter
              CBS and Warner Bros. Television officially announced Friday that Ashton Kutcher will replace Charlie Sheen on Two and a Half Men. (Ashton Kutcher Confirms 'Two and a Half Men' Role; Says 'I Can't Replace Charlie Sheen' - The Hollywood Reporter)
              Was soll denn daran nicht mehr stimmen?
              You play for the Crest on the front, not the name on the back.
              "Win today, and we will walk together forever." (Fred Shero)

              Kommentar


                Zitat von Eagle-Eye_Dave
                Was soll denn daran nicht mehr stimmen?
                Mir egal!

                Bin nur daran interessiert wie die aus dieser Ausgangslage den Plot für die kommende Staffel stricken wollen und wie Michael Kelso da reinpasst.
                LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                Kommentar


                  Lasse mich gerne positiv überraschen, aber im Moment bezweifle ich stark, dass man Charlie Sheen mit egal wem ersetzen kann. Die Serie ist einfach zu sehr auf ihn und auf den Charlie-Charakter zugeschnitten.

                  Kommentar


                    Das kann ja was werden.

                    Bis jetzt kannte ich diesen Kutsher noch nicht, aber wie soll der denn Charlie ersetzen. Der ist erstens viel jünger und wie kann der die Serie gleichwertig fortsetzen? Also ich seh da schwarz. Sollen sie die Serie lieber vernünftig beenden.

                    Kommentar


                      Zitat von Swan Beitrag anzeigen
                      Das kann ja was werden.

                      Bis jetzt kannte ich diesen Kutsher noch nicht, aber wie soll der denn Charlie ersetzen. Der ist erstens viel jünger und wie kann der die Serie gleichwertig fortsetzen? Also ich seh da schwarz. Sollen sie die Serie lieber vernünftig beenden.
                      Wer sagt denn bitte das er ihn Sheens Rolle schlüpfen soll und damit gleich alt wie Sheen sein sollte?
                      Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                      Kommentar


                        Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
                        Wer sagt denn bitte das er ihn Sheens Rolle schlüpfen soll und damit gleich alt wie Sheen sein sollte?
                        Nun ja, das soll er wohl nicht tun, aber wie soll die Serie ohne Charlie Harper aussehen? Die Hauptthemen der Serie sind ja die Beziehungen zwischen Charlie und Alan sowie seinem Neffen. Wenn man einen ähnlichen Charakter einführt wird man ihm vermutlich anmerken, dass er ein Ersatz ist, ist er zu unterschiedlich wird es eher eine Art Spin-Off werden, aber mit dem bisherigen 2.5men nicht mehr allzu viel zu tun haben. Ich denke daher auch, dass es besser wäre die Serie abzuschließen... lasse mich aber durchaus gerne positiv überraschen

                        Kommentar


                          Natürlich kann Charlie Sheen niemand ersetzen, das ist klar. Ich gebe dem Herrn Kutcher jedoch eine Chance zu zeigen, was er drauf hat. Falls es so gar nicht funktionieren sollte, wäre ich auch dafür, das Ding nach der 9. Staffel zu beenden. Aber erst mal abwarten...
                          >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                          „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

                          Kommentar


                            Kutcher mochte ich bei den Wilden 70ern sehr gerne.

                            Es wird schwer für ihn in dieser Serie. Er hat sich erstmal zu beweisen vor so einem großen Publikum.

                            Aber wie oft war der Austausch der wichtigsten Person das Ende einer Serie !?

                            z.b. Scrubs ohne JD hat doch gezeigt,das es nichts taugt mit dem Austausch. So Sliders ohne Original Quinn, Die Wilden 70er ohne Eric Forman und dann noch ohne Kutcher in Staffel 8.

                            Ich persönlich finde, das es nur ein künstliches am Leben gehalte ist bei TAHM.

                            Kommentar


                              Kutcher in Two and a Half Men ?
                              Kann ich mir irgendwie nicht so richtig vorstellen: Aber mal sehen wie´s wird.
                              was soll er denn eigentlich für eine Rolle spielen? Charlie Harper nicht oder?
                              Vielleicht ja den Sohn von Evelyns Neuen? Die hat ja schließlich ständig neue Verehrer. Bin ja mal gespannt wie sie in der Serie erklären, dass Charlie nicht mehr mitspielt.
                              "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                              (Otto Oskar Binder)

                              "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                              Kommentar


                                Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigen
                                Kutcher mochte ich bei den Wilden 70ern sehr gerne.
                                Ach genau, der ist das. Aber wieso nicht? Vom besoffenen Frauenhelden hin zum bekifften Frauenheld ist es nicht sehr weit. Und wenn Kutcher die Rolle des dummen Naivlings übernimmt, kann man Jakes Charakter endlich mal ein wenig in eine glaubwürdigere, weniger Riesenbaby-artige, Richtung entwickeln (bzw. überhaupt mal weiterentwickeln).
                                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X