Heutiger TV Tipp - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heutiger TV Tipp

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Heute 20:00 Uhr auf RTL:
    Formel 1 16.WM-Lauf
    GP der USA in Indianapolis
    Es wir spannend wer am Ende der Saison den 2. Platz belegt, Coulthard, R. Schumacher oder Barichello.

    Und um 20:15 Bodyguard auf Pro7
    Ei sehr guter Thriller mit Whitney Houston und Kevin Costner als Bodyguard.

    Vielleicht interessiert sich ja auch jemand für X-Factor: Das Unfassabre um 20:15 auf RTL2 präsentiert von Jonathan Frakes. Der Hammer ist das aber nicht.

    Kommentar


      #17
      Heutiger Tipp: Akte niX und neue Simpsons Folgen auf Pro 7...

      GloriousWarrior
      --

      Kommentar


        #18
        Heute:

        1. 20:15 Mission Erde.... Vox
        2. 22:15 TV Total........ Pro 7
        Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

        Kommentar


          #19
          Heute: Das große Krabbeln (ARD, ~18.00 Uhr)
          Ist zwar ein Film ab 0 Jahre, aber trotzdem cool...
          Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

          Kommentar


            #20
            Tut mir leid, wenn ich jetzt einigen den Mund wässerig mache, aber :

            Heute, 20:30 STAR TREK VOYAGER - Endgame

            PREMIERE SCI-FI

            Nicht verpassen !


            Thomas "cptza"
            "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
            Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

            Kommentar


              #21
              Ohhhh danke.... Videorekorder ist vorbereitet! Da mußte ich aber ganz schön rumkriechen....

              GloriousWarrior
              --

              Kommentar


                #22
                O.k... mein Tipp heute:

                20.15 h - Pro Sieben Ghostbustrs - der legendäre erste Teil
                und danach: Spawn - für alle was, die Marvel mögen. wenig Handlung aber witzige Bilder.


                Gruß und Sebastian
                "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                Kommentar


                  #23
                  Originalnachricht erstellt von Muli
                  Spawn - für alle was, die Marvel mögen. wenig Handlung aber witzige Bilder.
                  Was hat Marvel mit Spawn zu tun ? Werds mir wieder mal ansehen (auch wenn O-Ton besser ist und es wohl nur die 16er Version sein wird).

                  LLaP
                  See you ... out there ...

                  Kommentar


                    #24
                    Spawn kommt auch vom Erfinder von Spider-Man ... und der ist doch bei Marvel... ansonsten müsste ich mich seht täuschen (Marvel, DC, wer kann die schon auseinanderhalten...)

                    Gruß Sebastian
                    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                    Kommentar


                      #25
                      Originalnachricht erstellt von Muli
                      Spawn kommt auch vom Erfinder von Spider-Man ... und der ist doch bei Marvel... ansonsten müsste ich mich seht täuschen (Marvel, DC, wer kann die schon auseinanderhalten...)
                      [Off-Topic_on]
                      Nicht ganz richtig. Der "Vater" von Spidey ist Stan Lee. Todd McFarlane hat mal ne Weile Spider-Man gezeichnet. Er hat später (mit Comic-Kollegen) einen eigenen Verlag gegründet, um der Ausbeutung durch die grossen Verlage zu entgehen. Spawn war eine der ersten Serien die im Image-Verlag erschienen.

                      X-Men ist von Marvel (z. B.)
                      [Off-Topic_out]

                      LLaP
                      See you ... out there ...

                      Kommentar


                        #26
                        Ist zwar ein bischen spät und wie es aussieht war hier sowieso schin länger keiner mehr aber egal.

                        Die Truman Show (Pro 7)
                        Hab ich schon mal im Kino gesehen und auf Premiere - verschlüsselt!!
                        Eine nette Variante des Themas totaler Überwachungsstaat (grade jetzt wieder aktuell) und schon vor BigBrother im Kino.
                        Schön, wie die Werbung eingebaut wird.
                        Das, was seine Frau macht grenzt aber schon an Prostitution (super, da haben wir wieder was für die Wortsuche )
                        Aber, dass denen die ganzen Pannen auf einmal passieren, ist schon peinlich. Ich muss jetzt weitergucken

                        Kommentar


                          #27
                          @Morn
                          hast du truman show verschlüsselt gesehen?
                          erkent man doch gggaaaannnnzzz viel

                          Kommentar


                            #28
                            Mein Tipp für Mittwoch:

                            Andromeda... mit John de Lancie (Q aus TNG und VOY)


                            Gruß Sebastian
                            "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                            Kommentar


                              #29
                              Jetzt (Montag) VOX 17:00 Uhr: "Pretender!" Mit der süßen Mrs. Parker!
                              "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                              Kommentar


                                #30
                                Heute:
                                20.15 Uhr (Pro7) Akte X (wer's mag )
                                21.15 Uhr (Pro7) Simpsons (muss man einfach gesehen haben)
                                21.45 Uhr (Pro7) Malcolm Mittendrin (ganz spaßig)

                                Also ihr seht, heute ist Pro7-Day bei mir .
                                Infinitus est numerus stultorum.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X