Castle - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Castle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Lassiter Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird es die 2. Staffel auch auf Deutsch geben.
    Gehe schon davon aus.
    Bei Kabel 1 scheint man zumindest recht zufrieden zu sein. Die Serie hält sich eigentlich recht stabil auf dem aktuellen Senderschnitt.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      #47
      Ich glaube die wollten doch gleich im Anschluss von Staffel 1 die 2te anfangen.


      Habe mir gestern mal die ganze erste Staffel angesehen nachdem ich im TV die Serie bis jetzt verpasst habe. Einfach zuuuu geil. Vorallem bei der Weste hätte ich mir fast in die Hose gemacht vor lachen.
      Ich war nie gut in Sig Schreiben*sniff* Schenkt mir wer eine:)

      Kommentar


        #48
        Die letzte Folge von Staffel zwei war ja..omg...ich will wissen wie es weitergeht

        Kommentar


          #49
          Zitat von Fipse Beitrag anzeigen
          Die letzte Folge von Staffel zwei war ja..omg...ich will wissen wie es weitergeht
          Ja, böser böser Cliffhanger.
          Wobei ich davon überzeugt bin, dass
          SPOILERBeckett das überlebt hat. In der Badewanne oder so. Auf jeden Fall irgendwo im Badezimmer
          Geht ja zum Glück heute nacht weiter.

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar


            #50
            Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
            Wobei ich davon überzeugt bin, dass
            SPOILERBeckett das überlebt hat. In der Badewanne oder so.
            exakt.
            Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
            "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
            "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

            Kommentar


              #51
              Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
              exakt.
              Verdammt, bin ich gut.

              Das war aber auch eine extrem gute (Doppel-) Folge! Sehr fesselnd, mit den üblichen Castle-Beckett-Annäherungen. Schade, dass ihr Hightech-Equipment wieder verschwindet.

              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

              Kommentar


                #52
                Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                Eine 3. Staffel ist offiziell zwar noch nicht bestätigt, aber ich habe keine Sorgen, dass es nicht klappen sollte.
                So...hat ja dann erstaunlich schnell geklappt.

                Cynthia Littleton On The Air on Variety.com

                ABC hat die 3. Staffel geordert, wieder über die volle Länge von 22 Folgen. Awesomecake!

                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                  So...hat ja dann erstaunlich schnell geklappt.

                  Cynthia Littleton On The Air on Variety.com

                  ABC hat die 3. Staffel geordert, wieder über die volle Länge von 22 Folgen. Awesomecake!
                  Wobei ich hoffe dass sie da etwas neues reinbringen. Ewig kann die Serie ja nicht so weiter gehen ohne dass es eine Entwicklung zwichen den beiden gibt. Das nutzt sich zu schnell ab und irgendwann wird die Serie wegen ihrer länge an die Wand gefahren

                  Kommentar


                    #54
                    Zum Glück schließt die zweite Staffel direkt an.
                    Ich will wissen, was Castle über Becketts Mutter herausgefunden hat.

                    Lässt irgendwie drauf schließen, dass sie das Opfer eines Serienkillers wurde.

                    Fand eigentlich noch jemand witzig, dass Robert Picardo den Rechtsmediziner gespielt hat und das auch noch mit seiner damaligen Synchronstimme aus VOY?
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                      Zum Glück schließt die zweite Staffel direkt an.
                      Ich will wissen, was Castle über Becketts Mutter herausgefunden hat.

                      Lässt irgendwie drauf schließen, dass sie das Opfer eines Serienkillers wurde.
                      milde spoiler:
                      SPOILERDas thema wird nicht sonderlich lange behandelt, bevor es wieder fallen gelassen wird. Ich schätze mal sie wollen das als Überhängendes Thema der Serie haben und dann eben jede Staffel ein paar kleine Bröckchen rauswürgen. Imo eine etwas veraltete Erzählweise, aber whatever.
                      Ich schätze auch mal, dass die grade erst vorgestellte FBI Agentin dafür hin und wieder mal reinschein wird.


                      Fand eigentlich noch jemand witzig, dass Robert Picardo den Rechtsmediziner gespielt hat und das auch noch mit seiner damaligen Synchronstimme aus VOY?
                      Naja Schauspieler haben in Deutschland normal immer ihre festen Synchronsprecher. Weiß jetzt nicht was daran so witzig sein soll...
                      Zuletzt geändert von Slowking; 11.04.2010, 20:36.
                      Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                      "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                      "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                        Zum Glück schließt die zweite Staffel direkt an.
                        Ich will wissen, was Castle über Becketts Mutter herausgefunden hat.

                        Lässt irgendwie drauf schließen, dass sie das Opfer eines Serienkillers wurde.
                        Auf jeden Fall ist an ihrem Tod mehr dran als die Polizei damals herausbekommen hat. Aber ich denke auch, dass das Thema lange Zeit mit herumgeschleppt wird.

                        Fand eigentlich noch jemand witzig, dass Robert Picardo den Rechtsmediziner gespielt hat und das auch noch mit seiner damaligen Synchronstimme aus VOY?
                        Was soll daran witzig sein? Robert Picardo ist Schauspieler, dass er also in einer TV-Serie auftaucht, sollte einen nicht wundern. In Stargate und Stargate Atlantis hat er auch schon mitgespielt. Und auch da hatte er die gleiche Synchronstimme (iirc), was auch nicht besonders verwunderlich ist, werden inzwischen in Deutschland soweit möglich feste Synchronsprecher für einen bestimmten Schauspieler verwendet.

                        LG
                        Whyme
                        "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                        -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                        Kommentar


                          #57
                          Ich meinte, dass Picardo hier mal wieder einen Arzt spielte und mit seinen Erklärungen seinem alten Holodoc so nahe kam.

                          Auch lustig wie Castle den Freund seiner Tochter schocken wollte ("Dad, keine abgeschnittenen Köpfe!" )

                          Wieso hat eigentlich die erste Staffel nur 10 Folgen und die zweite 24? War man bei der ersten noch nicht vom Erfolg überzeugt?
                          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von http://en.wikipedia.org/wiki/Castle_(TV_series)
                            Castle premiered as a mid-season replacement on ABC on March 9, 2009.
                            Zu deutsch: Castle ist eine Serie, die in der Mitte der TV-Season 2008/2009 gestartet ist um eine Serie zu ersetzen, die abgesetzt, ausgesetzt oder aus einem anderen Grund nur eine verkürzte Season hatte.

                            LG
                            Whyme
                            "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                            -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                            Kommentar


                              #59
                              Wobei es bei vielen Networks mittlerweile so gehandhabt wird dass man vorerst nur eine halbe Staffel orderd und nur wenn die ersten Folgen erfolgreich genug sind wird dann die zweite Hälfte nachbestellt oder man macht eben gleich die zweite, dann komplette Staffel!
                              Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                              Kommentar


                                #60
                                Das gilt aber vor allem für Serien, die zum Anfang einer Staffel im Herbst starten, weil da einfach noch die Luft nach hinten ist um was nachzuordern. Castle startet aber halt im Dezember da konnte man dann nicht verlängern.

                                LG
                                Whyme
                                "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                                -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X