Castle - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Castle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ftde
    antwortet
    Castle - Video - Folgen online - Sat.1

Einen Kommentar schreiben:

• Titan
    antwortet
    Da habe ich dann die erste Folge gleich einmal verpaßt.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Die Folge Drei Geständnisse und ein Mord konnte mich nicht wirklich überzeugen. Die Idee mit den drei Geständnissen war zwar sehr interessant und einmal etwas neues, jedoch konnte mich die restliche Handlung einfach nicht wirklich fesseln. Ich fand das bei den Ermittlungen nie so richtig Spannung aufkam und auch Castle sparte sehr mit verrückten Theorien und guten Sprüchen.
    Wenigstens war die Nebenhandlung rund um Alexis und Beckett ganz nett.

• Mine K.
    antwortet
    Für mich bedeutet die 7. Staffel die Auflösung einer Wette, hoffe also dass ich das sehen auch genießen kann ^^ Castle ist imo einfach eine fantastische Serie mit gigantischem Suchtfaktor. Schade dass die letzten Folgen der 6. so spät laufen das kann ich garnicht unter bekommen :/ aber wofür hat man das Internet

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Na das wird ja Zeit, mir haben Castle und Bechett schon sehr gefehlt.

• Athena Tyrol
    antwortet
    Jetzt gibt es ein genaues Datum - 14. September, 22:15 Uhr auf Sat 1

Castle: Sat.1 schnappt kabel eins mit Staffel 6 die Serie erneut weg | Serienjunkies.de

• Athena Tyrol
    antwortet
    Einerseits - Hurra dass es doch noch irgendwann mit den restlichen Folgen weitergeht.

Andererseits - 22.15? Sat1? Mühsam.

• avatax
    antwortet
    Ja, das kenne wir ja. Dann bringen sie 5 neue Folgen, setzen dann plötzlich wieder mit einer alten Staffel auf oder schieben es ganz weg, weil sie den Sendeplatz anderweitig brauchen.

dickes Seufz

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Schon wieder ein Herumschieberei zwischen den verschiedenen Sendern. Na hoffentlich geht das gut.

• Ductos
    antwortet
    Ab 5. September um 22:15 Uhr laufen die letzten Folgen der 6.Staffel. Nicht bei Kabel 1, sondern mal wieder bei Sat.1.

Dann geht auch nicht direkt mit der 7. Staffel weiter, weil die läuft erst Mitte September in den USA an.
    DWDL.de - kabel eins verliert "Castle" zum zweiten Mal an Sat.1

• Titan
    antwortet
    Zitat von avatax Beitrag anzeigen
    Nur mal so eine Frage...

... was kostet es eigentlich eine aktuelle Folge einzukaufen, mit Übersetzung aufzubereiten und bei uns zu senden?
    Das das dauert ist ja klar, da steckt ja auch viel Arbeit von den Synchronsprechern drin.

neugierige Grüsse
    avatax
    Das würde mich ehrlich gesagt auch einmal sehr interessieren!

• Hades
    antwortet
    Jetzt muss ich mal ausführlich was los werden.

Als die Serie bei uns anlief dachte ich nur: "Was für'n Scheiß ist das den? Drehbuch Autor mit Polizist? gibt's nicht schon genug Formate mit Zivilist/Laie, der Bullen begleitet und Fälle auflöst?"

Man-o-man, was für ein Fehler Seit dem Kabel-1 die Serie im normalen Tagesprogramm hat hab ich mal rein geschaut und sie ist ja der absolute Hammer, was nicht ausschließlich nur an Nathan Fillon liegt

Der Witz durch die aufeinander prallenden Charaktere, perfekt gemischte Gegensätze und Gemeinsamkeiten, ist nicht nur bei Rick und Kate sondern auch bei:
    - Castle und Alexis
    - Castle&Kate und Ryan&Esposito

...absolut perfekt. Heiße neue Lieblingsserie die in direktem Konkorrenzkampf steht zu The Big Bang Theorie :P

• avatax
    antwortet
    Nur mal so eine Frage...

... was kostet es eigentlich eine aktuelle Folge einzukaufen, mit Übersetzung aufzubereiten und bei uns zu senden?
    Das das dauert ist ja klar, da steckt ja auch viel Arbeit von den Synchronsprechern drin.

neugierige Grüsse
    avatax

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Schade das nun mal Pause mit der neuen Staffel ist. Ich hoffe doch sehr das dann die restlichen Folgen dieser Staffel nach Ausstrahlung in der USA so rasch wie möglich auf Kabel 1 gesendet werden.

• Ductos
    antwortet
    Ende des Monats beginnt eine Wiederholung der 5.Staffel.

Für die letzten neuen Folgen sollte man frühstens ab Juni rechnen. Aber ein genaues Datum hat noch niemand.

Lädt...
X