Two and a Half Men - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Two and a Half Men

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HanSolo
    antwortet
    Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
    @Beerdigung
    Was meint ihr warum man ganz bewusst die Leiche nicht zeigt und extra betont wird, wie sehr zerstört der Körper doch wäre? Die Todesumstände sind ja auch scheinbar ungeklärt.
    Meint ihr hier hat man sich ein kleines Hintertürchen offen gehalten, um Charlie vielleicht doch eines Tages zurückkehren zu lassen?
    Klar wurde hier ein Hintertürchen offen gelassen. Halte auf Grund von Sheens Reue und der runtergehenden Quoten eine Rückkehr mittlerweile auch nicht für soooo unwahrscheinlich.

Einen Kommentar schreiben:

• RTW112
    antwortet
    Danke euch, leider kann ich die Folge nicth schauen,

1. Keine Zeit bin Arbeiten
    2. habe ich auch seit gute 1,5 Jahren kein eigen Fernsehen mehr

schaue eben nur noch Folgen bei Youtobe oder myvideo bzw. auf DVD.

@DefiantXYX: Wie ist er also doch in der Serie oder in echt gestorben?

@SBH: Jepp das Stimmt mit der Stimme, gutes das diese bleibt udn wird somit mit einer Schönheitsklinik gut erklärbar werden^^ Nur vorher hatte er doch auch gute Chance bei den Mädels^^

• DefiantXYX
    antwortet
    @Beerdigung
    Was meint ihr warum man ganz bewusst die Leiche nicht zeigt und extra betont wird, wie sehr zerstört der Körper doch wäre? Die Todesumstände sind ja auch scheinbar ungeklärt.
    Meint ihr hier hat man sich ein kleines Hintertürchen offen gehalten, um Charlie vielleicht doch eines Tages zurückkehren zu lassen?

• SBH
    antwortet
    Zitat von RTW112 Beitrag anzeigen
    Und wie würde der Übergang gemacht von den zwei Schauspielern in der Serie? Ist Charlie gestorben?
    Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
    Das schaust du dir nächsten Dienstag um 21.10 Uhr am besten selbst an, da startet nämlich die 9. Staffel in der Charlie das erste mal nicht mehr dabei ist.
    Jetzt lasse ihn doch nicht so im Dunkeln sitzen, wenn er schon fragt!

Charlie ist in der Serie nicht gestorben, sondern hat sich in einer Schönheitsklinik einer Operation unterzogen. Vorteil für die deutschen Zuschauer ist: Er hat (bei uns) nach wie vor die selbe [Synchron-] Stimme!

Huch! Warum wird meine Nase immer länger?

*SCNR*

• Lord Yu
    antwortet
    Zitat von RTW112 Beitrag anzeigen
    Mal eine kurze Frage sehe gerade nicht durch jetzt, Habe gesehen das Charlie nicht mehr der Hauptdarsteller ist bei der neuen Staffel ???? Warum den das???
    Weil er sich nach seinen Eskapaten auch noch mit Lorre gezofft hat und dann rausgeworfen wurde.

Und wie würde der Übergang gemacht von den zwei Schauspielern in der Serie? Ist Charlie gestorben?
    Das schaust du dir nächsten Dienstag um 21.10 Uhr am besten selbst an, da startet nämlich die 9. Staffel in der Charlie das erste mal nicht mehr dabei ist.

Lädt...
X