Interessant, aber dann werden sich die Autoren vielleicht nicht die Mühe machen, Kutchers Charakter vernünftig auszubauen, wenn er nur den Platzhalter darstellt. Aber ich hoffe auf besseres
.
.
), so dass Alan mit Walden abhaut und zu seiner Ex fährt. Waldens Nachtrauerei und Stalkerei wird, wie in Folge 1 befürchtet, nicht nur ihr, sondern auch dem Zuseher immer lästiger. So werden die beiden bald unter Strom gesetzt, betrinken sich mit Berta im Haus und Alan darf "bis er etwas anderes gefunden hat" bei Walden bleiben
.
). Walden/Alan/Jake können die Serie jedenfalls, wie die ersten beiden Folgen erwarten lassen, nicht tragen:

, mir haben die ersten zwei Episoden der 9. Season, eigentlich recht gut gefallen. Ashton Kutcher schlägt sich wie ich finde, in seiner Rolle recht gut. Natürlich hat sich jetzt die Rollenbalance in der Serie etwas verändert (was vermutlich nicht jedem gefällt), allerdings war das nach 8 Seasons auch längst überfällig.
, mir haben die ersten zwei Episoden der 9. Season, eigentlich recht gut gefallen.
und freue mich auf die weiteren Folgen
.

Kommentar