Heutiger TV Tipp - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heutiger TV Tipp

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Heute auf ORF1:

    Code:
    [b]
    20.15 | Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes[/b]
            Abenteuerfilm, USA 1980 - Mit Harrison Ford,
            Karen Allen, Wolf Kahler
            [i]Regie: Steven Spielberg[/i]

    Liebe Grüße, Gene
    Live well. It is the greatest revenge.

    Kommentar


      #32
      Today: Andromeda und StarGate (Wiederholung???)

      GloriousWarrior
      --

      Kommentar


        #33
        Heute:

        MTV Europe Music Awards, live aus Frankfurt (a.M.).

        21h auf (wie auch anders) MTV
        "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

        Kommentar


          #34
          joooo muß ich unbedingt gucken! RAMMSETIN....!

          GloriousWarrior
          --

          Kommentar


            #35
            Heute:

            Schon x mal gesehen, aber immer wieder gut:

            Star Gate, der Film (Sat1 oder pro sieben oder so)

            Gruß und Kuss Sebastian
            "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

            Kommentar


              #36
              VOX

              GloriousWarrior
              --

              Kommentar


                #37
                @ GW:

                Vielen Dank für die Korrektur. Hatte keine Lust extra nachzugucken...


                Gruß und Kuss sebastian
                "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                Kommentar


                  #38
                  Würde ich mir heute nicht HdR anschauen, stände bestimmt folgendes auf meinem Plan:


                  22.00h
                  Und wieder 48 Stunden
                  (Another 48 Hours) Actionfilm, USA 1990; R: Walter Hill; D: Eddie Murphy, Nick Nolte, Brion James u.a. (ShowView 309-900)


                  Sieben Jahre nach ihrer aufreibenden Verbrecherjagd ("Nur 48 Stunden") bringt der Zufall den Cop Jack Cates (Nick Nolte, l.) und den Gauner Reggie Hammond (Eddie Murphy) wieder zusammen. Schon bald wird die Luft bleihaltig ... -
                  "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                  Kommentar


                    #39
                    Ich möchte nirgends vorweggreifen, aber Montag ab 19.00 Uhr sollte sich jede Nase nach Pro7 wenden und dort Comic pur geniessen
                    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                    „And so the lion fell in love with the lamb“

                    Kommentar


                      #40
                      Originalnachricht erstellt von QueenSpecialK
                      Ich möchte nirgends vorweggreifen, aber Montag ab 19.00 Uhr sollte sich jede Nase nach Pro7 wenden und dort Comic pur geniessen

                      oh nö........... Da bin ich doch am trinken....

                      Kommentar


                        #41
                        16:30h -> Krieg der Welten Special!

                        Um 16:30h zeigt Pro7 ein Special zum anstehenden Alien-Epos "Krieg der Welten" von Steven Spielberg mit Tom Cruise & Dakota Fanning in den Hauptrollen, der Drehbuchautor wird David Koepp sein, der schon für Spielberg das Drehbuch schrieb, ebenfalls für eine Romanvorlage:Jurassic Park!

                        Im Specual werden Interviews gezeigt & einige neue Szenen + Hintergrundinformationen!

                        Kommentar


                          #42
                          Stoßtrupp Gold

                          Samstag, 22. Juli 2006
                          21.45-0.05 HR

                          Wenn schon Kugeln um die Ohren, dann nur gegen Cash. US-Soldat Kelly (Clint Eastwood) will das Kriegsgetümmel gern ertragen, wenn er die Deutschen dafür um einen Schatz erleichtern könnte. Die Goldbarren lagern hinter den feindlichen Linien in einer Lothringer Bank. Mit einem Haufen schräger Vögel (u. a. Telly Savalas, Donald Sutherland und Harry Dean Stanton) macht sich Kelly auf den Weg in feindliche Gefilde. Mit wahrhaft kindlicher Freude zerlegen die Chaoten dabei mit geklauten Panzern ihre Umgebung…
                          Ein etwas anderer Kriegsfilm mit "Bombenstimmung".
                          Ooh, and here, out of the mists of history, the legendary Esquilax, a horse with the head of a rabbit and the body of a rabbit.
                          "Wie? Kein Blut, keine Innereien? Und trotzdem führt ihr Krieg? - Diese sinnlose Verschwendung von Gewalt stimmt mich traurig..."
                          „Ich seh nix, Ich hör nix, Ich weiß nix! - gar nix!“

                          Kommentar


                            #43
                            Noch ein Kriegsfilm heute abend von 22.15 - 0.50 Uhr im WDR.

                            The Big Red One

                            Kriegsfilm, USA 1978, Regie: Samuel Fuller, Thys Ockersen, Buch: Samuel Fuller, Kamera: Adam Greenberg, Musik: Dana Kaproff, Produzent: Gene Corman. Mit: Lee Marvin, Mark Hamill, Robert Carradine, Bobby Di Cicco, Bobby DiCicco, Kelly Ward, Stéphane Audran, Siegfried Rauch, Ken Campbell, Charles Macaulay, Serge Marquand, Alain Doutey.

                            So kann es gehen: Ohne zu wissen, dass der Krieg bereits zu Ende ist, tötet 1918 in Frankreich ein junger US-Sergeant einen Deutschen. Jahre später leitet der Mann während des Zweiten Weltkriegs die Erste US-Infanteriedivision in Nordafrika. Vier seiner Soldaten erleben den Krieg auf ganz unterschiedliche Weise...

                            Regisseur Samuel Fuller verarbeitete in diesem packenden Antikriegsfilm seine eigenen Erfahrungen. Hauptdarsteller Lee Marvin liefert einmal mehr eine brillante Darbietung. Die Rolle der Erzählers Samuel Fuller übernahm hier Robert Carradine.
                            Quelle:Prisma-Online

                            Habe den Film noch nie gesehen. Es soll die ungekürzte Version sein welche 50 Minuten länger geht. Wurde auch von der TV-Direkt als "sehenswert" empfohlen.


                            Edit: Habe da reingeguckt aber konnte dem nichts abgewinnen. Die Charakter waren blass und die ganze Machart gefiel mir auch nicht. Also was da sehenswert sein soll möchte ich mal wissen?
                            Zuletzt geändert von Skymarshal; 01.08.2006, 22:06.

                            Kommentar


                              #44
                              Spaceballs

                              Freitag, 18.August 2006
                              20:15-22:00 VOX

                              Als Prinzessin Vespa (Daphne Zuniga) vom Planeten Druidia mit dem einschläfernden Prinzen Valium verheiratet werden soll, flieht sie, gerät jedoch in die Hände der bösen Bewohner des Planeten Spaceball, allen voran Präsident Skroob (Mel Brooks) und seinem dunklen, leicht tolpatschigen Erfüllungsgehilfen Lord Helmchen (Rick Moranis). Darauf beauftragt ihr Vater, König Roland, den Weltraumstrolch Lone Star (Bill Pullman) und seinen Kumpel Waldi (John Candy), Vespa zu befreien. Das Unternehmen gelingt, doch die Spaceballs geben nicht auf, weswegen das Geheimnis des Saftes, um das der geheimnisvolle Yogurt (Mel Brooks) weiss, von grosser Bedeutung ist...

                              Die ultimative SF-Parodie auf Filme wie "Alien", "Star Wars", "Star Trek" und "Planet der Affen"...
                              moviefans.de
                              Ooh, and here, out of the mists of history, the legendary Esquilax, a horse with the head of a rabbit and the body of a rabbit.
                              "Wie? Kein Blut, keine Innereien? Und trotzdem führt ihr Krieg? - Diese sinnlose Verschwendung von Gewalt stimmt mich traurig..."
                              „Ich seh nix, Ich hör nix, Ich weiß nix! - gar nix!“

                              Kommentar


                                #45
                                my big fat greek wedding, 20:15, sat.1
                                sqrt(x^2) = Frieden

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X