Hawaii Five-0 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hawaii Five-0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Ich fand die Story dieser Folge leider nicht so gut, dafür sind aber diesmal nicht so übertriebene Actionszenen dabeigewesen, ausser das Danny dem einen den Grill ins Gesicht gehauen hat.
    "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
    (Otto Oskar Binder)

    "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

    Kommentar


      #92
      Die letzte Folge vorm Staffelfinale hat mir wieder ganz gut gefallen, da sie sehr spannend war und die folgenübergreifende Story weitergesponnen wurde.
      Weiters war ich ein wenig überrascht das Danny sich wieder so gut mit seiner Ex-Frau versteht, daß sie sogar kurz vor einer Wiederaufnahme der Beziehung stehen.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #93
        Ich fand die Folge ebenfalls gut, besoners gefallen haben mir die Szenen mit Danny im Krankenhaus. Die Weiterferfolgung der Story mit Wo Fat fand ich ebenfalls gut gelungen, an dieser fand ich auch das Ende gut, wo sich der Kriminelle aus Angst gestellt hat.

        Was mich aber mal interessieren würde ist, ob in der Originalserie Mc Garret auch immer im Auto von Danny rumgefahren ist.
        "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
        (Otto Oskar Binder)

        "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

        Kommentar


          #94
          Ich fand das Staffelfinale recht gut gelungen, auch wenn ich McGaretts Einbruch in das Haus der Gouverneurin schon etwas sehr dumm fand.
          Den Rest der Folge fand ich gut, besonders das offene Ende, in dem 5-0 durch die Verhaftung McGarrets aufgelöst wurde. Das die Handlung mit dem gestohlenen Geld wieder aufgenommen wurde fand ich ebenfalls sehr gut, genauso wie die Schwangerschaft von Dannys Ex (oder Ex-Ex) und Chin Hos Wiedereinstellung als Lieutenant. Die Folge hat auf jeden Fall lust auf mehr gemacht.
          Am besten gefallen hat mir an der Folge Kamekonas Waffenversteck.
          "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
          (Otto Oskar Binder)

          "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

          Kommentar


            #95
            Also mal abgesehen von ein paar Kleinigkeiten die mir nicht so gu gefallen haben, wie zum Beispiel der Einbruch in das Haus der Gouverneurin und McGarretts zweiter Besuch bei ihr, war das Staffelfinale extrem spannend und endet leider mit einen fiesen Cliffhanger. Weiters fand ich die Art und Weise wie Danny wieder mit seiner Ex-Frau zusammenkam ein wenig zu überhastet. Jedoch die Verhaftung von McGarretts und die Ermittlungen gegen Kono wurden sehr gut umgesetzt und machen sehr große Lust auf die zweite Staffel, die hoffentlich bald kommt!
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #96
              Mir hat das Staffelfinale sehr gut gefallen und hoffe das es sehr bald mit der zweiten Staffel weitergehen wird, da ja das Ende sehr viele Fragen offen gelassen hat. Hoffentlich "passiert" der süßen Kono nichts bzw. hoffenltich kommt sie wieder frei!

              Kommentar


                #97
                Zitat von Titan Beitrag anzeigen
                Hoffentlich "passiert" der süßen Kono nichts bzw. hoffenltich kommt sie wieder frei!
                SPOILERNatürlich tut sie das. Sie sollte aber unbedingt mal mehr essen

                Was ich allerdings nicht verstehe ist, wo die Serie mit ihren weiblichen Hauptrollen hin will. Erst war Larisa Oleynik für ein paar Folgen da und hat eigentlich nichts gemacht, was Grace Park nicht auch könnte, und nun ist sie weg und Lauren German da
                Zuletzt geändert von Leandertaler; 10.11.2011, 19:56.
                I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

                - George Lucas

                Kommentar


                  #98
                  Spoiler zu Episode 10, Staffel 2

                  OMG, wie GROßARTIG war denn bitte die letzte Folge (S2E10) "Ki'ilua"?

                  SPOILERJenna führt Steve in einen Hinterhalt und damit direkt in die Hände von Wo Fat, erkennt dann mit Steve's Hilfe, dass Wo Fat sie nur benutzt hat und stirbt dann einen tragischen Tod.
                  Steve wird gefoltert und sein Team kommt zur Hilfe und rettet ihn. Wo Fat entkommt natürlich, wir brauchen ja Stoff für's Staffelfinale. ^^
                  Aber diese Rettung: Danny ist überbesorgt, weil er weiß, dass Steve in Schwierigkeiten ist. Und dann fliegen sie alle nach Süd (oder war es Nord?) Korea, obwohl sie wissen, dass sie eventuell nicht lebend zurückkommen.
                  Diese letzten 2 oder 3 Minuten sind einfach einfach grandios und der Grund, warum ich diese Serie so lieb gewonnen habe. (Aber: wo war Kono? -.-)


                  Oh, und noch eine kleine Nachricht an die Macher von Hawaii Five-0:
                  Danke, dass Steve so oft mit freiem Oberkörper rumlaufen darf!

                  "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                  Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                  Kommentar


                    #99
                    Das war tatsächlich SPOILERNordkorea. Irgendwie fand ich es ja ein bischen lächerlich, dass da anscheinend jeder Depp ohne Probleme über die Grenze kommt, aber ansonsten war die Folge nicht übel. Jedenfalls war es gut, dass man Jenna wieder aufgegriffen hat, die ja bei ihrer Abreise schon mit Wo Fat zu sehen war, wenn ich mich recht erinnere.

                    Und Kono mutiert so langsam zum Allround-Talent, neulich Scharfschütze und jetzt Computerspezialist. Die wissen wohl nicht, was sie mit dem Charakter machen sollen und nutzen ihn dann für das, was übrig bleibt.

                    Und ob die Umarmung am Ende was zu bedeuten hat? Afaik wurde Lori als mögliches Love-Interest für Steve eingeführt. Kommt das jetzt?
                    I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

                    - George Lucas

                    Kommentar


                      Ja, ich vermute, dass Lori Steve's Love-Interest sein soll. Aber diese Umarmung...nee - die war ja sowas von gezwungen.

                      Und Kono wird mehr und mehr zur Nebensache. Schade.

                      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                      Kommentar


                        Endlich geht es mit Staffel 2 weiter. Am Sonntag dem 29.01. startet diese um 22 Uhr 15 auf SAT1!
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                          Endlich geht es mit Staffel 2 weiter. Am Sonntag dem 29.01. startet diese um 22 Uhr 15 auf SAT1!
                          Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es weitergeht, nachdem die letzte Staffel ja mit einem Ordentlichem Cliffhanger geendet ist.
                          Verspricht auf jeden Fall sehr spannend zu werden.
                          "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                          (Otto Oskar Binder)

                          "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                          Kommentar


                            Endlich geht es weiter.
                            Ich bin schon sehr gespannt wie der Schluß der ersten Staffel aufgelöst werden wird!

                            Kommentar


                              Was soll man zu dem Staffelauftakt von gestern groß sagen?

                              Das Spannung-Erzeugen haben die Drehbuchautoren von 5-0 definitiv NICHT verlernt, und das ist bei einer solchen Serie ja schonmal die halbe Miete, so das ich eigentlich ganz zufrieden bin.

                              Was ich nicht ganz so gelungen fand, war die relativ unproblematische wiedereinsetzung von 5-0. McGarret hat zwar die Gouverneurin nicht ermordet, an seinen übrigen Gesetzesübertretungen (Einbruch, Gefängnissausbruch, Wiederstand gegen die Staatsgewalt, Körperverletzung, Diebstahl von Staatseigentum, tätlicher Angriff auf einen Polizisten, Verschwörung zu einer Straftat ... nur um die zu nennen, die er in der gestrigen Folge begangen hat ... ) ändert das aber freilich nichts.
                              Inkonsequent vor allem daher, dass Kono aufgrund von internen Ermittlungen um ihre Dienstmarke bangen muss.

                              Wo bleiben die internen Ermittler für McGarret? Haben die vereinigten Staaten nicht genug interne Ermittler um sich um alle seine Verfehlungen zu kümmern und lassen es deshalb gleich bleiben? Oder genießt McGarret sonderrechte, weil er kein Polizist sondern marine ist?

                              In sofern wäre es wohl der weitaus klügere Schachzug gewesen, 5-0 zwar wieder in den Dienst zu stellen, aber ebend unter der Leitung von Danno oder so.
                              Was ist Ironie?
                              Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
                              endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

                              Kommentar


                                Der Beginn der zweiten Staffel hat mir im Großen und Ganzen recht gut gefallen, jedoch fand ich den Teil mit der Überwachungskamera, die Steve entlastet, schon ein wenig merkwürdig. Wieso zeichnete diese noch immer Daten auf bzw. wie sollte dies mit dem Speichern funktionieren? Zeichnet die andauernd auf und der Speicher wird nach einer gewissen Zeit immer wieder überschrieben und an welcher Versorgung wurde die Kamera angeschlossen?
                                Der Schluß der Folge, mit dem Komplizen von Wo Fat, verspricht für die Zukunft noch sehr viel Spannung.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X