Beauty and the Beast (Die Schöne und das Biest) - TV-Serie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beauty and the Beast (Die Schöne und das Biest) - TV-Serie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die ersten paar Folgen der neuen Staffel fand ich recht schwach, wenig Spannung und zuviel Beziehungskram. Vielleicht wird ja mit Tess als neuer Boss die Sache interessanter.

    Kommentar


      Sehr gefreut habe ich mich das in der Folge Folge deinem Herzen ein bekanntes Gesicht aus der Serie "Warehouse 13" zu sehen war, nämlich Artie spielte nun den Paartherapeuten.
      Ich fand die Idee und die Umsetzung das der Fall aus der Sicht einer Sitzung beim Paartherapeuten aufgezogen bzw. gezeigt wurde, klasse und umgesetzt wurde der Fall auch sehr spannend! Da sich Catherine und Vincent ja sowieso andauernd streiten, mußte das ja so kommen. Mich wunderte es ja ein wenig das der Paartherapeut bei den ganzen Erzählungen so ruhig geblieben ist.
      Gut gefallen hat mir auch die Nebensrory mit J.T. und glaubhaft kam der Teil mit seinen Problemen, mit denen er von seinen Freunden ein wenig alleine gelassen wird, rüber.
      Somit gibt es von mir gute vier von sechs Sterne für diese Episode.

      Was mir an der Folge Die gefährlichste aller Bestien nicht so gut gefallen hat war der Umstand das Catherine extrem paranoid dargestellt wurde. Hierbei wurde ein wenig zu sehr übertrieben. Dafür fand ich es sehr gut das Bob und Carol wieder in die Handlung eingebunden wurden, da dies für sehr viel Spannung sorgte. Sehr schade finde ich es jedoch das die beiden sehr interessanten und guten Charaktere in dieser Episode ihren letzten Auftritt hatten.
      Auch sehr gespannt bin ich ob man Catherines neuen Parten wieder zu sehen bekommen wird oder ob dieser nur einen Kurzauftritt hatte.
      Somit gebe ich der Folge vier von sechs Sterne.
      Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 13.11.2015, 22:44.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        Gerade eben habe ich bemerkt das auch diese Serie nicht mehr ausgestrahlt wird, da meine Aufnahme eine andere Serie beinhaltete!
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          Mich wundert es das Sixx die Serie nicht mehr zeigt, da die doch sonst alles ausstrahlen.

          Kommentar


            Die Folge Geister der Vergangenheit fand ich nur schwachen Durchschnitt. Der ganze Aufstand rund um Vincent's und Catherine's Hochzeit war leider mehr nervend als unterhaltsam. Wenn beide schon keine große Feier haben wollen, wieso planen sie dann eine große Feier!? Auch Catherine Ausraster bei ihren Polterabend fand ich total unpassend und überzogen. Auch der Teil mit Vincent's Polterabend war einfach nur dämlich, besonders die Aktion von Vincent's Cousin. Wer ist so dumm und läuft vor die Pistole eines Attentäters!?
            Wenigstens der Teil mit den Nachforschungen bezüglich der Hintermänner von Carol und Bob war unterhaltsam. Dieser rettet für die Folge einen zweiten Stern, somit gibt es zwei von sechs Sterne für diese.

            Mal abgesehen vom Teil mit der Hochzeit als Falle für den Attentäter, war die Folge Durchgebrannt ganz gut. Ganz witzig jedoch fand ich bei diesem Handlungsstrang das ausgerechnet Vincent sich wie ein Mädchen verhält und wegen der gestellten Hochzeit rumjammert.
            Der Teil mit Tess und J.T. konnte sehr gut unterhalten, alleine schon weil dieser ein wenig Humor in die Handlung brachte, nämlich mit der Szene wo J.T. vor seinen Bodyguards fliehen wollte und Tess ihn deswegen verhaften lies. Jedoch finde ich es ein klein wenig überzogen das Tess J.T. abserviert.
            Heftig fand ich die Szene wo Catherine ausrastete, zur Bestie wurde und Julianna fast tod prügelte!
            Von mir gibt es somit vier von sechs Sterne für diese Episode.
            Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 27.11.2015, 18:59.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              Sendetermine:

              Beauty and the Beast: Sendetermine 29.11.2015 ? 03.01.2016

              Sixx hat abgesetzt und sucht neuen Sendeplatz für die restlichen 8 Folgen.

              sixx setzt "Beauty and the Beast" ab - Neuer Sendeplatz wird gesucht / wunschliste.de

              Kommentar


                Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                Ich bin ja gespannt ob die restlichen Folgen überhaupt noch ausgestrahlt werden. Glauben tue ich ehrlich gesagt nicht daran, deswegen habe ich mich nach einer Alternative umgesehen.



                An der Episode Der große Tag störte mich ein wenig das Julianna so einfach aus der bewachten Krankenanstalt entkommen konnte, so einfach in die Asservatenkammer der Polizei eindringen konnte und dann auch noch Catherine als Geisel nehmen konnte.
                Ansonsten wurde die Folge großteils spannend umgesetzt und es war für die Handlung sicherlich förderlich das man alles vor Catherine geheim hielt, da dies für zusätzliche Spannung sorgte.
                Sehr gut gefallen hat mir der Kampf von Catherine und Julianna in der Limousine, da die beiden Damen gut austeilten, aber auch gut einsteckten. Sehr schade fand ich es jedoch das am Ende Julianna sterben mußte und das noch dazu auf so brutale Art und Weise.
                Weiters bin ich schon sehr gespannt wie und ob sich Tess aus dem Schlamassel befreien wird können.
                Ich gebe der Folge somit schwache vier von sechs Sterne.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  Och irgendwann im Nachtprogramm. Müssen sie ja, damit die DVD noch raus kommt. Lustig wirds dann bei Staffel 4

                  Kommentar


                    Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                    Lustig wirds dann bei Staffel 4
                    Wieso? Weil die dann garnicht mehr ausgestrahlt werden wird?



                    Die Folge Eine Frage des Schicksals fand ich nicht gut, alleine schon wegen dem Umstand das nun auf einmal Catherine die "Bestienverfolgung" aufgeben will und dies nun Vincent nicht mehr will. Das ist schon wieder das übliche hin und her, was man in der Seire schon viel zu oft zu sehen bekam.
                    Etwas zu heftig fand ich auch Vincents Reaktion auf Heather, welche zu ihrer Schwester hielt. Seine Vorwürfe gegen Heather waren einfach zu schlimm.
                    Alles in allem war diese Episode über weite Strecken sehr langweilig und wenig spannend, deswegen gibt es von mir auch nur zwei von sechs Sterne für diese.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      Gut gefallen an der Episode Patient X hat es mir das man endlich ein wenig mehr über Liam erfährt, nur blöd das er zum Supermenschen auch noch eine Bestie ist. Somit dürfte Vincent gegen ihn eigentlich keine Chance haben, was man ja beim Kampf der beiden auch schon sah. Außerdem wunderte es mich sehr das er trotz der vielen getroffenen Kugeln problemlos aufstand und weiterlebte. Interessant war es auch zu erfahren wie Julianna und ihr Bruder in die ganze Sache verwickelt sind bzw. waren.
                      Leider machte J.T. in dieser Folge überhaupt keine gute Figur, da er sich viel zu sehr über seinen Personenschutz beschwerte, andauernd rumjammerte und total unhöflich zu seinen Beschützern war, das geht garnicht!
                      Von mir gibt es gute drei von sechs Sterne für die Episode.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                        Wieso? Weil die dann garnicht mehr ausgestrahlt werden wird?
                        Irgendwer (im Pay TV) wird sich schon finden, wenn nicht über iTunes. Glaub aber nicht, dass Sixx sich das nochmal antut.

                        Kommentar


                          Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                          Irgendwer (im Pay TV) wird sich schon finden, wenn nicht über iTunes. Glaub aber nicht, dass Sixx sich das nochmal antut.
                          Mir würde es schon reichen wenn es die vierte und letzte Staffel mit deutscher Tonspur gibt, weil "abschließen" würde ich die Serie schon gerne.



                          Gut umgesetzt in der Folge Unzerstörbar fand ich den Teil mit J.T. und das nun auch bei ihm Symptome der Serumvergiftung auftreten. Die Belastung der Beziehung mit Tess wurde glaubhaft inszeniert und schön war es zu sehen wie Tess zu ihm steht.
                          Der Teil mit Liam war anfangs noch gnz gut, jedoch mit fortschreitender Handlung fand ich diesen immer schlechter, besonders als sich dann herausstellte das Liam schon 200 Jahre alt sein soll. Diese Richtung, welche die Handlung einschlägt, gefällt mir nicht so gut. Jedoch muß ich zugeben, das Folgen zuvor diese Richtung schon andeuteten.
                          Ich gebe der Folge somit drei von sechs Sterne.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            Die Folge Die Sünden der Väter konnte leider nur mäßig unterhalten, deswegen bekommt diese auch nur drei von sechs Sterne von mir.
                            Der Teil mit der Ellingsworth-Familie und die Verstrickung von Liam in diese war recht schwach. Auch nicht wirklich überzeugend wurde es rübergebracht wie Liam es schaffte in dieser Familie so viel Einfluß zu nehmen. Er hatte teilweise mehr zu sagen und zu bestimmen als engere Familienmitglieder.
                            Wenigstens war der Teil mit Reynolds etwas besser und sein Ableben wurde einigermaßen glaubhaft und überzeugend umgesetzt.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              Die Episode Die Vorsehung war ein guter Abschluß der Liam-Story. Zwar war ich ein wenig verwundert das Liam so viel über die Vergangenheit von Vincent wußte, um ihn damit bei den Behörden anschwärzen konnte, jedoch hat mir der Plan ganz gut gefallen wie Liam in die Falle gelockt und ausgeschalten wurde.
                              Ein wenig verwunderte es mich das mit der Organisation Homeland Security am Ende alles so glatt ging. Ich vermute einmal das die "Probleme" erst in der nächsten Staffel behandelt werden.
                              Die Hochzeit am Ende der Folge wäre eigentlich auch ein gelungener Abschluß für die Serie gewesen, vielleicht war das zuerst sogar so geplant.
                              Von mir gibt es somit gute fünf von sechs Sterne fürs Staffelfinale.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                Die Suche nach den neuen Sendeplatz dauert jetz schon sehr lange, ich denke die restlichen Folgen der 3. Staffel wird es wohl nicht mehr zu sehen geben.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X