Beauty and the Beast (Die Schöne und das Biest) - TV-Serie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beauty and the Beast (Die Schöne und das Biest) - TV-Serie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
    Die Serie wurde ja jetzt ins Freitag Nachtprogramm gesteckt, was natürlich noch mehr und bessere Quoten bringen wird. /hust
    Blöd an der Verschiebung war nur das ich das nicht mitbekommen habe!
    Glücklicherweise habe ich bei der Aufnahme die Endzeit falsch eingebeben, wodurch ich die eine Folge dann doch noch aufgenommen habe.

    Es gibt übrigens immer noch keine Entscheidung ob gecancelt oder verlängert. Wundert mich doch sehr.
    Reden wir hier von der Ausstrahlung im deutschen TV oder von der dritten Staffel?
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #62
      3. Staffel.

      Nach wie vor unklar. Aber in den Staaten ist eh wieder erst mal Pause bis Juni. Kein gutes Zeichen.

      Kommentar


        #63
        An der Folge Herz der Finsternis hat es mir gut gefallen das gezeigt wurde wie Evan immer tiefer in die Fänge von Muirfield geriet und was er alles tat um, so wie er es glaubte, Catherine zu schützen. Das dabei er, Catherine und Vincent dadurch mehr in Gefahr gerieten war umso tragischer. Ich finde das Evans Motivation, nämlich die verschmähte Liebe zu Catherine, glaubhaft rüberkam und sein Opfer am Ende der Episode einiges wieder gut machen sollte. Was mich jedoch bei diesem Storyteil ein wenig störte war der Umstand das am Ende Evans "Geständnis-Email" an den Staatsanwalt trotz der vorher erwähnten Tatsache das sie im Gebäude keinen Empfang hatten, angekommen ist!
        Gut gefallen hat es mir auch das man ein wenig mehr über den mysteriösen Staatsanwalt und seine Methoden erfuhr. Ich bin schon gespannt welche Geheimnisse er verbirgt.
        Somit vergebe ich vier von sechs Sterne für diese Folge.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #64
          An der Folge Spiel mit dem Feuer hat es mir zwar sehr gut gefallen das man endlich einmal etwas mehr über den zwielichtigen Staatsanwalt Gabe Lowen erfährt und in welcher Verbindung er zu Muirfield steht. Weiters war es auch überraschend zu erfahren das er sogar indirekt eine Verbindung zu Catherine hat, nämlich durch Catherines Mutter, welchen ihn aus den Fängen von Muirfield rettete. Gut fand ich es auch das dann Catherine und Gabe mit einigen Vorbehalten zusammenarbeiteten. Jedoch der Teil im Serverraum mit der Datenbeschaffung ärgerte mich doch sehr. Einerseits konnte diese riesige Menge an Daten von all den Servern fast in Sekundenschnelle auf einen externen anderen Speicherplatz überspielt werden und andererseits brach im Serverraum ein Feuer aus, welches aus dem nichts entstand und welches dann auch nicht von den internen Brandschutzbekämpfungsmaßnahmen bekämpft wurde! Dieser gesamte Teil kam total ünglaubwürdig und lächerlich rüber.
          Somit vergebe ich für diese Folge nur schwache drei von sechs Sterne.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #65
            Ich finde, gerade bei den Szenen im Serverraum und überhaupt mit dem herunterladen etc gabs gleich mehrere Logikfehler. Da ging die Logik wohl "zugunsten" der Action flöten...
            Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

            Kommentar


              #66
              Die Folge Jahrestag hat mir leider überhaupt nicht gefallen, deswegen bekommt diese auch nur zwei von sechs Sterne von mir. Für mich ein großer negativer Punkt dieser Episode war der Umstand das in dieser einfach das Thema rund um Beziehungsprobleme zu sehr im Mittelpunkt stand. Es hätte schon gereicht wenn nur die Beziehungsprobleme von Vincent und Catherine behandelt worden wären, aber es mußte ja auch noch die Beziehung von Tess mit ihren Vorgesetzten behandelt werden! Das war einfach zu viel! Ein wenig gerettet hat diese Folge das man ein wenig mehr über den Staatsanwalt Lowen erfährt. Hoffentlich wird bald erklärt was er genau im Schilde führt.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #67
                Zu aller großen Überraschung geht Beauty and the Beast in die 3. Staffel. Verlängerung wurde bekannt gegeben. Autsch...

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                  Zu aller großen Überraschung geht Beauty and the Beast in die 3. Staffel. Verlängerung wurde bekannt gegeben. Autsch...
                  Ich bin jetzt fast mit der ersten Staffel durch, danach zu beurteilen geht das in Ordnung. Mehr kann ich erst nach der zweiten Staffel sagen.



                  Die Folge Hoffnungsschimmer hat mir ganz gut gefallen, weil endlich einmal ein wenig mehr über den Staatsanwalt Gabe preisgegeben wird und weil eindlich einmal mehr über seine Absichten rauskommt. Obwohl er nun auch neben Catherine mit Vincent zusammenarbeitet traue ich trotzdem noch nicht über den Weg, dieser Verdacht von mir wurde dann ja am Ende der Folge bestätigt. Für Vincent schein mit Gabes Tabletten eine Heilung näher zu rücken, dies wurde jedoch wie erwartet zunichte gemacht. Glaubhaft kam dabei rüber das Vincent diese eventuelle Heilungsmöglichkeit zuerst ablehnte, da er ja schon genügend Rückschläge hinnehmen mußte und sich und Catherine somit keine Hoffnungen machen wollte. Und mit dem angeblichen FBI-Mann, welcher am Polizeirevier auftauchte, braut sich für zukünftige Folgen vemutlich wieder etwas zusammen!
                  Somit vergebe ich für diese Folge gute vier von sechs Sterne.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    #69
                    Das Staffelfinale mit der Folge Sieh niemals zurück hat mit der Szene mit Catherine, Vincent und deren Ausflug aufs Land in die Kleinstadt sehr nett begonnen. Es war schön zu sehen das die beiden ein wenig Zeit miteinander verbrachten und annähernd ein normales Leben führten. Jedoch danach überschlugen sich dann die Ereignisse. Sehr spannend umgesetzt wurde der Teil mit Staatsanwalt Gabes Plan, den Entführungen und dem Auftauchen einer neuen Macht.
                    Aber auch der Teil mit Catherine "Vater", welcher vor ein Auto gestoßen wird, brachte sehr viele neue, interessante und überraschende Informationen. Ein wenig geschockt war ich als es rauskam das Catherine garnicht seine Tochter ist und wie es scheint steckt auch er in der ganzen Sache irgendwie mit drin, weil es auf seinem iPad eine Verbindung zur neuen Macht gibt. Auch überraschte es mich ein wenig das so schnell Catherines leiblicher Vater präsentiert wurde.
                    Alles in allem war das ein gutes Staffelfinale, welches von mir fünf von sechs Sterne bekommt.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                      Auch überraschte es mich ein wenig das so schnell Catherines leiblicher Vater präsentiert wurde.
                      Mich hats nicht nur überrascht, sondern eher auch etwas enttäuscht. Hatte damit gerechnet, dass das erst später aufgelöst wird, sie da vielleicht erst selber was rausfinden muß, bevor der Zuschauer es erfährt. Oder zumindest erst in der nächsten folge verraten wird, dass es da zumindest ein wenig Pause zwischen herausfinden und Auflösung gibt.
                      Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigen
                        Mich hats nicht nur überrascht, sondern eher auch etwas enttäuscht. Hatte damit gerechnet, dass das erst später aufgelöst wird, sie da vielleicht erst selber was rausfinden muß, bevor der Zuschauer es erfährt. Oder zumindest erst in der nächsten folge verraten wird, dass es da zumindest ein wenig Pause zwischen herausfinden und Auflösung gibt.
                        Ehrlich gesagt ahnte ich das eventuell die neue Figur ihr biologischer Vater sein könnte, nachdem ihr Vater dringend mit ihr sprechen wollte, auf seinen wieder in Gang gesetzten iPad ein Bericht dieser Figur zu sehen war und man von der Ärztin erfuhr das ihr Vater nicht ihr biologischer Vater ist.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          #72
                          Das eine schließt das andere ja nicht aus: Trotzdem hätte man die Auflösung ja später bringen können, auch wenn mans als Zuschauer längst geahnt hat. Oder, um es richtig schön spannend zu machen, dann eben das ganze in ne andere Richtung gehen lassen.
                          Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                          Kommentar


                            #73
                            Am Donnerstag dem 27. November geht es mit der zweiten Staffel auf SIXX um 20 Uhr 15 weiter.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              #74
                              Und am 4. Dezember 2014 erscheint endlich die erste Staffel "Beauty and the Beast" (von 1987) auf DVD.
                              Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                              Kommentar


                                #75
                                Was mir am Start der zweiten Staffel mit der Folge Wer bin ich? weniger gut gefallen hat war die Tatsache das Catherine Gabe Lowan ins Leben zurückgebracht hat. Kann man Tote nicht einmal tot lassen, müssen die immer wiederauferstehen! Auch hat es mir nicht gefallen das nun auf einmal Muirfield so einfach zerschlagen werden konnte und überhaupt nicht mehr bedrohlich rüberkam. Auch hätte ich gerne ein klein wenig mehr von Catherines Familie gesehen, da doch ihr Vater gestorben ist. Dies nur so nebenbei zu erwähnen fand ich einfach nicht passend, da es Grund genug gegeben hätte diese Story ein wenig mehr auszubauen.
                                Ganz ok fand ich die Erklärung für Vincent Rückkehr und das er sein Gedächtnis verloren hat bzw. das dieses gelöscht wurde geht auch in Ordnung.
                                Alles in allem reicht es aber nur für zwei von sechs Sterne.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X