Hawaii Five-0 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hawaii Five-0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Ok, das verstehe ich.
    Jedoch was soll es dann bringen diese markierten Scheine (welche im Sarg lagen) zu bergen und in Umlauf zu bringen, diese sind ja nicht mehr gültig!?
    Doch. Es gab ja nie eine Invasion der Japaner auf Hawaii. Also haben die Japaner auch das Geld nicht bekommen, und es musste nicht für ungültig erklärt werden

    Das geld war ja nur für den FALL einer Invasion präpariert worden.

    Mir hat die Folge ziemlich gut gefallen. Das Kono alsobald in den Polizeidienst zurückkehrt, halte ich bislang für ausgeschossen. Ich denke, da ist was größeres im Busch, auch wenn hier und da ruhig ein wenig mehr darauf eingegangen werden könnte - aber das kommt sicher noch.

    Außer der relativ kurzen Alibi-Verfolgungsjagd am Schluss (warum meint eigentlich jeder Penner, er müsse vor der Polizei weglaufen? Wohin will so ein Hawaiianischer Schatztaucher denn fliehen, wenn er nicht von der Insel runterkommt und überall gesucht wird?) gab es diesesmal dann auch keinen übertriebenen M(a)c(tion)Garret zu sehen.
    Was ist Ironie?
    Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
    endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

    Kommentar


      Zitat von caesar_andy Beitrag anzeigen
      Doch. Es gab ja nie eine Invasion der Japaner auf Hawaii. Also haben die Japaner auch das Geld nicht bekommen, und es musste nicht für ungültig erklärt werden
      Das es die Invasion der Japaner nicht gab ist mir schon klar!
      D. h. das mit Hawaii bedruckte Geld ist noch im Umlauf und man könnte damit noch bezahlen?
      Fällt es nich auf wenn auf einmal eine Person 2 Millionen (bedruckte) Dollar in Umlauf bringt!?
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        Also dafür, dass das gestern die langerwartete Auflösung des Kono-Handlungsbogens sein sollte, fand ich die angelegenheit ziemlich mau.

        Also doch nur eine Undercover-Ermittlung hinter McGarrets rücken. Schade, ich hätte mehr erwartet.
        Was ist Ironie?
        Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
        endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

        Kommentar


          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
          Jedoch finde ich es sehr schade das Kono verurteil und vom Polizeidienst entlassen wurde, da dies um Vergleich zu Steves Vergehen (Einbruch, Ausbruch, ...) eine "Lapalie" war. Ich vermute ja sehr stark das dahinter ein Plan steckt und das sie in Zukunft eventuell als verdeckte Ermittlerin arbeiten wird.
          In der Folge von gestern (Sauber) wurde meine damalige Vermutung bezüglich Kono bestätigt.

          Zitat von caesar_andy Beitrag anzeigen
          Also dafür, dass das gestern die langerwartete Auflösung des Kono-Handlungsbogens sein sollte, fand ich die angelegenheit ziemlich mau.

          Also doch nur eine Undercover-Ermittlung hinter McGarrets rücken. Schade, ich hätte mehr erwartet.
          Ehrlich gesagt habe ich mir von der Auflösung der Kono-Story auch ein wenig mehr erwartet und nicht so eine einfache, simple und ein wenig überhastete Auflösung.
          Jedoch bin ich froh Kono nun hoffentlich wieder öfters zu sehen. Ich bin schon gespannt wie sie mit der Neuen zusammenarbeiten wird.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            Ich war von der gestrigen Folge ziemlich enttäuscht, am Anfang war es noch ein auf und ab zwischen guten und schlechten Momenten, aber gerade gegen Ende war eigentlich Null Spannung vorhanden. Dafür das es die große Auflösung der rund um Kono war, war es mir schlicht und einfach viel zu langweilig. Das Mc Garret dem andern am Ende eins in die Frese gehauen hat war ebenfalls total unnötig.
            "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
            (Otto Oskar Binder)

            "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

            Kommentar


              Ehrlich, der Schlag auf's maul war die einzige gute Szene in der Folge

              Das passte einfach - vorsicht schlechtes Wortspiel - "wie die Faust auf's Auge" zu McGarret. Immerhin hatte der Typ Kono damit erpresst, gegen Fife-0 interne Ermittlungen durchzuführen, wenn sie nicht kooperiert. Das McGarret da ausgerastet ist ... es sei ihm verziehen.
              Was ist Ironie?
              Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
              endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

              Kommentar


                Sehe ich genauso.

                Ich meine die ähnlich gelagerte Figut von Gibbs aus NCIS hätte dem typen vielleicht keien verpasst, aber der gute Jethro ist auch immer angesäuert, wenn die Direktoren "sein" team für irgendwelche sonderaktionen nutzen.

                Und das mcGarett dem Knilch eine verpasst hat passt daher auch gut zu dem etwas "handfesteren" Arbeitsstil von Steve.

                *******************************************

                und auch wenn manche die Auflösung kritisieren, weil sie zugebenermaßen 08/15 war, so ist sie doch die einzige Möglichkeit um Kono ind der serie zu behalten.

                Kommentar


                  Ich denke, das man auch andere Wege hätte finden können. Es ging ja 'nur' um Konos Polizei-Marke, und sonst nichts. Fife-0 ist aber nicht die Polizei.

                  Chin war fast die komplette erste Staffel lang vom Dienst suspendiert und Kono war in den ersten Episoden auch nur Polizei-Kadettin und damit ebenfalls kein Polizist. Trotzdem haben beide von Anfang an für Fife-0 gearbeitet. So lange sich Kono keines Verbrechens schuldig gemacht hätte, das sie in das Gefängniss gebracht hätte, hätte McGarret sie auch ohne Marke bei Fife-0 halten können. Es wundert mich eh, dass das nicht getan worden ist, sondern McGarret zugelassen hat, das Kono nutzlos zuhause rumsitzt, statt auch ohne Marke für Fife-0 zu arbeiten.
                  Was ist Ironie?
                  Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
                  endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

                  Kommentar


                    Zitat von Alexander Maclean Beitrag anzeigen
                    Sehe ich genauso.

                    Ich meine die ähnlich gelagerte Figut von Gibbs aus NCIS hätte dem typen vielleicht keien verpasst, aber der gute Jethro ist auch immer angesäuert, wenn die Direktoren "sein" team für irgendwelche sonderaktionen nutzen.
                    Gibbs schießt Ari ins Knie (trotz aller Beteuerungen der Mediziner der Serie ist dies kein Kugelelenk ) weil er dem Assistenten von Ducky ins Knie geschossen hat.

                    Kommentar


                      Ari war ja auch ein ganz anderes Kaliber.

                      Und ich denke Jethro wusste von vorne herein das der "kein" Kollege ist.

                      aber der Police captain kam mir dennoch irgendwoher bekannt vor.

                      Kommentar


                        Auf IMDb kannst du ja einmal nachschauen aus welchen Film bzw. Serie du den Darsteller (Tom Sizemore) kennst.

                        Kommentar


                          @titan
                          Danke.

                          Ich glaube er ist mir in "Der Staatsfeind Nr. 1" aufgefallen.

                          Kommentar


                            Weil Alex O'Loughlin nach einer Schulterverletzung starke Schmerzmittel verschrieben bekam, begibt er sich jetzt in eine Reha-Klinik, um davon loszukommen.
                            In Folge dessen wird mindestens eine Folge in den USA ohne ihn gedreht.

                            Immerhin: 20 Folgen der zweiten Staffel sind schon abgedreht, daher wird seine Pause nicht allzu sehr ins Gewicht fallen.

                            Alex O'Loughlin in Treatment, Taking a Break From Hawaii 5-0
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                            Kommentar


                              Diese Meldung hat mich auf eine Art sehr überrascht, auf der anderen Seite erklärt es aber auch, warum Alex/Steve in den letzten Folgen recht müde/dünn, ja fast schon zu dünn ausgesehen hat. Das ist wenigstens mal ne Erklärung. Da gabs im Fandom ja einige Gerüchte wegen diesem Thema. ^^
                              Ansonsten wünsche ich ihm ne zügige Genesung, auf dass er bald wieder seine SuperSEAL-Show abzieht und fleißig mit Danny um die Wette zetert.

                              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                              Kommentar


                                Zitat von Titan Beitrag anzeigen
                                Auf IMDb kannst du ja einmal nachschauen aus welchen Film bzw. Serie du den Darsteller (Tom Sizemore) kennst.
                                Das Relikt bei mir.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X