Beauty and the Beast (Die Schöne und das Biest) - TV-Serie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beauty and the Beast (Die Schöne und das Biest) - TV-Serie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    3. Staffel neues B&B.

    Zumindest, wenn ichs richtig interpretiert habe, dass Bethany Rhade auf den letzten post auf der vorherigen Seite geantwortet hat.
    Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

    Kommentar


      Genau, hab das mal editiert.

      Kommentar


        Und leider wurde mit der Folge Bestienjagd schon wieder eine sehr schlechte Episode gezeigt, über deren Story ich mich maßlos geärgert habe. Alleine schon der gesamte Teil mit Catherine, die auf dem Polizeirevier, wo Vincet eingesperrt ist, schaltet und waltet wie sie will, war einfach nur ünglaubwürdig. Auch ärgerte es mich sehr das Vincent nach seiner Flucht bei Catherine auftaucht und sie so einerseits in große Schwierigkeiten bringen kann und andererseits wie dumm muß man sein um dort zurückzukehren, wo man schon einmal verhaftet worden ist und wo einem jeder verumtet!?
        Einziger Mini-Lichtblick der Folge war die Vertiefung von J.T.s und Tess Beziehung, jedoch paßte dieser Teil leider nicht wirklich in die Gesamthandlung.
        Auch frage ich mich ob doch nicht Gabe dahinter steckt, weil dieser grinste ein klein wenig am Ende der Folge.
        Ich kann für diese Folge leider nur einen von sechs Sterne vergeben.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          Der Titel Cat und Mouse passt sehr gut zur Folge.
          Catherines Entführung durch eine Spezialeinheit des FBI’s fand ich extrem weit hergeholt und somit sehr unglaubwürdig. Das Angebot dieser Gruppe, Straffreiheit für Vincent, jedoch fand ich ganz interessant. Die Story rund um dieses Angebot wurde einigermaßen spannend umgesetzt und konnte großteils gut unterhalten. Ein wenig überrascht bin ich jedoch von Gabes Charakterwandel, dieser Charakter passte eher zum alten Beast-Gabe und nicht zum neuen Gabe. Auch wundert es mich sehr das er so viel Einfluß hat und sogar die versprochene Straffreiheit für Vincent zu verhindern. Das kann ja noch was werden.
          Ich vergebe für diese Episode somit schwache drei von sechs Sterne.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            Extrem störte es mich an der Folge Monster der Vergangenheit das Catherine sich weiterhin mit Vincent trifft und Tess auch da mit rein zieht, obwohl sie ganz genau weiß das sie beschattet wird. Und so kommte es schon wieder das die beiden suspendiert werden! Auch das Vincent so einfach einen Zeugen für einen Mordfall, der schon über ein Jahr zurückliegt, finden konnte, war einfach extrem weit hergeholt. Wieso hat Gabe deisen nicht schon damals ausgeschalten!? Es ist doch total unlogisch diesen laufen zu lassen.
            Es war zwar schön Heather wieder zu sehen, jedoch das ausgerechnet sie so einfach die untergetauchte Catherine findet, was der gesamte Polizeiapparat nicht schaft, war einfach nur lächerlich.
            Den Schluß fand ich auch total schwach. Wie schafft es Gabe, welcher gerade eben als Mörder identifiziert wurde, den Zeugen zu identifizieren, zu finden und zu töten!?
            Das war eine extrem schwache Folge, die nur einen von sechs Sterne von mir bekommt.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              Ein wenig komisch an der Folge Was ist normal? fand ich es das es Gabe es immer wieder gelingt sich so einfach aus der Affäre zu ziehen. Auch finde ich es wenig glaubhaft das er trotz der Mordanschuldigung noch immer frei rumläuft, Zeugen eliminieren und Spuren verwischen kann. Weiters fand ich den Teil mit Catherine, Vincent und den Zeugenschutz durch das FBI einfach nur schwach. Ok, das Zeugenschutzprogramm lasse ich mir ja noch einreden, aber das ausgerechnet einen Tag danach, als die beiden dort ankamen ein Mord geschieht, das war einfach zu viel. Langsam wird es auch lächerlich das einer der beiden oder beide zusammen immer wieder die Stadt verlassen, um kurz danach wieder dorthin zurückzukehren.
              Alles in allem war das wieder eine sehr schwache Folge, die nur einen von sechs Sterne von mir bekommt.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                Jetzt wurde sogar schon eine 4. Staffel bestellt:
                CW hat Staffel 4 bestellt

                Kommentar


                  Mit der Folge Operation Fake Date wurde mal wieder eine für mich sehr sehr schwache und langweilige Folge präsentiert. Langsam geht es mir nämlich auf die Nerven Catherine und Vincent schon wieder irgendwo untergetaucht zu sehen, um sie kurz darauf wieder bei irgendwelchen Ermittlungen oder ähnliches zu erleben.
                  Weiters kann ich es auch überhaupt nicht verstehen das Heather ihr Polterabend wichtiger ist als eine Anzeige wegen der Entführung mit Gabes Beteiligung zu erstatten. Was soll das denn bitte!?
                  Auch der gesamte Teil rund um Gabe, welcher von Catherine zu Tode geschlagen wird, dann wieder zum Leben erwacht und schlußendlich wieder zur Bestie wird, war einfach nur dämlich. Weiters finde ich es lächerlich Vincent mal wieder im Gefängnis zu sehen, um ihn kurz darauf wieder in Freiheit zu sehen.
                  Somit gibt es nur einen von sechs Sterne von mir für diese Folge.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    Das Staffelfinale mit der Folge Déjà Vu war im Großen und Ganzen in Ordnung und konnte gut unterhalten. Gut hat es mir gefallen wie gezeigt wurde wie Gabe total ausrastete und Catherines und Vincents Freunde dahinmordete, um so Vincent aus der Reserve zu locken. Gut umgesetzt fand ich auch Gabes Ausscheiden aus der Serie bzw. Gabes Tod. Jedoch störte mich bei diesem gesamten Storyteil ein wenig das niemand darauf achtete, daß J. T. und Tess in Sicherheit sind bzw. von Gabe geschützt werden, da doch beide ein sehr gutes Ziel für Gabe wären.
                    Weniger gut gefallen hat mir die Tatsache das nun auf einmal so viele Beweise für Gabes Taten gefunden werden konnten. Wieso war das nicht früher möglich!?
                    Interessant fand ich die Eröffnung des neuen Handlungsstrangs mit der neuen sehr mächtigen Organisation, welche Catherine und Vincent ein Jobangebot machen und welche J. T. retten!
                    Somit vergebe ich gnädige vier von sechs Sterne für das Staffelfinale!
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      Deutschlandstart von Staffel 3 Beauty And The Beast
                      Ist jedoch ein Pay-TV-Sender (ProSieben FUN)

                      Kurz danach kommt die dritte Staffel auch im Free TV, nämlich auf sixx am Donnerstag den 29. Oktober um 20.15 Uhr.

                      Kommentar


                        Zitat von Titan Beitrag anzeigen
                        Jetzt wurde sogar schon eine 4. Staffel bestellt:
                        CW hat Staffel 4 bestellt
                        Diese wird nächstes Jahr ausgestrahlt.

                        Eine 5. Staffel hingegen wird es nicht geben. CW hat verkündet, dass sie die Serie nach der 4. Staffel nicht verlängern.

                        Kommentar


                          Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                          Diese wird nächstes Jahr ausgestrahlt.

                          Eine 5. Staffel hingegen wird es nicht geben. CW hat verkündet, dass sie die Serie nach der 4. Staffel nicht verlängern.
                          Damit kann ich sehr gut leben, weil ich denke das es langsam Zeit für ein Ende wird, da sich die Handlungen zu sehr im Kreis drehen.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            Zumindest können sie jetzt in der 4. Staffel einen Abschluss bringen.

                            Mich wundert sowieso, dass die Serie so viele Staffeln bekommen hat. Die Einschaltquoten waren von jeher mies und sind auch nicht besser geworden. Andere Sender hätten da schon nach der 1. Staffel den Stecker gezogen.

                            Kommentar


                              Der Start der dritten Staffel mit der Folge Die Bestie von der Wall Street war jetzt nicht gerade das Gelbe vom Ei. Die Handlung war nur mäßig spannend und sehr verwundert war ich das trotz der vielen Beweise Catherine sich nicht überzeugen gelassen hat, daß die ganzen Vorfälle etwas mit Bestien zu tun haben. Auch die Nebenhandlung mit Tess und J.T. war nicht wirklich interessant und verlief leider nach dem typischen und schon viel zu oft gesehenen Schema. Somit gibt es für den Staffelstart nur schwache drei von sechs Sterne von mir.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                Die Folge Urangst konnte leider nur sehr schlecht unterhalten, einerseits wurde viel zu viel gequatscht anstatt gehandelt und andererseits fand ich die Fähigkeiten des einen Typen einfach nicht mehr zur Serie passend. Ich finde diese Fähigkeit mit den Gedanken Stromschläge bzw. Stromblitze zu erzeugen driftet schon zu sehr in paranormalen Bereich ab. Auch wurde doch zuerst gesagt das der Tumor, welcher mitten im Gehirn sitzt, nicht operierbar ist und dann auf einmal wird der Mann operiert!?
                                Von mir gibt es somit nur zwei von sechs Sterne für die Episode.

                                An der Episode Stück für Stück war eigentlich nur der Umstand sehr störend das sich Bob und Carol problemlos als Homeland Security Agenten ausgeben konnten und niemand das nachgeprüft hat. Dafür aber fand ich das Team Carol und Bob klasse, da sie einerseits als Ehepaar überzeugend rüberkamen und andererseits mit ihren Aktionen für sehr viel Spannung sorgten. Weiters war es auch sehr interessant zu erfahren was deren Tätigkeit eigentlich ist, nämlich das sie Cleaner sind! Schön fand ich es mal wieder etwas von Natasha Henstridge zu sehen.
                                Die Nebenhadlung mit Tess's Bewerbung für den Job als Captain hat mir auch sehr gut gefallen und ich bin schon mal gespannt wie sich das in Zukunft auswirken wird.
                                Somit gibt es von mir fünf von sechs Sterne für diese Folge.
                                Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 06.11.2015, 21:54.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X