Beauty and the Beast (Die Schöne und das Biest) - TV-Serie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beauty and the Beast (Die Schöne und das Biest) - TV-Serie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    aber so wie ich die Story gelesen habe denke ich das sie nicht mehr die Magie und das Phantastische der Originalserie hat!

    Jupp, da denkst du leider richtig.

    Ich mach zur Zeit nen "BatB-Marathon", erste Staffel der alten Serie.

    Schade, dass die Folgen für die dt. DVDs nicht aufgearbeitet wurden. Wobei mich die Qualität da nichtmal so sehr stört, aber die haben ja nichtmal die zensierte(n) Szene(n) drin. Hatte drauf gehofft, dass man das vielleicht macht wie bei Robin of Sherwood, einfach im original belassen und mit Untertiteln. Da war ja schließlich auch einiges geschnitten.

    Aber nun gut, immerhin gibts jetzt überhaupt mal DVDs.
    Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

    Kommentar


      #92
      Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigen
      Jupp, da denkst du leider richtig.

      Ich mach zur Zeit nen "BatB-Marathon", erste Staffel der alten Serie.
      hatte ich vor kurzen auch hinter mir!

      Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigen
      Schade, dass die Folgen für die dt. DVDs nicht aufgearbeitet wurden. Wobei mich die Qualität da nichtmal so sehr stört, aber die haben ja nichtmal die zensierte(n) Szene(n) drin. Hatte drauf gehofft, dass man das vielleicht macht wie bei Robin of Sherwood, einfach im original belassen und mit Untertiteln. Da war ja schließlich auch einiges geschnitten.
      Robin of Sherwood wurde ja auch von "Koch Media" veröffentlicht, und man merkt eben das bei Koch Media "echte Filmfans" arbeiten die diese Serien teilweise auch noch aus ihrer Kindheit und Jugend kennen, sie haben da eine ganz andere Bindung dazu un überarbeiten und restaurieren ältere Filme und Serien die sie veröffentlichen erst liebevoll!

      Koch Media haben wir z.B. auch die Veröffentlichung der originalen "Kampfstern Galactica" Serie, und "Die dreibeinigen Herrscher" zu verdanken, für Paramount selbst ist "Die Schöne und das Biest" eben nur eine alte Serie und mehr nicht, ich glaube sie denken die Fans können froh sein das wir sie überhaubt veröffentlichen!

      Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigen
      Aber nun gut, immerhin gibts jetzt überhaupt mal DVDs.
      Genau das denke ich auch, lieber so als garnicht!

      Kommentar


        #93
        Na ja, das blöde ist, dass die US-DVDs richtig schön gestaltet wurden. Natürlich ungeschnitten, und auch schönere Aufmachung, etc. Und dann schaut man sich die dt. DVDs an und die sehen aus wie schnell "hingeklatscht".

        Und allein an CBS kanns nicht liegen, da hab ich noch andere DVDs von.
        Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

        Kommentar


          #94
          Also an der Folge Geiselnahme gab es leider einfach zuviele Sachen die mich gestört haben, wie zum Beispiel das einfach viel zu viel Beziehungsdrama dabei war und die Geiselnahme auf dem Polizeirevier konnte mich auch nicht überzeugen. Ich finde nämlich das die kleine Verbrechergruppe da ein viel zu leichtes Spiel hatte. Auch störte es mich sehr das trotz einer erschossenen Geisel danach sofort Tess's Geburtstag gefeiert wurde. Auch finde ich Tess's Verhalten gegenüber der FBI-Agentin etwas dumm, da sie fast das Geheimnis ausgeplaudert hat und dadurch eventuell alle in Gefahr bringen könnte.
          Wenigstens wurde die Wirkung des Edelsteins auf die Bestien gezeigt, jetzt ist es nur noch interessant zu erfahren wer hinter diesem her ist und warum.
          Von mir gibt es nur zwei von sechs Sterne für diese Folge.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #95
            An der Folge Das Serum hat es mir gut gefallen das Tori immer mehr eifersüchtig wurde, sich von Vincent immer weiter entfernete und Angst hatte ihn zu verlieren, was ja auch nachvollziehbar war, da er sie bei allen Dingen ausschloß und andauernd Kontakt zu Catherine hat.
            Den Teil mit J.T.'s Entführung fand ich weniger gut, da er sein Arbeitsangebot besser hätte prüfen sollen. Auch hätte er etwas mehr Misstrauen an den Tag legen sollen seine Forschungsergebnisse bezüglich der Bestien weiterzugeben. Weiters fand ich das seine Entführung ein klein wenig zu sehr vorhersehbar war.
            Gut gefallen hat mir der Teil das die FBI-Agentin nun Tori in ihrer Bestiengestalt sah und so ins Geheimnis eingeweiht werden mußte. Jedoch fand ich es ein wenig komisch das der zweite entführte Mann ihr Ehemann war. Ich dachte dieser ist schon seit sechs Jahren tot nach der Aussage der FBI-Agentin, er jedoch machte eine Andeutung von einem Jahr!?
            Extrem bitter fand ich Toris Tod, schade um den interessanten Charakter. Ich hätte da schon sehr gerne eine längere Beziehung von ihr mit Vincent gesehen! Die Umsetzung ihres Todes fand ich wenig glaubhaft, nur weil ihr ein wenig Blut entnommen wurde, stirbt sie auf einmal.
            Somit vergebe ich schwache vier von sechs Sterne für die Folge.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #96
              In der Folge Bis dass der Tod euch scheidet wurde endlich mein Verdacht bestätigt das der gerettete Eheman der FBI-Agentin Dreck am Stecken hat und sehr tief, wenn nicht sogar der Drahtzieher, in J. T.'s Entführung drinsteckt. Leider wurde noch nicht gezeigt was genau dahinter steckt und warum er das alles tut was er tut. Ein wenig schwach fand ich es von fast allen Beteiligten, besonders von den Polizisten und FBI-Leuten, das niemand misstrauisch ihm gegenüber war. Auch das alle zuerst Gabe verdächtigten fand ich schon recht schwach.
              Alles in allem konnte diese Folge einigermaßen gut unterhalten, weswegen ich drei von sechs Sterne vergebe.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #97
                Sind das eigendlich die Folgen "der neuen Serie" die du hier bewertest oder noch die der "alten Serie"?
                Ich habe die Titel der einzelnen Episoden jetzt nicht auswendig im Kopf, darum frage ich!
                Aber in der Beschreibung der Folgen erkenne ich jetzt nichts was ich in der alten Serie gesehen habe, oder habe ich bei der Serie nicht aufgepasst?

                Naja ich habe von der alten Serie allerdings bis jetzt auch nur die erste Season auf DVD, denn die anderen wurden ja noch nicht veröffentlicht!

                Ach ja, was ich in der Originalserie aber schade finde ist das man ich glaube auch garnicht mehr erfährt "wieso Vincent so ist" und wo er herkommt?

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
                  Sind das eigendlich die Folgen "der neuen Serie" die du hier bewertest oder noch die der "alten Serie"?
                  Das sind die Folgen der neuen Serie welche am Donnerstag in Doppelfolgen um 20 Uhr 15 auf Sixx ausgestrahlt werden. Aktuell ist die Ausstrahlung bei der zweiten Staffel und der 14. Folge angelangt.

                  Ach ja, was ich in der Originalserie aber schade finde ist das man ich glaube auch garnicht mehr erfährt "wieso Vincent so ist" und wo er herkommt?
                  Daran kann ich mich auch nicht mehr erinnern, jedoch erfährt man das in der neuen Serie sehr rasch, nämlich noch in der ersten Staffel in den ersten paar Folgen.



                  Die Folge Wiedergutmachung hat mir leider überhaupt nicht gefallen, deswegen vergebe ich auch nur einen von sechs Sterne für diese.
                  Alleine schon die Begräbnisszene war lächerlich, einerseits waren dort für einen Staatsanwalt einfach viel zu wenige Trauergäste und andererseits war das Verhalten von Catherine und Co einfach nur dumm und nicht förderlich für die Aufrechterhaltung der Tarngeschichte. Auch störte es mich sehr das schon in dieser Folge dann gleich mal wieder beide Toten wiederauferstanden sind, ich hätte mir schon gewünscht das Gabe und die FBI-Agentin ihre Tarnung länger aufrecht erhalten hätten. Gebracht hat es nämlich auch nichts, weil Sam ist noch immer auf freien Fuß. Weiters ist es doch klar das Sam zwei Identitäten verwendet, darauf hätten die Ermittler schon eher kommen können.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    #99
                    Leider bin ich gezwungen schon wieder nur einen von sechs Sterne zu vergeben, weil die Folge Spurensuche einfach sehr langweilig und unlogisch war.
                    Besonders störte es mich das Sam schon wieder eine Bestie erschaffen hat, diese gefesselt in der eigenen Wohnung zurückgelassen hat und somit das ganze Leben zerstört hat. Trotz all dieser aufgezählten Sachen die Bestie aber trotzdem für Sam arbeitet, für ihn töten würde und sich sogar für ihn sterben würde. Das ist einfach total unlogisch und unglaubwürdig. Auch stört es mich sehr das es in der Beziehung von Catherine und Gabe jetzt schon kriselt und das diese kurz vorm Ende steht. Ok, das war vorauszusehen, aber das das so rasch geschehen würde, damit hätte ich nicht gerechnet.
                    Hoffentlich kommen bald bessere Folgen!
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      Mich wundert es schon sehr das die Serie trotz sehr schlechter Quoten der zweiten Staffel noch eine 3. Staffel bekommt!

                      Kommentar


                        Mehr als zwei Sterne sind für die Folge Wegen letzter Nacht auch nicht drin. Überhaupt nicht gefallen hat mir der ganze Teil mit der Dreiecksbeziehung von Catherine, Gabe und Vincent. Catherines Sprunghaftigkeit war einfach nur nervend und das sie so rasch wieder mit Vincent ins Bett steigt, obwohl sie mit Gabe zusammen ist, finde ich einfach sehr sehr mies von ihr. Auch war der gesamte Teil rund um Sam einfach extrem schwach. Einerseits konnte er so einfach aus dem Gefängnis entkommen, kommt so einfach an die Geheimgesellschaft ran und scheitert dann so erbärmlich mit seinen Plan! Auch fand ich es viel zu einfach wie dieser Geheimgesellschaft das Handwerk gelegt wurde.
                        Einen zweiten Stern verdient die Folge wegen des Schlusses, wo Vincent endlich einmal wegen seiner Taten verhaftet wurde. Dieser Teil könnte sich eventuell noch zu einer guten Story entwickeln.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
                          Ach ja, was ich in der Originalserie aber schade finde ist das man ich glaube auch garnicht mehr erfährt "wieso Vincent so ist" und wo er herkommt?

                          Fand ich eigentlich immer ganz gut so. Klar, wäre an sich schon mal interessant gewesen. Aber wenn ich da die neue Serie so anguck... nee, fand ich blöd, diese schnelle Aufklärung dort. Da gefällt mir das "Rätselraten" und geheimnisvolle darum einfach doch besser.


                          Oh man, nur noch eine Woche, dann startet das WFOL 2015. ("Winterfest Online")*hibbel*

                          Ich freu mich schon drauf, wieder so viele Fans der alten Serie aus aller Welt zu treffen, hoffentlich auch wieder mit David Greenlee (Mouse) chatten zu können, etc. Und bin schon total gespannt, was es da dieses Jahr noch so alles geben wird.
                          Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                          Kommentar


                            Ist dann wohl aber nur eine halbe Staffel.

                            Dass die Serie eine 3. Staffel bekommen hat, was viele wundert, weil die Quoten und die Serie so mies sind.
                            Zuletzt geändert von Bethany Rhade; 02.02.2015, 08:46.

                            Kommentar


                              Ja, sind derzeit erstmal 13 Folgen.
                              Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                              Kommentar


                                Von welcher halben Staffel redet ihr beide da bitte?
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X