Hawaii Five-0 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hawaii Five-0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Folge Mission: Impossible war wieder sehr spannend, da sich diese hauptsächlich rund um Kono, ihren Freund Adam, seinen Bruder und der Yakuza handelt. Endlich wird diese Story weiterverfolgt und man bekommt nun auch endlich den Grund geliefert wieso Adams Bruder in etlichen Folgen davor Konos Waffe "ausgeborgt" hat. Nach den Schuß auf Kono dachte ich schon es ja nicht mehr schlimmer werden, jedoch habe ich mich da leider getäuscht.
    Nicht ganz so gut gefallen hat mir die Nebenstory mit Steves Mutter und dem Raubzug um an den gestohlenen Mikrofilm ranzukommen, weil mich dieser Storyteil ein wenig zu sehr an "Ocean's Eleven" erinnert hat.
    Ich bin schon mal gespannt aufs Staffelfinale und vermute einmal sehr stark das Kono mal wieder suspendiert oder gar schlimmeres wird!
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      Mittlerweile habe ich bemerkt das die Serie nicht mehr am Sonntag läuft, sondern auf Montag verschoben wurde!
      Langsam wir diese Verschieberei extrem lästig!

      Kommentar


        Das Staffelfinale wurde mit der Episode Kono sehr spannend und ereignisreich inszeniert. Es war ja klar das auch in dieser Serie einmal eine Terroranschlag-Folge kommen mußte. Ich fand die Story rund um diesen im Großen und Ganzen in Ordnung. Jedoch finde ich das diese Folge besser von der Kono.- und der Wo Fat Story lebte. Hierbei hat mir der Teil mit Kono am besten gefallen, besonders wo sie auf der Flucht ist und mit Hilfe ihres Freundes Adam ihren Namen reinzuwaschen versucht. Ein wenig überrascht war ich von der Auflösung dieser Story, einerseits das Adam seinen Bruder in Notwehr tötet und andererseits das er und Kono nun mit Hilfe von Steves Mutter in Shanghai untertauchen wollen. Durch diese Hilfeleistung kann sich Steves Mutter ja mal wieder gut aus der Affäre ziehen und muß so Steve nicht die ganze Wahrheit über Wo Fat erzählen.
        Das Ende wurde mal wieder mit einem großen Knall im warsten Sinne des Wortes inszeniert, nämlich mit dem versuchten Anschlag auf Wo Fat und wie dieser Steve um Hilfe bei seiner Flucht bittet! Welche Macht will da Wo Fat umlegen!?
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          Der Start der vierten Staffel mit der Folge Voller Einsatz war mir ehrlich gesagt ein bisschen zu viel des Guten!
          Alleine schon das Hin und Her mit der Terror-Zelle, wie die Geiselnahme im Five-0 Hauptquartier, dann das Ergeben dieser Geiselnehmer, danach wieder eine Geiselnahme, daß Freilassen der Geiselnehmer, usw. war mir einfach zuviel.
          Und der negative Höhepunkt dieses Ganzen Theaters war dann das am Ende alle Kriminellen, die an diesen Aktionen teilnahmen, tot waren und keiner der Polizisten verletzt wurde.
          Was ich mich bei dieser ganzen Aktion auch Frage ist der Umstand wieso diese dazu diente um Adam und Kono zu finden? Wer steckt dahinter? Ich kann es fast nicht glauben das das nur die Yakuza sind und wieso ist Adam so wichtig?
          Positiv an dieser Folge wäre es zu erwähnen das Steve endlich den Durchblick bezüglich Wo Fat und seiner Mutter hat, nämlich das sie eventuell verwandt sein könnten.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            Dem kann ich nur zustimmen, ich fand die erste Folge der 4. Staffel auch überladen zu viel zu sehr überzogen.

            Kommentar


              Also ein wenig verwunderte mich die Folge Ray, Texas Ranger doch bzw. die folgenübergreifende Handlung dieser Episode. In der vorangegangenen Folge wurde so ein überzogener "Angriff" auf das Hauptquartier von Five O inszeniert, nur um an die Information ranzukommen wo sich Kono und Adam befinden und dann werden nur zwei Männlein zu deren Versteck geschickt, welche problemlos von Kono ausgeschalten wurden! Also irgendwas läuft da doch sehr schief.
              Gut hat es mir gefallen das Steve nun das Ergebnis von Wo Fats Blutprobe bekam und somit die Familienverhältnisse geklärt wurden. Ich bin schon gespannt wie sich das weiterentwickeln wird.
              Für Humor sorgten mal wieder Danny und Steve, besonders mit der Szene mit dannys neuen Auto! Aber auch ganz gut hat es mir gefallen das die Beziehung von Steve und Catherine weitergebracht wurde. Und mit dem Schluß der Folge wurde mal wieder ein sehr schönes familiäres Ende präsentiert.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                Vor allen Dingen finde ich witzig, dass die 42-Kilo-Kono Männer umbringt, Autos repariert, während ihr Adam langsam zum Weibchen mutiert...lustig !!

                Kommentar


                  Zitat von Bullpieper Beitrag anzeigen
                  Vor allen Dingen finde ich witzig, dass die 42-Kilo-Kono Männer umbringt, Autos repariert, während ihr Adam langsam zum Weibchen mutiert...lustig !!
                  Ich hätte auch gerne so eine taffe Freundin!
                  Mich wundert es ja das Adam mit einer so starken Frau an seiner Seite überhaupt klar kommt.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    ...das ist eben Fiktion...wobei mir ist der zu softig-flauschig....aber mal sehen, vielleicht fährt er in der nächsten Folge ganz große Geschütze auf.

                    Kommentar


                      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                      Für Humor sorgten mal wieder Danny und Steve, besonders mit der Szene mit dannys neuen Auto! Aber auch ganz gut hat es mir gefallen das die Beziehung von Steve und Catherine weitergebracht wurde. Und mit dem Schluß der Folge wurde mal wieder ein sehr schönes familiäres Ende präsentiert.
                      Das neue Auto!!!
                      Der neue Camaro ist so viel schöner als der alte. Mir tat es ja wirklich weh, als der alte Camaro zerstört wurde, aber dieser neue macht der mehr als gut!

                      Und Adam ist irgendwie langweilig geworden.

                      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                      Kommentar


                        Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                        Das neue Auto!!!
                        Der neue Camaro ist so viel schöner als der alte.
                        Ich finde das macht auch die duklere Farbe, das Silber kam meiner Meinung nach nicht so gut zur Geltung, wie jetzt das Schwarz.

                        Und Adam ist irgendwie langweilig geworden.
                        Ich hoffe auch das sich in Bezug auf seinen Charakter eine positiver Veränderung kommt und zwar rasch.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          Die Folge Die Ringe der Medici hat mir ganz gut gefallen. Ich finde das die Medici-Story gelungen zu einem Kriminalfall gemacht wurde, welcher interessant und spannend umgesetzt wurde. Nett fand ich es das Catherine in dieser Folge mal wieder ein wenig im Mittelpunkt stand und ihr Austritt aus der Navy wurde gut umgesetzt. Jedoch muß ich Dannys Bedenken bezüglich Catherines neuen Job vollkommen recht geben. Ich finde es überhaupt nicht gut das sie in Zukunft für ihren Exfreund arbeitet, somit ist ein Konflikt in Catherines und Steves Beziehung vorprogrammiert!
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                            Das neue Auto!!!
                            Der neue Camaro ist so viel schöner als der alte. Mir tat es ja wirklich weh, als der alte Camaro zerstört wurde, aber dieser neue macht der mehr als gut!
                            Das ist doch klar das der neue Camaro in schwarz besser aussieht.
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ku-xlarge.png
Ansichten: 1
Größe: 335,8 KB
ID: 4270713

                            Hier zur Erinnerung der alte Camaro!
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 212.jpg
Ansichten: 1
Größe: 110,0 KB
ID: 4270714

                            Kommentar


                              Ehrlich gesagt haben mit an der Folge Bis dass der Tod … die Nebenstories besser gefallen als die Hauptstory. Alleine schon das man mal wieder etwas von Kono hört und sieht fand ich gut und nun weiß man auch ein wenig mehr wer hinter den beiden her ist. Adam legte nun endlich einmal eine etwas härtere Gangart zu.
                              Weiters hat es mir sehr gut gefallen das man in dieser Folge etwas mehr auf die Beziehungen von Danny und Gabrielle sowie Steve und Catherine eingegangen ist. Was ich mich jedoch frage: Haben sich Danny und Gabrielle jetzt getrennt? Weiters denke ich das es in Steves und Catherines Beziehung wegen ihres Exfreunds und derzeitigen Arbeitgebers sicherlich noch Probleme geben wird.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                Was ich mich nach dem Anschauen der Folge Spione frage: Wird auch nach dem Austritt aus dem Militär ehemaligen Soldaten ein Militärbegräbnis zugestanden?
                                Diese Folge fand ich sonst im Großen und Ganzen in Ordnung und mit dem Tod von Billy wurde das "Problem" mit dem Exfreund auch gelöst. Ich bin schon mal gespannt ob nun Catherine weitermachen wird oder sich etwas anderes suchen wird. Die Story rund um Kono und Adam wurde auch weitergebracht und leider kamen in dieser Folge bei der Story rund um Steves Mutter mehr Fragen auf, als beantwortet wurden.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X