Castle - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Castle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich habe mir die Pilotfolge auch angesehen, ich fands echt cool^^
    Die Mutter will wohl nichts anbrennen lassen, was?!
    Castle und Beckett sind ein tolles und lustiges Team
    Ich freue mich schon auf die nächsten Folgen!!!

    Da ihr am Anfang des Threats über die Halloween Folge geredet habt, habe ich mal danach gesucht...ein kurzes Video habe ich gefunden
    *KLICK*
    Zuletzt geändert von Hunter Rae; 07.02.2010, 09:57.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
      Etwas schade fand ich, dass der Fokus fast völlig auf Castle und seinem "Opfer" Beckett lag. So fielen die anderen Charaktere wie seine Mutter und Tochter etwas unter den Tisch.
      Mag daran liegen, dass Castle und Backett nunmal die Hauptdarsteller der Serie sind . Aber auch sonst kann ich diesen Kritikpunkt nicht nachvollziehen. In 42 Minuten kann man nicht viel mehr machen und es sind, wie gesagt, nur Nebenrollen.

      Ich habe gestern aus langeweile auch einmal eingeschaltet und finde die Serie bisher ganz ok. Ich wurde zwar während des Schauens das Gefühl nicht los, eine "Biligproduktion" zu sehen (Bildquailität war nicht wirklich gut und auch der ganze Stil erinnerte an eine billigere Produktion), aber die Charaktere sind mit bisher durchweg sympathisch. Ich werde zumindest nächste Woche wieder einschalten.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #33
        Wieder eine sehr unterhaltsame Folge.

        Fand das Ende sehr genugtuend, wie Castle das Geständnis aus Brandon herausgepresste. Und sehr lustig war die Szene mit Alexis, wie sie ihrem Vater von der Schwarzfahrt in der U-Bahn erzählt hat

        Schade, dass die Quoten auf Kabel 1 auf keinem besonders hohen Niveau sind. Bleibt zu hoffen, dass sie bis zum Ende der ersten Staffel durchhalten werden.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

        Kommentar


          #34
          Ich fand die gestrige Folge auch interessant. Die Clique fand ich allerdings schon ganz schön verdorben. Das die denken, weil sie Geld haben dürfen sie machen was sie wollen, finde ich schon ganz schön dreist. Und das der erste Mord nur begangen wurde weil Brandon Eifersüchtig war, finde ich schon ziemlich abartig.
          Das Castle das Geständnis durch einen simplen Trick bekam finde ich aber klasse.
          Und die Sache mit Alexis finde ich nur Komisch. Ich dachte schon an weitaus schlimmeres als an simples Schwarzfahren.
          Das Ende der Episode war aber viel Komischer. Ich glaube einfach nicht das Castles Mutter irgendwelchen "Normalen" Unterricht erteilt, das sah mehr nach einem "SwingerClub für Alte Menschen" aus.
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

          Kommentar


            #35
            FireFly habe ich nie ganz fertig gesehen. Jetzt seit ich Castle die 1te Staffel gesehen habe, bin ich von dem Schauspieler doch beeindruckt und habe mir FireFly bis zur letzten Folge angesehen.

            Castle ist amüsant, interessant und witzig. Achja , das rote Kleid an der Kommissarin sieht in der einen Folge echt heiß an ihr aus.^^

            Kommentar


              #36
              Vorhang auf für ?Castle ? die komplette erste Staffel?: ab 06. Mai auf DVD erhältlich - DVD - News - Castle, Fillion, Beckett, Nathan

              Staffel 1 ab 06. Mai auf DVD erhältlich.
              Pflichtkauf für mich!

              Ansonsten lief Montag nacht nach 4-wöchiger Pause (!!) Folge 16 der 2. Staffel. Sehr köstlich. Ich habe selten so viel gelacht bei einer Castle-Folge.

              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

              Kommentar


                #37
                Abgesehen davon das ich Castle klasse finde und iMo HeatWave bestellt hab, finde ich den ganzen Abend von Kabel eig mal recht gelungen was die Serienzusammenstellung betrifft. Castle -> Numbers -> das mit den UnderCover Cops -> 8-12 (oder wie das heißt).

                Castle ist recht witzig, ich freu mich schon auf den DVD Release um mir da dann auch mal die englische Tonspur anzusehen. Wobei der Wortwitz soweit ich das sagen kann iMo auch ganz gelungen rüberkommt. Da den Vergleich zum Original zu ziehen wird bestimmt recht intressant.
                Kann mir jmd was zu den Stimmen sagen ?`Wie die Synchro gelungen ist ?

                The Mentalist find ich nicht ganz so überzeugend. Ist halt doch ein House/Monk Abklatsch.
                Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

                Kommentar


                  #38
                  "Kätzchen"

                  Auch toll war diese Weste Und dazu der Klingelton auf seinem Handy

                  Mir gefällt die Serie. Castles Begeisterung ist regelrecht ansteckend.
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
                    Da den Vergleich zum Original zu ziehen wird bestimmt recht intressant.
                    Kann mir jmd was zu den Stimmen sagen ?`Wie die Synchro gelungen ist ?
                    Ich finde die Sychro von den Stimmen her gelungen, aber wie so oft, wenn man die Englische Sprache gut genug beherrscht sollte man sichs ruhig auf Englisch anschaun. Mir gefällts besser. Gerade die Wortgefechte zwischen Castle und Becket machen im O-Ton meines erachtens mehr spaß.
                    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                    Kommentar


                      #40
                      O Ton ist immer so ne Sache. Wenn sie normal Hochenglisch sprechen kein Thema, aber mit Slang drin wirds schon haarig. Dazu kommt das in einigen Filmen und Serien der Background lauter ist als der Vordergrund auf den du eig hören willst und du die Hälfte der Unterhaltung nicht mitkriegst weil im Hintergrund irgendwas los ist.... .
                      Naja mal schaun wie Castle auf Englisch so ist. Bis Mai ist ja nicht mehr weit hin
                      Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                      Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                      Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                      und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

                      Kommentar


                        #41
                        Castle, Beckett und Co. sind eigentlich sehr gut zu verstehen. Einzig Esposito ist manchmal ein wenig schwer zu verstehen...aber auch da gewöhnt man sich dran.

                        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                        Kommentar


                          #42
                          Castle gefällt mir auch sehr. Liegt mitunter auch daran, dass ich Nathan Fillion schon in Firefly gut fand.
                          Ich hoffe nur das Castle nicht so schnell wieder abgesetzt wird. Weiß jemand wie gut die Serie in
                          den USA ankommt?

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Lassiter Beitrag anzeigen
                            Castle gefällt mir auch sehr. Liegt mitunter auch daran, dass ich Nathan Fillion schon in Firefly gut fand.
                            Ich hoffe nur das Castle nicht so schnell wieder abgesetzt wird. Weiß jemand wie gut die Serie in
                            den USA ankommt?
                            Erstaunlicherweise sehr gut!
                            Die 2. Staffel läuft da ja bereits und wird auch die volle Anzahl an Folgen (22) haben. Es wurden sogar noch 2 Extra-Folgen bestellt von ABC, so dass man auf 24 Folgen kommt. Sowas macht man nicht, wenn die Quoten nicht stimmen.
                            Eine 3. Staffel ist offiziell zwar noch nicht bestätigt, aber ich habe keine Sorgen, dass es nicht klappen sollte.

                            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                              Awww... so eine schöne Folge! Nicht ganz so witzig wie sonst, aber in Anbetracht der Thematik durchaus verständlich. Wobei natürlich immer noch ein paar nette Gangs drin waren ("That was sooo Miami Vice!" oder Ryan auf dem Wong-Trip ).

                              SPOILERUnd Kate hat endlich den Mörder ihrer Mutter gefunden. Ich dachte eigentlich, dass sich das noch ne Weile hinzieht, aber ich fand das sehr gut gelöst. Auch der Auftritt von Robert Picardo war wieder toll...auch wenn der echt nen blöden Anlass hat, um zu erscheinen.

                              Und das Ende....aww- so süß.
                              "It's a tough job, Castle. And with you it's just a bit more fun."

                              Hach...mehr davon...


                              Ich fand das Ende auch sehr schön.
                              Gefühlvoll, aber nicht zu Cheesy. Das ist eh etwas was diese Serie gut hinbekommt!

                              Aber der Beste Moment bisher ist der Anfang der Halloween Folge!
                              SPOILERNathan Fillion verkleidet sich als Space Cowboy und hat rein zufällig sein originales Outfit aus Firefly an. Was hab ich mich weggeschmissen!
                              Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                                Erstaunlicherweise sehr gut!
                                Die 2. Staffel läuft da ja bereits und wird auch die volle Anzahl an Folgen (22) haben. Es wurden sogar noch 2 Extra-Folgen bestellt von ABC, so dass man auf 24 Folgen kommt. Sowas macht man nicht, wenn die Quoten nicht stimmen.
                                Eine 3. Staffel ist offiziell zwar noch nicht bestätigt, aber ich habe keine Sorgen, dass es nicht klappen sollte.
                                Danke für die Info. Freut mich zu lesen.
                                Hoffentlich wird es die 2. Staffel auch auf Deutsch geben.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X